Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 161 von 320 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4787
  1. #2401
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier.

    Obwohl Wiederholungen im Free-TV nur bis zum 17.12. aufgelistet sind, dann aber auch einige nachts.
    Oh, stimmt. Sorry.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #2402
    Die gesamte 2. Staffel "Agatha Raisin" gibts doch bis 12.01.2020 in der Mediathek: https://www.zdf.de/serien/agatha-raisin

    (Season 1 gibts bis 05.01.20)

  3. #2403
    ah okay, danke dir Mal gucken, ob ich über Weihnachten Zeit habe. Aber wie gesagt: Wie ich ZDF Neo kenne, wird das dann eh in Dauerschleife wiederholt werden

  4. #2404
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde hier noch gar nicht erwähnt, und ich stieß gestern auch nur zufällig auf die Serie "Jahrmarkt der Eitelkeiten" auf Arte:

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-016...r-eitelkeiten/

    Die Waise Becky Sharp setzt nach dem Ende ihrer Schulzeit alles daran, sich gut zu verheiraten. Denn der einsame Job als Gouvernante auf verlorenen Landschlössern interessiert Becky herzlich wenig. - Die historische Serie zeigt das Leben und Lieben der höheren britischen Gesellschaft vor dem Hintergrund der Napoleonischen Kriege. Regie führten James Strong ("Broadchurch") und Jonathan Entwistle ("The End of the Fucking World"). Alle Folgen der Romanverfilmung sind ab dem 18. Dezember online erhältlich.

    Ich fand es ganz amüsant und unterhaltsam, endlich mal kein Krimi und auch nicht so dröge wie diese üblichen Jane Austen Verfilmungen.
    Außerdem spielt Martin Clunes einen schrägen Adligen, und es war lustig zu sehen, dass "Doc Martin" eine Mimik besitzt und sogar lachen kann. ;-)

    Nächsten Donnerstag kommen weitere Folgen, ich habe es mir schon vorgemerkt.
    Aber heute ist erstmal Agatha an der Reihe, freu mich schon drauf.
    Agatha hab ich durch. Ganz nett.
    Aber: Jahrmarkt der Eitelkeiten: Großartig! Sowas von very, very Britisch.
    I like it.

  5. #2405
    Am Sonntag neue Barnaby Filme
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2406
    Line of Duty (Season 05)

    Hm, für mich kam die Staffel sehr schleppend in Gang, aber die letzten beiden Folgen haben mich dann entschädigt, auch wenn das stellenweise wie ein "Greatest Hits der bisherigen Finalfolgen" wirkte. Insgesamt fand ich aber die Vorgängerstaffeln weitaus spannender. Diesmal wirkte mir das alles ein wenig zu konstruiert.

    Spoiler zum Finale:


    Ich hatte leider auch diesen Rechtsbeistand und Affäre von Hastings von Anfang an in Verdacht, da irgendwie mit drin zu stecken. Die Schauspielerin wirkte so schrecklich unsympathisch..



    Urgh, noch kurz vor dem Schlafengehen eine Folge "Death in Paradise", die erste mit dem zweiten Ermittler... Ich gebe auf. Der ist ja noch schlimmer als der Erste. Und die Art und Weise, wie dieser aus der Serie geschrieben wurde, ist so billig. Passt aber dadurch leider auch zu der ganzen Serie. Wie konnte die es auf so viele Staffeln bringen?!
    Geändert von robin1 (21-12-2019 um 22:26 Uhr)

  7. #2407
    Silent Witness Staffel 22

    Neue Folgen ab 24.01.2020 auf ZDF NEO - wieder in Doppelfolgen.
    https://www.fernsehserien.de/silent-...taffel-22/8964



    Die 21. Staffel läuft auch nochmal auf ZDF NEO ab 17.01.2020:
    https://www.fernsehserien.de/silent-...taffel-21/8964
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #2408
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Silent Witness Staffel 22

    Neue Folgen ab 24.01.2020 auf ZDF NEO - wieder in Doppelfolgen.
    https://www.fernsehserien.de/silent-...taffel-22/8964



    Die 21. Staffel läuft auch nochmal auf ZDF NEO ab 17.01.2020:
    https://www.fernsehserien.de/silent-...taffel-21/8964
    Oh, da freue ich mich drauf. Wenn jetzt noch "Morse" endlich mal weiter geht...

  9. #2409
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Krabbe.
    Du rettest jetzt schon meinen Sonntag. danke.

  10. #2410
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    und um 0.35 die Barnaby-Doku!

  11. #2411
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Krabbe.
    Du rettest jetzt schon meinen Sonntag. danke.


    @robin: Das fänd ich auch klasse!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #2412
    Schaue auch "Barnaby" und bin gespannt, ob ich es noch mag. In letzter Zeit interessiert mich fast nur noch Criminal Minds, Law & Order und Navy CIS.

  13. #2413
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    und um 0.35 die Barnaby-Doku!
    Ich kann jetzt hoffentlich gefahrlos nach Midsomer reisen...ich kenne die 20 Dinge......aber man weiß ja nie.

    ca. 340 Morde.

    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Schaue auch "Barnaby" und bin gespannt, ob ich es noch mag. In letzter Zeit interessiert mich fast nur noch Criminal Minds, Law & Order und Navy CIS.
    Schöne Weihnachten Ms. Moxie. Hoffe dir gehts gut.

    Ich gucke aus reiner Gewohnheit Barnaby........die Ersten 60 mit Tom...waren die Coolsten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2414
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit interessiert mich fast nur noch Criminal Minds, Law & Order und Navy CIS.
    Diese Phase hatte ich glücklicherweise noch nie...

  15. #2415
    Hallo Moritza, Dir auch schöne Weihnachten! Mir gehts ganz gut, Dir hoffentlich auch.
    Den Barnaby hab ich gestern abgebrochen. Ist nicht mehr so mein Ding. Freu mich aber doll auf neue "Silent Witness" - Folgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •