Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 111 von 320 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4787
  1. #1651
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    (Aber) total spannend.
    Das ist die jubiläumsstaffel. 20. Staffel. Da hat die Produktion sich echt ins Zeug gelegt.
    Ich finde diese Staffel auch überragend!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #1652
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Ich mag den Barnaby, Montags auf Zdf-Neo

    Hoffe, sie zeigen auch mal bald ein paar neue Folgen. Da gibt es noch aus 2017, die noch nicht gesendet wurden. Weiß nicht, warum das Zdf so lahm ist
    Schon immer so lahmarschig. Können wir noch 5 Jahre warten.

    Heute kommt Morse nochmal.....3 Staffel. ZDF neo.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1653
    British Style auf Arte ist köstlich

    Ein Tässchen Tee?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1654
    Morden oder Einrichten?

  5. #1655
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Morden oder Einrichten?
    Style....echt unterhaltsam und lustig gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1656
    Hier ist ja gar nichts mehr los. Aber kein Wunder, wenn uns die Sender hängenlassen. Ich frag mich z. B. immer noch, wann das ZDF endlich mal Broadchurch Staffel 3 oder The Fall Staffel 3 zeigt.

    Dafür gibt's ne Wiederholung. Für alle, die's noch nicht gesehen haben oder gerne mal wieder sehen: ZDFneo wiederholt "No Offence" ab heute 23:15 Uhr.

  7. #1657
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    danke Sara aber das war keine Lieblingsserie von mir.

    greyzone war doch ne gute serie.

    https://www.tvmovie.de/tv/the-killer-inside-114186338 die schreiben da *neu* hin, glaub ich nicht. Finde leider nix konkretes.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1658
    Greyzone hab ich verpasst bzw. aus Zeitgründen absichtlich ausgelassen. Nee, ich dachte schon an was Britisches. Und bis auf Wiederholungen sieht's da derzeit schlecht aus.

    Auf was Britisches muss ich trotzdem nicht verzichten: Ich guck jetzt Scott & Bailey auf Amazon Prime + Sony Channel. Die Serie hab ich im TV immer verpasst, konnte mich aber neulich beim Reinzappen in die Wiederholungen auf ZDFneo davon überzeugen, dass Ihr zu Recht alle begeistert davon seid. Jetzt guck ich alles von Anfang an. Mit Staffel 1 bin ich schon durch

  9. #1659
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://www.tvmovie.de/tv/the-killer-inside-114186338 die schreiben da *neu* hin, glaub ich nicht. Finde leider nix konkretes.
    Ich glaube das sind tatsächlich neue Folgen, denn bei Folge 1 steht das hier:
    21. Mr. X (Lorem Ipsum)
    Staffel 3, Folge 1
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.10.2018 ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: Do 24.03.2016 addikTV

    https://www.fernsehserien.de/the-kil...e/sendetermine
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1660
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke krabbe, mein Guide sagt mir zwar noch alte silent witness, habs aber vorsorglich programmiert.
    Und vorher endlich mal wieder eine "Nachtschicht". alt, aber egal.

  11. #1661
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Danke krabbe, mein Guide sagt mir zwar noch alte silent witness, habs aber vorsorglich programmiert.
    Steht bei mir auch noch, ich habs ebenfalls programmiert.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #1662
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    @sara gute Wahl aber das weißt du ja, meine Lieblingsserie
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1663
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    @sara gute Wahl aber das weißt du ja, meine Lieblingsserie
    Das versteh ich gut, Bad. Und seit ich im Vorspann oder Abspann gesehen habe, von wem die Serie stammt, wundert mich auch nicht, warum sie so toll ist: von Sally Wainwright, die auch Happy Valley geschrieben hat.

    Ich bin bei vielen Serien halt ein Spätzünder bzw. hab oft aus Zeitgründen verzichtet, wenn sie im TV ausgestrahlt wurden. Aber zum Glück kann ich ja vieles bei Netflix und Amazon nachholen. Nicht alles, aber vieles.

  14. #1664
    Das britische Cop-Drama "No Offence" geht Ende des Jahres bei ZDFneo in die dritte Staffel. Ab dem 3. Dezember werden die sechs neuen Episoden immer montags ab 23.15 Uhr als Doppelfolgen ausgestrahlt.

    https://www.tvforen.de/read.php?1,1505408

  15. #1665
    Das geht ja schnell. Die 3. Staffel wurde gerade erst in UK ausgestrahlt.

    23.15 Uhr ist natürlich eine tolle Uhrzeit, aber ich kann ja aufnehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •