Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5006
  1. #3511
    Ich nehm durchaus auch in den Läden eigene Taschen/Körbe her und wurde noch nie drauf angesprochen. Das sind aber dann immer so zusammenlegbare dünne Beutel oder ein offener Einkaufskorb und alles vorher leer.

  2. #3512
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    [...] Die haben aber ja auch keine Einkaufswagen, die man mit nach draußen zum Auto nehmen könnte, oder?
    "Unser" Rossmann schon. Der ist aber auch auf der grünen Wiese. DM und Müller sind in der Innenstadt, da geht das schon allein deshalb nicht, weil man nur in Parkhäusern parken kann.

    Ich benutze eigentlich immer Einkaufswagen, wenn welche vorhanden sind, auch wenn ich nur wenig brauche, und nehme sie immer mit zum Auto. Ist ja kein Act. Und da ich eh meistens in der Nähe dieser Einkaufswagenhäuschen parke, ist es auch kein Riesenaufwand, den Wagen wieder zurückzubringen. Okay, beim Rossmann gibt es keine Einkaufswagenhäuschen, aber auch der Weg zurück in den Laden ist nicht so weit.

  3. #3513
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    also ich möchte ja per se beim Einkaufen gar keine netten Menschen treffen, plauschen und relaxen

    sehr leckere Feigen gibt's aktuell
    darüber freue ich mich

    Nur deswegen war ich nun heute los und habe ... eingekauft. Feigen! und die werde ich gleich im Backofen zusammen mit dem Ziegekäse das perfekte Abendessen geben!

  4. #3514
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Nur deswegen war ich nun heute los und habe ... eingekauft.
    Ich würde heute auch gerne einkaufen gehen

  5. #3515
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Nur deswegen war ich nun heute los und habe ... eingekauft. Feigen! und die werde ich gleich im Backofen zusammen mit dem Ziegekäse das perfekte Abendessen geben!
    gern geschehen
    und wird ich mir im August auch noch mal machen... im Moment ess ich Die Natur, oder mit Joghurt

    Einkaufswagen/-körbe: "Natürlich" nehme ich keinen Korb/Wagen, wenn ich nur 2 Äpfel und ne Dose Erbsen kaufen möchte. Aber für alles was ich nicht mehr locker in zwei Händen jonglieren kann, nehme ich halt Korb/Wagen.
    Dafür sind se halt da und das macht es auch für alle Beteiligten am einfachsten.

  6. #3516
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Man ist also quasi gezwungen, dort gleich an der Kasse alles in den viel zu kleinen Einkaufsbeutel zu quetschen, den man mitnahm, als man dachte, man braucht nur ein Shampoo und eine Wimperntusche. Und nun steht man da mit den andern 328 Artikeln, die auch noch mitwollen.


    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Kann tatsächlich als Diebstahlsversuch ausgelegt werden.
    Normalerweise nicht.

  7. #3517
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich würde heute auch gerne einkaufen gehen
    Kannst du ja heute wieder.

  8. #3518
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich nehm durchaus auch in den Läden eigene Taschen/Körbe her und wurde noch nie drauf angesprochen. Das sind aber dann immer so zusammenlegbare dünne Beutel oder ein offener Einkaufskorb und alles vorher leer.
    Mach ich auch so.
    Gab noch nie Probleme.
    Sollte es mal welche geben, darf man mir gerne erklären wie oft diese Einkaufswagen/-körbe gereinigt werden.
    Wir können Krise!

  9. #3519
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab so eine große Einkaufswagentasche, die man in den Einkaufswagen einhängen kann. Manchmal pack ich da auch gleich Einkäufe rein, wenn ich grad keinen Taler für den doofen Wagen hab. Solange das Ding an der Kasse wieder komplett leer ist, das kann man ja auf einen Blick sehen, möchte ich wissen, wie man mir da etwas unterstellen wollte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3520
    Ich hab im Sommer immer eine Kühltasche inkl. Kühlakkus mit. Das stört auch niemandem, wenn ich da ein paar Artikel reinpacke.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Kann tatsächlich als Diebstahlsversuch ausgelegt werden. Bitte nie etwas in eigene Taschen packen vor dem Bezahlen! Tüten vom Gemüse geht da noch, es ist sichtbar, dass das Zeuchs noch bezahlt wird.
    Wer alles in Rucksack oder Handtasche vorm Bezahlen verstaut, riskiert unnötigerweise.
    Natürlich landet der Kleinkram erst nach dem Bezahlen in der Handtasche. Traurig, dass man sowas offenbar dazu schreiben muss
    Nur in diesen zusammenfaltbaren Einkaufstaschen oder Kühltaschen pack ich während des Einkaufens Sachen rein, wenn ich keine Lust hab einen Einkaufskorb zu nehmen und da wurde noch nie was gesagt. Und wie andere hier schon schrieben, man sieht da ja wunderbar, ob noch was drin ist an der Kasse.

    Jetzt, wo es dauernd so warm war, hab ich oft diese einfachen Kühltaschen mit reingenommen. Die taugen ja mal gar nix. 2 Stück sind mir kaputt gegangen oben an dieser Schiene wo die so zugeklippst werden

  12. #3522
    Elina²
    unregistriert

  13. #3523
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was ich an den ganzen Discountern nicht mag, dass es keine Auslaufzonen für die Waren mehr gibt, nein man muss alles schnell schnell in den Einkaufskorb zurückschmeißen und Gott bewahre man hat keinen genommen, weil man ja nur 2 Teilchen kaufen wollte Da lob ich mir dm und real, die das noch nicht abgeschafft haben.
    Ich nehme mir dann einfach die Zeit,die ich zum Einpacken brauche.Punkt.

  14. #3524
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    @Max Vol., gibt es bei Euch noch das Meloneneis? Hier gibt es nur noch andere Sorten.

  15. #3525
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    @Max Vol., gibt es bei Euch noch das Meloneneis? Hier gibt es nur noch andere Sorten.
    Habe ich auch schon vermisst, nur noch Zitrone, Walnuss mit Honig, Kaffee und so´n Mist.
    Vielleicht haben sie schon auf Wintereis umgestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •