Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5006
  1. #76
    Ich habe zwar keine Caffissimo, aber ich habe schon mal im Supermarkt an so einem Probestand einen Kaffee probiert. Wobei ich mir jetzt nicht hundertprozentig sicher bin, dass es eine Caffissimo war
    Jedenfalls ist da nicht nur Zucker, sondern auch jede Menge anderes Zeugs drin, Aromen und Milchpulver und sonst was, kommt halt auf die Sorte an. Bestimmt gibt es aber auch rein schwarzen Kaffee

  2. #77
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Werbegeschenk in Form einer einfachen Caffissimo-Maschine bekommen, ich steh ja eh nicht so drauf und trinke lieber aus der normalen Kaffeemaschine. Nun hab ich mir doch mal so 'ne Kapsel gekocht, kann es sein, dass da Zucker drin ist? Der letzte Schluck aus der Tasse ist definitiv süß.
    Wenn du irgend so ein Mischzeugs gemacht hast (Cappuchino, Latte...) mit Sicherheit. Und das nicht wenig.

    Den Verweis darauf, dass man die Kapsel nicht kocht, verkneife ich mir an dieser Stelle mal.

  3. #78
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn du irgend so ein Mischzeugs gemacht hast (Cappuchino, Latte...) mit Sicherheit. Und das nicht wenig.

    Den Verweis darauf, dass man die Kapsel nicht kocht, verkneife ich mir an dieser Stelle mal.


    Nee, ist ganz normaler Kaffee, das andere Zeugs könnte ich gar nicht trinken. Finde es doof, dass nichts von den Inhaltsstoffen draufsteht. Man merkt die Süße erst mit dem letzten Schluck.

  4. #79
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen


    Nee, ist ganz normaler Kaffee, das andere Zeugs könnte ich gar nicht trinken. Finde es doof, dass nichts von den Inhaltsstoffen draufsteht. Man merkt die Süße erst mit dem letzten Schluck.
    Wegen dem genauen Inhalt war ich erst verwundert, habe aber dann gesehen, dass auf den Verpackungen meiner Tassimo-Kapseln auch nichts steht.

    An den Zucker in den puren Kaffee-Kapseln glaube ich aber nicht.
    Das würde sicher wenigstens auf der tchibo-Seite aufgeführt werden und da steht nichts, nur die jeweilige Kaffeesorte. (Bei den Teekapseln wiederum stehen die einzelnen Bestandteile)
    Vielleicht liegt es an der Geschmacksnote, die das vorgaukelt?

  5. #80
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Meine Mutter hat auch so eine Tchibo-Kapselmaschine. Wenn ich bei ihr einen Kaffee trinke, finde ich, dass der letzte Schluck bitter schmeckt. Vielleicht liegt es an der Sorte?

  6. #81
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Gestern beim grossen Discounter. Dort sind zwar Parkplätze aber nur wenige und nicht "eingezeichnet", da muss man selber bisserl mitdenken, dass alle Platz haben. Komm ich da gegen 14.30 an, kaum jemand da... ausser einem Auto, dass so quer steht, dass drei Plätze blockiert waren. Ich stell mich also ein wenig weiter gerade hin, da will noch ein anderes zwischen uns parken und hatte Skrupel, wie der Quere da dann wieder rauskommen sollte.
    Ich olle Spassbremse dann nur gemeint, geschieht dem recht und parkt da ruhig. Haben sie aber nicht und sind noch eins weiter.
    In der Zwischenzeit merk ich, da sitzt hinten eine Frau drin und meinte halt, sie soll ihrem Fahrer ruhig sagen, dass er ein Id... ist. Selbiger kommt in dem Moment mit seiner Holden aus dem Laden und .... es waren Deutsche!!! Da hab ich mich dann noch mehr aufgeregt und den anderen auf italienisch auch noch was gesagt.
    Der liebe Herr Deutsche daraufhin "Sie sind ja noch linker als gedacht, hier rumzulästern" Aha! Und dann meinte er noch "Ja, sind wir hier denn schon wieder in Deutschland" Ich eiskalt. JA, wenn's um spärliche Parkplätze geht, dann schon. Und wenn er hier schon Resident ist, sollte er das inzwischen auch kapiert haben. Auch wenn - wie er sagte - bei seiner Ankunft kein anderer da parkte. (In der Zwischenzeit waren alle Plätze voll)
    Also, dass wir uns nicht direkt gehauen haben, wundert mich irgendwie dann doch.

    Und bevor jemand hier sagt, ich bin die furchtbarste Schreckschraube der Insel... ich hab ganz liep eine Frau mit Eis an der Kasse vorgelassen.

    Und nur so nebenbei... beim Discounter, bei dem ich sonst bin, gibt's gar keine Parkplätze mehr, weil wieder alle Ferienwohnungen belegt sind und die deshalb alles beschlagnahmt haben (ist an der Strasse gelegen). Bis September brauch ich da gar nicht erst hin.

  7. #82

  8. #83
    Heute Vormittag bei Aldi, es war gar nicht mal so voll, waren fast alles ältere Leute, ich stelle mich an der Kasse an, war kurz davor meinen wenigen Kram aufs Band legen zu können, direkt hinter mir blöckt eine ältere Dame:
    Gibts keine zweite Kasse?

    Ich wollte erst antworten, doch und sogar noch ne dritte, sehen sie die da nicht? Habs mir aber verkniffen.
    Die Kassiererin hat erst noch einen weiteren Kunden abkassiert und dann wegen der zweiten Kasse geklingelt und gesagt sie können schon in der Mitte auflegen. Die Dame hinter mir ist mit Mann und Einkauf dann zeitgleich mit mir aus dem Laden.

    Sie hat sich aber erst noch an der anderen Kasse aufgeregt, dass man ja wohl bei der laaaaangen Schlange rechtzeitig klingeln kann blablub.

  9. #84
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Apropos: Gibt es bei Netto und Rossmann eigentlich noch diese Strippen, mit denen man als Kunde nach einer weiteren Kasse klingeln kann, oder hat man das nach der Testphase abgeschafft?
    Ich bin in beiden Läden so selten, dass ich es nicht sagen könnte ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #85
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Bei mir der Netto hat diese Strippen schnell wieder abgeschafft, ich glaube weil die Kunden nur weil 2 Leute
    vor ihnen waren meinten, sie müssen eine zweite Kasse haben, weil man kann ja nicht sooo lang warten. Und das ist natürlich nervig wenn das Personal
    eine neue Kasse aufmacht und dann nur einer oder maximal zwei abkassiert werden und sie dann wieder schließen müssen. Bei uns rufen die Kassiererinnen jetzt per Gong und es kommt eine Ansage und das klappt ziemlich gut.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  11. #86
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Da fällt mir ein, dass mein Stamm - Rewe so eine Strippe auch mal hatte und wieder abgeschafft hat.

    Werktags um die Mittagszeit sind viele Kunden, die nur Kleinigkeiten kaufen, viele davon aus dem nahen Gewerbegebiet, die sich einen Imbiss für die Mittagspause kaufen.

    Der Rewe hat auch einen großen Conveniencebereich, eine Salatbar und mundgerecht geschnittenes Obst und Gemüse und ähnliches.
    .

  12. #87
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Sind diese grünen Schildchen eigentlich in jedem Real so fehl platziert, oder nur in meinem?




  13. #88
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Sind diese grünen Schildchen eigentlich in jedem Real so fehl platziert, oder nur in meinem?

    In den Fertigschnitzeln ist vermutlich hauptsächlich Panade und auf der Milchpackung sieht man doch ganz viel grüne Wiese, da hat sich der Praktikant gedacht das passt schon so.

  14. #89
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Außerdem sind es doch Hähnchenschnitzel, das ist doch eh vegetarisch genauso wie Pute...

  15. #90
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe - Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe - Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe - Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe - Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe - Ich darf hier nicht lesen bevor ich einkaufen gehe -


    Hallo, mein Name ist Suther und ich bin schwach.

    Ich habe gerade bei Penny das Rio-Minzeis mitgenommen. Ich werde berichten.


    Und ich glaube ich habe mich heute im Edeka evt. unbeliebt gemacht (wenn sie es überhaupt bemerkt hat).
    Da stand eine "Dame" (so Typ ich bin was Besseres) am Saftregal, den Wagen so, daß kein anderer rankam und hat von der Edeka Eigenmarke (ist diese Woche im Angebot) eingepackt.
    Ich bin nett und stelle mich daneben und warte. Sie sieht mich und verstellt den Wagen noch etwas, damit ich gar nicht rankomme und räumt beide Regale aus.
    Ich konnte noch eine Flasche Apfelsaft und einmal Birne (den mochte sie wohl nicht) ergattern. Den Rest hat sie ausgeräumt.
    Als dann 2 Reihen später ihr Wagen verwaist und voll mit Saft so rumstand, habe ich mir da noch eine Flasche O-Saft rausgenommen
    Vermutlich hat sie es gar nicht bemerkt.

    Und ja, ich weiß, daß das eigentlich Diebstahl ist, aber da habe ich jetzt gerade mal kein schlechtes Gewissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •