Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 152 von 320 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 4786
  1. #2266

  2. #2267
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für mich seit langem wieder eine Serie, auf die ich mich den ganzen Tag freue und es genieße, dass drei Folgen hintereinander kommen.

    Da ich ja später eingestiegen bin, suche ich jetzt noch ne Möglichkeit frühere Folgen nachzuholen. Weiß jemand, ab wann das hier überhaupt gesendet wurde, schon ab Staffel 1 (aus 2004)? Amazon u. ä. habe ich nicht. Ich würde mir sogar die DVDs kaufen, muss mich jetzt aber erstmal schlau machen....

    https://www.fernsehserien.de/doc-martin/episodenguide
    Ich habs von Staffel 1 gesehen..
    Geändert von Moritza (15-10-2019 um 17:48 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2268
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich musste auch ab und an mal lachen. Und die Landschaft. ICh werde mal weiter gucken. Ne angenehme Unterhaltung.
    Das dachte ich also.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2269
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wow.


    Ich bin neidisch.

  5. #2270
    Doc Martin ist grad auf sixx Gast bei Jamie Olivers Kochsendung "Jamie and Jimmy's Food Party". Also der Schauspieler Martin Clunes. Nett ist er

  6. #2271
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Doc Martin ist grad auf sixx Gast bei Jamie Olivers Kochsendung "Jamie and Jimmy's Food Party". Also der Schauspieler Martin Clunes. Nett ist er
    Danke für den Tipp, hab gerade mal reingeschaut. Cool mal ein Lächeln zu sehen

    Ich freue mich immer noch, dass ich bei sky ticket alle 8 Staffeln sehen kann, bei Amazon gab es ja nur die ersten beiden. "Dramedy" ist tatsächlich ein guter Begriff für diese Serie, denn abseits der Situationskomik gibt es doch auch einige tragische Schicksale in Portwenn. Einige Sachen nerven mich inzwischen aber wirklich:


    Die trotteligen Dorfpolizisten - ich kann mich nicht entscheiden wer von den beiden der Blödere war, die gestörte Apothekerin Mrs. Tishell - und die so offen gezeigte Aversion vom Doc gegen die beiden Hunde. Das in einigen Szenen sogar nach ihnen getreten wird, vor allem bei dem kleinen Buddy - unnötig.
    Aber sonst ist diese Dorfgemeinschaft wirklich amüsant und vor allem die diversen "Praxismanagerinnen" sind klasse.



    Die Landschaft ist wirklich ein Traum, und in dem tatsächlichen Port Isaac würde ich gern mal Urlaub machen. Diese urigen Häuser, der Ausblick aufs Meer von einigen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #2272
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab gerade mal reingeschaut. Cool mal ein Lächeln zu sehen

    Ich freue mich immer noch, dass ich bei sky ticket alle 8 Staffeln sehen kann, bei Amazon gab es ja nur die ersten beiden. "Dramedy" ist tatsächlich ein guter Begriff für diese Serie, denn abseits der Situationskomik gibt es doch auch einige tragische Schicksale in Portwenn. Einige Sachen nerven mich inzwischen aber wirklich:


    Die trotteligen Dorfpolizisten - ich kann mich nicht entscheiden wer von den beiden der Blödere war, die gestörte Apothekerin Mrs. Tishell - und die so offen gezeigte Aversion vom Doc gegen die beiden Hunde. Das in einigen Szenen sogar nach ihnen getreten wird, vor allem bei dem kleinen Buddy - unnötig.
    Aber sonst ist diese Dorfgemeinschaft wirklich amüsant und vor allem die diversen "Praxismanagerinnen" sind klasse.



    Die Landschaft ist wirklich ein Traum, und in dem tatsächlichen Port Isaac würde ich gern mal Urlaub machen. Diese urigen Häuser, der Ausblick aufs Meer von einigen.
    Am 5 November kommt die Staffel 9 raus...auf Sky 1 Na prima.

    Mrs. Tishel...wenn ich die sehe muss ich immer an die erste Folge Barnaby denken. Auch ne Super Schauspielerin.
    Geändert von Moritza (19-10-2019 um 20:10 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2273
    https://www.youtube.com/watch?v=HMej8dMsA4o

    Coming Back To Cornwall.....Drehtage.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2274
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Am 5 November kommt die Staffel 9 raus...auf Sky 1 Na prima.
    Ich dachte nach den 8 Staffeln wäre Schluss.

    Ach so, die wechselnde Mädchengang ist auch immer witzig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #2275
    Die ARD hat ne neue Serie mit Desiree Nosbusch. Die spielt in Irland, genauer: Galway an der irischen Westküste.
    Desiree ist Polizeipsychologin Cathrin Blake.
    "Der Irland-Krimi im Ersten ist weit entfernt von den Postkarten-Klischees anderer Formate. Das hat auch damit zu tun, dass das deutsche und das irische Team am Set zu einer kraftvollen Einheit verschmolzen sind."

    Der Irland-Krimi im Ersten - "Die Toten von Glenmore Abbey" und "Mädchenjäger" 24. + 31.10.2019 (donnerstags) jeweils um 20.15 Uhr.

    In diesen Wochen werden die Dreharbeiten in Galway fortgesetzt.
    Quelle: prisma

    Mit Declan Conlon, Rafael Gareisen,
    Geändert von Kalb (21-10-2019 um 11:01 Uhr)

  11. #2276
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Ach so, die wechselnde Mädchengang ist auch immer witzig.
    ja, die sind so furchtbar, dass sie schon wieder gut sind Und es sind immer genau 6



    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das ZDF hat ne neue Serie mit Desiree Nosbusch. Die spielt in Irland, genauer: Galway an der irischen Westküste.
    Desiree ist Polizeipsychologin Cathrin Blake.
    "Der Irland-Krimi im Ersten ist weit entfernt von den Postkarten-Klischees anderer Formate. Das hat auch damit zu tun, dass das deutsche und das irische Team am Set zu einer kraftvollen Einheit verschmolzen sind."

    Der Irland-Krimi im Ersten - "Die Toten von Glenmore Abbey" und "Mädchenjäger" 24. + 31.10.2019 (donnerstags) jeweils um 20.15 Uhr.

    In diesen Wochen werden die Dreharbeiten in Galway fortgesetzt.
    Quelle: prisma

    Mit Declan Conlon, Rafael Gareisen,
    danke für den Tipp Hörst sich gut an

    Kommt es nun aber auf ARD oder ZDF?

  12. #2277
    Danke. ARD

  13. #2278
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die ARD hat ne neue Serie mit Desiree Nosbusch. Die spielt in Irland, genauer: Galway an der irischen Westküste.
    Desiree ist Polizeipsychologin Cathrin Blake.
    "Der Irland-Krimi im Ersten ist weit entfernt von den Postkarten-Klischees anderer Formate. Das hat auch damit zu tun, dass das deutsche und das irische Team am Set zu einer kraftvollen Einheit verschmolzen sind."

    Der Irland-Krimi im Ersten - "Die Toten von Glenmore Abbey" und "Mädchenjäger" 24. + 31.10.2019 (donnerstags) jeweils um 20.15 Uhr.

    In diesen Wochen werden die Dreharbeiten in Galway fortgesetzt.
    Quelle: prisma

    Mit Declan Conlon, Rafael Gareisen,
    Na prima, das kollidiert wieder mal voll mit der neuen Staffel der Peaky Blinders am Donnerstag auf arte. Wobei ich die Blinders gegen keine andere Serie eintauschen würde
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2279
    Ich hab beschlossen, dass ich die Peaky Blinders doch nicht auf Netflix, sondern nachher auf ARTE schaue. Hab heute Abend eh keine Lust auf was anderes, also kann ich mich auch drei Stunden vor die Glotze hauen. Und falls ich nächste Woche keine Zeit hab, kann ich den Rest immer noch auf Netflix oder in der Mediathek schauen.


  15. #2280
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich schalteauch gleich auf arte obwohl der Irland Krimi und die Nosbusch ganz gut sind.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •