Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 133 von 320 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 4795
  1. #1981
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Obwohl ich habe gerade einen Krimi von dort gelesen. Da war die Insel abgeschnitten, weil Sturm, Regen, Stromausfall, keine Kontakte mehr zur Polizei auf dem Festland etc.
    Also die wenigen Einwohner hatten einen brutalen, mehrfachen Mörder unter sich.

    Während des Lesens dachte ich oft, ich glaube ich möchte doch nicht so abgeschieden auf einer kleinen Insel leben.
    Was die Insel abgeschnitten? Jetzt machste mir die Shetlands aber schmackhaft. Gut den Mörder brauch ich nicht. Aber sonst perfekt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1982
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich vermute, die sind bei Schlechtwetter öfter abgeschnitten. Keine Fähren, wegen Sturm, hohem Wellengang. Stromausfall ebenfalls deswegen. Die konnten ja nicht mal einen Hubschrauber schicken, weil der sonst auch abgeschmiert wäre.

    Mörder gibt es da aber sicher selten.


    Oh, nachgeschaut, es waren gar nicht die Shetlands, sondern die Äußeren Hebriden. Was in so einem Fall aber wohl keinen Unterschied machen dürfte.


    Hier, falls du lesen möchtest: https://www.fairbuch.de/shop/article...lte_asche.html

  3. #1983
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die sind bei Schlechtwetter öfter abgeschnitten. Keine Fähren, wegen Sturm, hohem Wellengang. Stromausfall ebenfalls deswegen. Die konnten ja nicht mal einen Hubschrauber schicken, weil der sonst auch abgeschmiert wäre.

    Mörder gibt es da aber sicher selten.


    Oh, nachgeschaut, es waren gar nicht die Shetlands, sondern die Äußeren Hebriden. Was in so einem Fall aber wohl keinen Unterschied machen dürfte.


    Hier, falls du lesen möchtest: https://www.fairbuch.de/shop/article...lte_asche.html
    Kenn ich.

    Die Shetlands kommen in meine...... engere falls ich mal im Lotto gewinne Auswanderer Ziele.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1984
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab gerade in meiner TV Spielfilm geblättert und gesehen, dass ab 30. Juni (21:45 Uhr) im Ersten die dritte Staffel von Shetland gezeigt wird. Endlich!
    sehr schön



    Habe jetzt auf Netflix alle zwei Marcella-Staffeln durch und bin jetzt sehr gespannt auf die Dritte

    Nach der 1. Folge der 1. Staffel wollte ich ja ursprünglich gar nicht weiterschauen, weil mir alles zu diffus war. Hatte dann aus Langeweile doch weitergeschaut und erst in der 3. Folge überhaupt geschnallt, dass es sich um einen Krimi handelt.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass die 2. Staffel die 1. noch getoppt hat Und der Schluss war mehr als heftig

  5. #1985
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Obwohl ich habe gerade einen Krimi von dort gelesen. Da war die Insel abgeschnitten, weil Sturm, Regen, Stromausfall, keine Kontakte mehr zur Polizei auf dem Festland etc.
    Also die wenigen Einwohner hatten einen brutalen, mehrfachen Mörder unter sich.

    Während des Lesens dachte ich oft, ich glaube ich möchte doch nicht so abgeschieden auf einer kleinen Insel leben.
    Manchmal braucht es so eines Mörders gar nicht. Ich fürchte mich auch so vor meinen Nachbarn

    Okay, auf den Shetlands wäre das sicherlich nicht so

  6. #1986
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Manchmal braucht es so eines Mörders gar nicht. Ich fürchte mich auch so vor meinen Nachbarn

    Okay, auf den Shetlands wäre das sicherlich nicht so
    Wer wohnt neben dir? Ted Bundy?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1987
    Portwenn/Doc Martin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die ist so cool. Und ich möchte da mal Urlaub machen.
    Portwenn ist ein erfundener Name, gedreht wird meist in Port Isaac. Da gibt es sogar Häuser zu kaufen für gar nicht so viel Geld (okay, Ansichtssache ). Eine Garage gibt's für 22,500 Pfund

    edit: Verlinkung vergessen https://www.rightmove.co.uk/property...&auction=false
    Geändert von Kalb (25-06-2019 um 10:49 Uhr)

  8. #1988
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist wirklich lustig und ein guter Zeitvertreib.

    Die ist so cool. Und ich möchte da mal Urlaub machen.
    Wie gehts dir inzwischen?
    Hallo, Moritza, mir geht's inzwischen wieder ganz gut. Dir hoffentlich auch! "Shetland" möchte ich auch gucken. Hoffentlich finde ich den Anschluss, kann mich kaum noch erinnern.

  9. #1989
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer wohnt neben dir? Ted Bundy?
    Keine Ahnung. Ist auch besser so



    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Portwenn/Doc Martin


    Portwenn ist ein erfundener Name, gedreht wird meist in Port Isaac. Da gibt es sogar Häuser zu kaufen für gar nicht so viel Geld (okay, Ansichtssache ). Eine Garage gibt's für 22,500 Pfund

    edit: Verlinkung vergessen https://www.rightmove.co.uk/property...&auction=false
    Okay, ich ziehe dorthin, weil die Umgebung und die Landschaft (und die Nachbarn) so wundervoll sind, wohne dafür aber in einer Garage. Muss ich mal drüber nachdenken

  10. #1990
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Portwenn/Doc Martin


    Portwenn ist ein erfundener Name, gedreht wird meist in Port Isaac. Da gibt es sogar Häuser zu kaufen für gar nicht so viel Geld (okay, Ansichtssache ). Eine Garage gibt's für 22,500 Pfund

    edit: Verlinkung vergessen https://www.rightmove.co.uk/property...&auction=false
    Ich zieh hin. Ans Wasser.

    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hallo, Moritza, mir geht's inzwischen wieder ganz gut. Dir hoffentlich auch! "Shetland" möchte ich auch gucken. Hoffentlich finde ich den Anschluss, kann mich kaum noch erinnern.
    Rippen sind wieder wie neu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1991
    Erinnerung...neue Vera Folge.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1992
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Dauerprogrammierung.

  13. #1993
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ha! Bin bei meiner Tochter und kann Vera schauen, muss babysitten
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1994
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  15. #1995
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ha! Bin bei meiner Tochter und kann Vera schauen, muss babysitten
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •