Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5006
  1. #1501
    Elina²
    unregistriert
    Also ich habe heute früh auch alle Einkäufe erledigt, ich hole lediglich noch unser Fleisch Sonntag früh beim Metzger ab. Ansonsten muss ich bis ins neue Jahr nicht mehr raus nicht einmal für frische Sachen dank Flugreise nach Weihnachten

    Achso: Keine Vorkommnisse. Alles ruhig. Läden teilweise leer, dafür aber Lebensmittel, die sich stapelten ins Unermessliche

  2. #1502
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Morgen ist Großkampftag und es wird - fast - alles eingekauft, was noch fehlt. Dann muß ich nur noch frische Brötchen und den Fisch (letzterer vorbestellt) abholen.

    Nach den Feiertagen muß ich allerdings direkt am 27. wieder los - meine Mutter hat Geburtstag und ich werde kochen (also das Essen).

  3. #1503

  4. #1504
    Ich war gestern nachmittag bei Kaufland und muss sagen, dass es wirklich entspannt war. Selbst an der Kasse gab es kein langes Anstehen

  5. #1505
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Selbst die kalten Schnitzel in der „warmen Theke“ beim Rewe in Niederbayern sind geiler als die in anderen Bundesländern

  6. #1506
    Hm.... wenn ich Samstag nicht mehr einkaufen gehe muß ich 4 Tage lang überleben.

    Survival Kit by Netto. 1kg Hongkong Nudeln.

  7. #1507
    *örks* Da lebe ich ja lieber zwei Tage nur von Bananen, Mandarinen und Kaffee
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1508
    Leben in Balance!

  9. #1509
    Restaurantqualität!

  10. #1510
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hm.... wenn ich Samstag nicht mehr einkaufen gehe muß ich 4 Tage lang überleben.

    Survival Kit by Netto. 1kg Hongkong Nudeln.
    Ich glaube, wenn Du DAS DA einem Hongkonger vorsetzen würdest, würde dieser seine asiatische Höflichkeit vergessen und Dir die Nudeln mit Schmackes um die Ohren hauen
    Aber "Leben in Balance" ist schon wichtig

  11. #1511
    Schinkenwurst?

  12. #1512
    Wie heisst das nochmal so schön? Serviervorschlag?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1513
    Ich find, die Beschreibung klingt gar nicht mal so schlecht, aber Punkte für die Optik bekommen die Nudeln nicht so wirklich

  14. #1514
    Naja, Schinkenwurst bei "asiatischen" Nudeln? Ich weiß ja nicht

  15. #1515



    **********


    Ich war gestern gegen 17.30 Uhr bei Edeka. Joa, es war schon voll, aber es hielt sich alles in Grenzen, auch an der Kasse waren keine längeren Schlangen.
    Allerdings scheint Toastbrot sehr beliebt zu sein. Ich hab die allerletzte Packung Markentoast bekommen, ansonsten waren da nur noch die kleinen Verpackungen oder das von G&G. Zum Glück mag ich Körner Harmonie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •