Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 139 von 320 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4786
  1. #2071
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mord auf Shetland (Season 03)

    Der ist so farblos und uninteressant, ich weiss nicht mal mehr den Namen.
    Vielleicht ist er einfach ganz normal, wie die Einwohner von den Shetlands es auch sind.

  2. #2072
    Ich find den hübsch. Wie kann man schon vergessen haben, dass der Paris heißt? Der Name wurde öfter genannt als in einer Folge Gilmore Girls.

  3. #2073
    Perez heißt er. Und ich mag ihn.

  4. #2074
    Aaah, dann habe ich mich verhört

  5. #2075
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nicht so ganz. Es wird ja wie Paris frz. ausgesprochen - Päris ota so.

  6. #2076
    So nun kann ich hier auch wieder mitlesen, da ich nun gestern Abend endlich Zeit gefunden habe, mir das letzte Fitzelchen von der Shetland-Trilogie anzuschauen.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dieser McCall
    Der hat schon mal so nen üblen Knacki gespielt, ich glaube in Silent Witness war das

    Und hat eigentlich keiner von euch Lianne/Lena erkannt? Das ist die Tochter vom Inspector Thursday aus der Morse-Reihe

    Ich fand diese Staffel ausgesprochen gut. Erst war ich ja nicht so begeistert, dass der Fall über 3 (bzw. 6) Folgen geht, aber am Ende war das doch sehr gut. Und vor allem spannend. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so endet

    Was ich allerdings nicht verstanden habe, war, woher Lianne den neuen Aufenthaltsort von Michael kannte



    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Vera (Season 08)

    War ok, aber irgendwie fehlte mir was... Vera ist ja fast durchweg die Freundlichkeit in Person gewor-den, das war in früheren Staffeln anders und machte - zumindest für mich - auch einen Großteil der Freude an der Serie aus. Es gibt ja Serien, da stört mich zuviel Privates bei den Ermittlern, aber ich hatte das Gefühl, das man es hier fast auf Null zurückgefahren hat. Auch innerhalb des Teams gab es keinerlei nennenswerte Szenen oder Entwicklungen. Es wurde stumpf nur ermittelt. So eine Highlight-folge wie "Rasend vor Wut" aus Season 6 fehlte leider komplett.
    Ich fand diese Staffel eigentlich wieder viel besser als die vorherige. Muss ich ganz ehrlich sagen. Und es scheint ja nun auch jemanden zu geben, der auf Vera ein Auge geworfen hat. Das find ich genial Hoffentlich wird der Faden noch ein bisschen weitergesponnen…



    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Paranoid (Season 01)

    Das ist z.B. so eine Serie, bei der mir das Private zuviel ist. Der Fall an sich ist bestimmt spannend (zumindest fing er gut an). Leider fokusiert sich die Serie dann viel zu stark auf das Privatleben der Ermittler (u.a. Indira Varma aus GoT) und das ist leider ziemlich nervig, so dass ich nach 2 Folgen wieder draußen war. Hinzu kamen alberne Dialoge und die ganze Machart, die recht billig wirk-te.
    Die Serie hatte ich auch schon mal auf meiner Liste. Nachdem ich dann aber fast durchweg nur schlechte Kritiken gelesen hatte, habe ich sie wieder von meiner Liste gestrichen. Guck ich vielleicht mal, wenn mir vor lauter Langeweile nichts anderes mehr einfällt



    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mord auf Shetland (Season 03)

    ... hat mir tatsächlich ziemlich gut gefallen. Das Konzept, die gesamte Staffel um einem einzigen - wenn auch sehr komplexen - Fall drehen zu lassen, kann man gern beibehalten. Allerdings finde ich den Hauptdarsteller auch weiterhin total fehlbesetzt. Der ist so farblos und uninteressant, ich weiss nicht mal mehr den Namen.
    Mark Bonnar und er können ja mal die Rollen tauschen
    Geändert von dealan-dè (19-07-2019 um 12:20 Uhr)

  7. #2077
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kommt heute wieder Vera?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2078
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jess, mei Tier.

  9. #2079
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Jess, mei Tier.
    Thänku, my bördie
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2080
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich auch ;Sarah.

  11. #2081
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ...und auch hier kommt der Hasselhoff zur Sprache.


  12. #2082
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...und auch hier kommt der Hasselhoff zur Sprache.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2083
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...und auch hier kommt der Hasselhoff zur Sprache.

    Da musste ich auch grinsen.

  14. #2084
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    David Hasselhoff war seit Wochen immer wieder im Gespräch bei der Sendung (und hier in den Threads dazu) "The Masked Singer", weil er unter einer der Figuren stecken könnte. Gleichzeitig konnte man lesen, dass er zur Zeit mit "Blümchen" Gesangsauftritte hier hat.

    Jetzt hat eben sogar Vera gestern diesen Surfer Hasselhoff genannt.

  15. #2085
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kam diese Krimiserie aus Neuseeland schon mal auf einem Satelliten-Sender?

    Morgen auf jeden Fall Start in der ARD, 21.45. Scheint gut zu sein.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...81757f5d9.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •