Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5006
  1. #4891
    Trellomfer
    unregistriert
    Früher (=Mitte/Ende der 90er) gab es mal so eine Art Pizza für den Toaster, ich glaube, von Dr. Oetker. Waren vierecke Teile, auf einer Seite mit Teiggitter über der Füllung.
    Weiß noch jemand, wie die hießen?
    Gibt es sowas heute noch irgendwo?
    Geändert von Trellomfer (11-01-2019 um 20:32 Uhr)

  2. #4892
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Toasties

  3. #4893
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Toasties
    Das sind doch aber die "Don't call it a Schnitzel"-Dinger, nicht wahr?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #4894
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ... eine Art Pizza für den Toaster, ich glaube, von Dr. Oetker. Waren vierecke Teile, auf einer Seite mit Teiggitter über der Füllung....
    Gibt es sowas heute noch irgendwo?
    Sandwich Toast bei Lidl mit denselben Geschmacksrichtungen die es auch bei Pizza gibt.

  5. #4895
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Früher (=mitte/Ende der 90er) gab es mal so eine Art Pizza für den Toaster, ich glaube, von Dr. Oetker. Waren vierecke Teile, auf einer Seite mit Teiggitter über der Füllung.
    Weiß noch jemand, wie die hießen?
    Gibt es sowas heute noch irgendwo?
    Ich weiß genau welche Dinger du meinst und komm auch gerade nicht auf den Namen.

  6. #4896
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Speedy Pizza? Gibt's bei uns im 4-Pack und schmeckt gar nicht so übel. Aber im Toaster hab ich die noch nie gemacht. Gibt aber auch sonst noch so Mini-Pizza in der TK-Abteilung, wenn es mal schnell gehen muss (und man nicht riskiert, sich von den Nachbarn erwischen zu lassen).




    Cameo ist Dr. Oetker hier in Italien.

  7. #4897
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sandwich Toast bei Lidl mit denselben Geschmacksrichtungen die es auch bei Pizza gibt.
    War das mal Aktionsware für eine Woche, oder läuft gar nur testweise in wenigen Regionen? Ich hab die Teile noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau welche Dinger du meinst und komm auch gerade nicht auf den Namen.



    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Speedy Pizza? Gibt's bei uns im 4-Pack und schmeckt gar nicht so übel. Aber im Toaster hab ich die noch nie gemacht. Gibt aber auch sonst noch so Mini-Pizza in der TK-Abteilung, wenn es mal schnell gehen muss (und man nicht riskiert, sich von den Nachbarn erwischen zu lassen).



    Ebenfalls noch nie gesehen.
    War aber auch keine richtige Pizza. Eine Seite ar komplett Teig (Boden), die andere Seite mit einem rautenförmigen Teiggitter versehen. Innen war die Füllung (ich hab Hack/Bolognese - oder wie es auch immer geheißen haben mag - geliebt...gab, glaube ich, noch irgendwas sauerrrahmiges)

    Ich glaube, die wurden in 4er-Packs verkauft, kein Karton, sondern nur die Plastikhülle...kann sein, daß jedes auch noch mal einzeln in Folie war...und da endet meine Erinnerung.

  8. #4898
    Carazza?

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4899
    Nope. Die Oberfläche erinnert ein wenig an einem Apfelkuchen: https://www.daskochrezept.de/sites/d...9ca5dae86b.jpg

    Ich mochte übrigens die Sauerrahm (?)-Variante am liebsten.

  10. #4900
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Toasties
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das sind doch aber die "Don't call it a Schnitzel"-Dinger, nicht wahr?
    An die dachte auch jetzt auch. Tillmanns Toasties.

    https://www.google.com/search?q=till...SU4k8QQsu5SSM:

  11. #4901
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Carazza vom Schulkiosk. Davon hab ich mich meine ganze Schulzeit lang ernährt. Gibt's das noch?

  12. #4902
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War das mal Aktionsware für eine Woche, oder läuft gar nur testweise in wenigen Regionen? Ich hab die Teile noch nie gesehen.
    Gibts immer noch in der Kühlung bei Lidl, aber nicht bei den Pizzen sondern eher in Richtung Currywurst, Chop Suey etc.

    Am besten du fragst den Doktor selber.
    https://www.oetker.de/von-damals-bis...-anchor-281011
    Rechts auf das @ Symbol klicken und dann auf Webchat.
    Heute bis 12Uhr erreichbar.
    Geändert von Max Vol. (12-01-2019 um 01:42 Uhr)

  13. #4903
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    War das nicht irgendwas mit "Crusty"?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4904
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nope. Die Oberfläche erinnert ein wenig an einem Apfelkuchen:


    Ich wollte es nicht schreiben, weil mir der Gedanke ein wenig abwegig erschien, und nur weiter verwirrt hätte
    Aber wenn man aus dem Kuchenbild ein Quadrat ausschneiden würde, es wäre tatsächlich das gesuchte Produkt.

  15. #4905
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Am besten du fragst den Doktor selber.
    https://www.oetker.de/von-damals-bis...-anchor-281011
    Danke! Mache ich nachher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •