Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 293 von 320 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4794
  1. #4381
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur komplett zustimmen!
    Mich hat Hard Sun ebenfalls gepackt (bin jetzt in der zweiten Folge gegen Ende)!
    Tolle Darsteller und spannender und in sich verwobener Plot: von „knallharter“ Mordermittlung über interne „Korruptions-Ermittlung“ (ala Line of Duty) bis hin zu Doctor-Who-mäßiger Mystery (WTF ist „Hard Moon“, etwa wirklich das Ende der Welt?) und dann noch London in seiner tristesten „Gestalt“…
    Wirklich sehenswert!!! … allerdings auch nichts für sensible Gemüter!
    Teil 2 erledigt. Wah, ist das spannend. Großartig!
    Teil 3 heb ich mir noch 2, 3 Tage auf.

  2. #4382
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sind ja verrückte Sendezeiten
    Bei ZDF Neo kommt demnächst die amerik. Serie "Killing Eve" mit solch einer unfassbar verrückten Durcheinander-Reihenfolge
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #4383
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Killing Eve - nicht schlecht. Da bleib ich dran. USA/GB
    (Lief grad auf ZDF Neo)

  4. #4384
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei ZDF Neo kommt demnächst die amerik. Serie "Killing Eve" mit solch einer unfassbar verrückten Durcheinander-Reihenfolge
    Dienstags Staffel 1, freitags Staffel 2, wenn ich es richtig verstanden habe, oder? Ich wollte mal in der Mediathek gucken, wie lange die Folgen verfügbar sind, aber die wollten eine Altersfreigabe von mir.

  5. #4385
    Auf mediathekviewweb.de kann ich mir die Folgen ohne Altersprüfung herunterladen und in der richtigen Reihenfolge schauen.

  6. #4386
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sind ja verrückte Sendezeiten
    Eigentlich nicht. Sind halt alle 5 Folgen am Stück. Aber 21:40 bis 1:30 Uhr ist zumindest besser als vieles, was das ZDF so sendet - da geht's ja gerne erst nach Mitternacht los und endet dann frühmorgens um 5 (siehe Killing Eve).

    @storch: Staffel 1 hab ich gesehen, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wann genau das kam.

  7. #4387
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    A little reminder und eine Frage an euch weil ich es nicht mehr weiß, was war die letzte Staffel auf arte? Find nix.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4388
    @BadCompany

    Laut fernsehserien.de wurde 2019 und 2020 auf arte die 5. Staffel als letzte ausgestrahlt:

    https://www.fernsehserien.de/peaky-b...endetermine/-1

  9. #4389
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Vielen Dank
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4390
    @Bad: Es fehlt noch die 6. (= finale) Staffel. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Sie ist seit Juni letzten Jahres bei Netflix. Ich hoffe, dass sie überhaupt zu Arte kommt.

  11. #4391
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Bad: Es fehlt noch die 6. (= finale) Staffel. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Sie ist seit Juni letzten Jahres bei Netflix. Ich hoffe, dass sie überhaupt zu Arte kommt.
    ich habe bei arte nachgefragt und leider vorläufig nicht damit zu rechnen bzw. nicht geplant
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4392
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich habe bei arte nachgefragt und leider vorläufig nicht damit zu rechnen bzw. nicht geplant

  13. #4393
    Mochtet Ihr nicht, wenn ich mich recht erinnere: Arte wiederholt die Serie "Guilt" (GB 2019). Heute, gleich, Staffel 1 Episoden 1 + 2 ab 01.05 bis 02.50 Uhr. Teil 3 + 4 dann morgen (also genau genommen Samstagfrüh) ab 01.40 bis 03.25 Uhr.

    Online bei Arte:
    Staffel 1 https://www.arte.tv/de/videos/098330...staffel-1-1-4/
    Staffel 2 https://www.arte.tv/de/videos/105555...staffel-2-1-4/
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #4394
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Brokenwood gleich angeblich neu, Storch.
    Geändert von suppenstar (02-04-2023 um 23:31 Uhr)

  15. #4395
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ui, danke, habe schon nicht mehr gehofft, dass da heute sowas kommt, egal ob neu oder nicht.


    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...224fc0bfa.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •