Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 141 von 320 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4787
  1. #2101
    lohnt sich also weiter aufzunehmen

  2. #2102
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, macht Lust auf mehr. Wird eventuell das neuseeländische Barnaby-Midsomer.
    wann geht es weiter? Leider erst nächten Sonntag

    https://www.daserste.de/programm/ind...-20190728.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2103
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich an die dauernd ins Fettnäpfchen tretende Britin (Belgierin?). Die Blonde namens ..?
    Ich habs aufgenommen, und bisher nur die erste Viertelstunde gesehen.
    Aber meinst Du vielleicht sie hier? Obwohl - Fettnäpfchen. Hm.
    https://www.zdf.de/serien/serien-son...-gent-100.html
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #2104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nein, ich meine die andere blonde.
    Die bisserl Bridget Jones-mäßige. Ich komm nicht auf den Namen.
    ——-
    HA! Candice Renoir
    Geändert von suppenstar (22-07-2019 um 18:26 Uhr)

  5. #2105
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die andere blonde.
    Die bisserl Bridget Jones-mäßige. Ich komm nicht auf den Namen.
    ——-
    HA! Candice Renoir
    Ach Candice. Ja stimmt, sie tappste in so manches Fettnäpfchen, aber ich fand sie klasse.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2106
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ach Candice. Ja stimmt, sie tappste in so manches Fettnäpfchen, aber ich fand sie klasse.
    Die habe ich auch gern gesehen aber der Neuseeländer ist strukturierter.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2107
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nicht der Mann, Bad. Ich mein doch die blonde Kollegin.

  8. #2108
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ach Candice. Ja stimmt, sie tappste in so manches Fettnäpfchen, aber ich fand sie klasse.
    Oh ja! Cécile Bois, sie ist das beste Beispiel für den umwerfenden Charme der französischen Frau.

  9. #2109
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nicht der Mann, Bad. Ich mein doch die blonde Kollegin.
    :kopfklatsch:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2110
    Ein Freund hat mir die Tage die Serie "Uncle" empfohlen. Zuerst dachte ich, das wär gar nichts für mich, aber wurde doch ganz schnell eines Besseren belehrt. Leider nur 3 Staffeln (= 19 Folgen). Die Figuren und Darsteller sind klasse, dazu gibts in jeder Folge eine Art Musicalszene, manchmal in Form eines Auftritts oder als inszeniertes Musikvideo. Hatte wirklich durchgehend Spaß!

    http://sofahelden.com/index/artikel/...te-Serie/11976

  11. #2111
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein Liebling ist immer noch "Line of Duty". Die weltweit besten Seriendrehbücher!

  12. #2112
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat mir die Tage die Serie "Uncle" empfohlen. Zuerst dachte ich, das wär gar nichts für mich, aber wurde doch ganz schnell eines Besseren belehrt. Leider nur 3 Staffeln (= 19 Folgen). Die Figuren und Darsteller sind klasse, dazu gibts in jeder Folge eine Art Musicalszene, manchmal in Form eines Auftritts oder als inszeniertes Musikvideo. Hatte wirklich durchgehend Spaß!

    http://sofahelden.com/index/artikel/...te-Serie/11976

    Wo läuft das denn?

  13. #2113
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wo läuft das denn?
    Wurde gerade freitagnachts im ZDF wiederholt, aber du bist zu spät, Staffel 1 und Staffel 2 sind schon durch. Laut fernsehserien.de wird die zweite am 23.8. nochmal wiederholt.

    Ansonsten auf Amazon, aber leider nicht mehr in Prime enthalten, sondern kostenpflichtig.

    Und ich warte soooo sehnsüchtig auf Staffel 5.

  14. #2114
    na, dann schau ich am 23.8. mal rein. Danke für den Tipp

  15. #2115
    Zur letzten Vera-Folge:

    Kann es sein, dass Vera wieder etwas zickiger unterwegs ist? Und am geilsten fand ich ja diesen unsympathischen Gerichtsmediziner, der selbst jemanden unsympathisch fand und dann der Blick von Vera...unbezahlbar.


    Übrigens war mir von Anfang an klar, dass "Thomas Barrow aus Downton Abbey" der Mörder ist.





    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wurde gerade freitagnachts im ZDF wiederholt, aber du bist zu spät, Staffel 1 und Staffel 2 sind schon durch. Laut fernsehserien.de wird die zweite am 23.8. nochmal wiederholt.

    Ansonsten auf Amazon, aber leider nicht mehr in Prime enthalten, sondern kostenpflichtig.

    Und ich warte soooo sehnsüchtig auf Staffel 5.
    Das finde ich so doof.

    Line of Duty ist für mich tatsächlich die beste Krimiserie ever. Dann kommen Happy Valley und die erste Staffel von Broadchurch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •