Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 144 von 320 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4787
  1. #2146
    Danke. Ich bin da eher bei dealan-de.

  2. #2147
    Falls es jemand noch nicht kennt:
    ARTE zeigt heute ab 21.00 Uhr die komplette 1. Staffel von "Top of the Lake"(GB/AUS/NEUS/USA 13)
    Absolut empfehlenswert!

    Die zwölfjährige Tui wird gedankenverloren in einem eiskalten Fluss stehend aufgefunden. Sie ist im fünften Monat schwanger. Die junge Ermittlerin Robin Griffin bekommt aus dem schweigenden Mädchen kein Wort heraus. Gefragt, wer der Vater des Kindes sei, schreibt Tui „Niemand“ auf einen Zettel. Als sie kurz darauf spurlos verschwindet, beginnt für Robin eine gefährliche Suche, die sie an ihre körperlichen und mentalen Grenzen bringt.
    Kann man aber auch in der Mediathek sehen (verfügbar vom 15.-21. August):
    https://www.arte.tv/de/videos/047910...-the-lake-1-6/
    Geändert von KrosseKrabbe (15-08-2019 um 18:08 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #2148
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich alle Marples einen Mr. Stringer oder nur Margaret Rutherford?
    Dessen Darsteller auch noch ihr Real-Life Ehemann war

    Ich mag die Rutherford-Filme sehr, aber mit den Romanen haben die kaum was zu tun, wenn, dann höchstens noch "16:50 ab Paddington", wobei auch der sehr frei ist. In dem hat aber die spätere - und bisher beste Miss Marple Darstellerin Joan Hickson einen Miniauftritt. Sie war auch Christies Wunschkandidatin und hat ihr bereits - laut Wiki - in den 1940ern geschrieben: " „Ich hoffe, dass Sie eines Tages meine Miss Marple spielen.“

    Hier mal ein Ranking sämtlicher TV- und Film-Miss-Marples:

    http://britishperioddramas.com/lists...-poll-results/

    In der 2. Folge der 4. Staffel ("Das Sterben in Wychwood") ist übrigens Benedict Cumberbatch mit dabei. (ab 16.09.2019)
    Geändert von robin1 (16-08-2019 um 08:26 Uhr)

  4. #2149
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jetzt auf arte der englische Spielfilm In guten Händen, Komödie, bis jetzt schon ganz lustig.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2150
    "In guten Händen" habe ich mir bis zum Ende angeschaut und hat mir gut gefallen. Das mit den hysterischen Frauen hatte ich schon öfter mal gelesen, wusste aber nicht, wie ernst die Männer das als Druckmittel einsetzten. 1957 erst abgeschafft? Krass.

  6. #2151
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "In guten Händen" habe ich mir bis zum Ende angeschaut und hat mir gut gefallen. Das mit den hysterischen Frauen hatte ich schon öfter mal gelesen, wusste aber nicht, wie ernst die Männer das als Druckmittel einsetzten. 1957 erst abgeschafft? Krass.
    ja, hat mir auch gut gefallen und ich habe mich köstlich amüsiert.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2152
    War hier schon mal die Mini-Serie „After Life“ mit Ricky Gervais in der Hauptrolle ein Thema? Ich glaube nicht, oder?

    Habe sie zufällig bei Netflix entdeckt und bin da sehr angetan von. Es ist eine Brit-Com. Ziemlich derber Humor manchmal, dann aber auch wieder sehr tiefsinnig. Es geht um das Thema Sterben, Selbstmord, Umfang mit Mitmenschen usw.

    Also, ich empfehle die klar weiter

  8. #2153
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wurde gerade freitagnachts im ZDF wiederholt, aber du bist zu spät, Staffel 1 und Staffel 2 sind schon durch. Laut fernsehserien.de wird die zweite am 23.8. nochmal wiederholt.

    Ansonsten auf Amazon, aber leider nicht mehr in Prime enthalten, sondern kostenpflichtig.

    Und ich warte soooo sehnsüchtig auf Staffel 5.

    Also, in meiner TV Zeitung steht da nix, dass das heute kommt und wenn ich direkt am Fernse-her programmieren will, auch nicht

    Schade, ich hätte mir echt gern die 2. Staffel angeschaut

  9. #2154
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, in meiner TV Zeitung steht da nix, dass das heute kommt und wenn ich direkt am Fernse-her programmieren will, auch nicht

    Schade, ich hätte mir echt gern die 2. Staffel angeschaut
    Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte Line of Duty, du Uncle. Ich glaube, du hattest ursprünglich Robin nicht zitiert, deshalb dachte ich, du beziehst dich auf Spectors Post direkt vor deinem.

  10. #2155
    ah okay

    Die 2. Staffel von Uncle kostet auf Amazon um die 15 Euro Ich glaube, das kaufe ich mir nicht.

  11. #2156
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Schaue gerade wieder mal Doc Martin. Hat jemand die letzte oder vorletzte Folge gesehen? Mich interessiert, ob der Doc bei der Geburt seines Sohnes dabei war und ob er mit dessen Mutter (Louisa) zusammenwohnt?

    Gerade waren sie zusammen und er sollte James anziehen, während sie zur Schule ging.
    Geändert von storch (23-08-2019 um 19:28 Uhr)

  12. #2157
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kann dir nicht helfen, schaue die Toten von Turin auf arte
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2158
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke.

    Inzwischen blicke ich durch. Falls sich noch jemand interessiert: (Die Geburt habe ich natürlich nicht mitbekommen.) Louise und Doc + James Henry haben kurzfristig beim Doc gewohnt, bis Louise es nicht mehr ausgehalten hat. Er hat schon ein Internat für den Kleinen ausgesucht etc. pp.

    Er wollte immer noch nach London, zurück in die Klinik, Chirurgie.

    Inzwischen

    haben sich die Ereignisse überstürzt und er hat gemerkt, dass er doch hier bleiben will und war mal ehrlich zu Louise mit seinen Gefühlen - ich liebe dich etc. . Scheint also jetzt alles in Butter mit der kleinen Familie. ENDE heute.

    Geändert von storch (23-08-2019 um 22:14 Uhr)

  14. #2159
    Ich guck auch seit 3 Wochen Doc Martin. Ich nehme mir das freitags auf und schaue es dann ganz entspannt am Wochenende zu einem Nachmittagskaffee

    Die Gefühle Luisa gegenüber nehme ich ihm aber irgendwie nicht ab. Ich kann mir das bei diesem Mann einfach nicht vorstellen
    Ist das nicht eigentlich irgendeine Krankheit, die er hat? Wo Menschen nicht auf die Gefühle ihrer Mitmenschen eingehen können.

  15. #2160
    Die Krankheit in seinem Falle heißt Miese Eltern gehabt. Na ja, vielleicht noch was anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •