Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 206 von 320 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4794
  1. #3076
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Den Neuen bei Silent Witness werde ich wohl häufiger mit Jack verwechseln

    Die jetzt eben gesehene Staffel hat mir wie gewohnt sehr gut gefallen

    Ich spoiler mal wegen denen, die es noch nicht gesehen haben:

    Nur etwas zu dick aufgetragen fand ich am Ende den Tod von Thomas. Oder besser gesagt sein Sterben. Das fand ich irgendwie seltsam in die Länge gezogen wie in solchen alten Filmen, wo sich der Sterbende immer ewig wand, bis er endlich am Boden lag.

    Fand ich auch etwas übertrieben, aber vielleicht stirbt man an dem Nervengift, um das es ging, auf so dramatischem Weg.


  2. #3077
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe gestern bei meinem Sohn mal in diese Netflix Serie reingeschaut:
    https://www.netflix.com/de/title/80113647 Designated Survivor, hat mir gut gefallen, ist allerdings amerikanisch.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3078
    Freue mich jetzt auf Luther, die zwei Filme der 5. Staffel gibt es nun auch auf Netflix.

    DS Halliday hat ja mit Luther genau so einen schweren Stand wie mit "Vera"
    Geändert von KrosseKrabbe (29-11-2020 um 14:30 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #3079
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sehr sehenswert.
    Und der Mann hat einen Körper...

  5. #3080
    Habe zwischenzeitlich angefangen, The Detectorists zu schauen und mir gefällt es richtig gut
    Und da nicht so viel gequatscht wird, stören mich auch die Untertitel nicht.
    Der eine der Hauptdarsteller (Mackenzie Crook) ist doch der aus Fluch der Karibik, der sich immer selber sein Auge rausgemacht hat, oder? ;-)

  6. #3081
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    23.15 zeigt neo wieder eine Folge Inspector Banks und um

    00:45 Uhr startet die zweite Staffel The Rookies. Viel Spaß, Bad.

  7. #3082
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    23.15 zeigt neo wieder eine Folge Inspector Banks und um

    00:45 Uhr startet die zweite Staffel The Rookies. Viel Spaß, Bad.
    Danke, wieder eine tolle Zeit kann nur darauf hoffen, dass sie die auf den Sonntag Vorabend setzen statt der doofen Schwarzwaldklinik.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3083
    Von Banks, das sind aber auch die Folgen, die schon 100 mal wiederholt wurden

  9. #3084
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Habe zwischenzeitlich angefangen, The Detectorists zu schauen und mir gefällt es richtig gut
    Und da nicht so viel gequatscht wird, stören mich auch die Untertitel nicht.
    Der eine der Hauptdarsteller (Mackenzie Crook) ist doch der aus Fluch der Karibik, der sich immer selber sein Auge rausgemacht hat, oder? ;-)
    Detectorists finde ich richtig toll. Ja, zumindest hat er in Fluch der Karibik mitgespielt. Und er hat The Detectorists geschrieben und Regie geführt. Voll sympathisch.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #3085
    Luther war wieder brilliant
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #3086
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Heute geht es mit Traces (NDR) und Berlin Station (One) weiter,
    22:00 Uhr

  12. #3087
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Detectorists finde ich richtig toll. Ja, zumindest hat er in Fluch der Karibik mitgespielt. Und er hat The Detectorists geschrieben und Regie geführt. Voll sympathisch.
    Oh, Letzteres wusste ich gar nicht

  13. #3088
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jetzt Brokenwood im Ersten, schöne Krimiserie, entspannend nach dem Geheimnis des Totenwaldes
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3089
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe mich vorhin auch richtig gefreut. Fast hätte ich schon ausgeschaltet, ich liebe die richtig.

  15. #3090
    Wärt ihr mit den nicht-britischen Serien nicht besser im „Welche Serien schaut ihr gerade?“-Thread aufgehoben? Ansonsten verstehe ich nämlich den Sinn dieses Threads hier nicht ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •