Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 287 von 320 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4787
  1. #4291
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Inspector Lynley Mysteries (DVD).

    Schon älter, aber lange nicht gesehen. Die Serie lebt vor allem durch ihre beiden Hauptfiguren, auch wenn man durch das Casting viele Möglichkeiten verschenkt hat. Denn Lynley und vor allem Havers haben so gut wie nichts mit ihren literarischen Vorbildern zu tun, was ein wirklicher Grund für eine Neuauflage der Serie wäre. Ein weiterer ist die Tatsache, daß nur 10 der 23 Folgen auf Romanen von Elizabeth George basieren (von denen es mittlerweile 21 gibt). Die meisten Fälle sind allerdings spannend und interessant. Störend ist nur Lynleys Flamme Helen, während Havers überhaupt kein Privatleben bekommt. In einigen der ersten Fälle sind zudem Henry Cavill, Idris Elba und James McAvoy in sehr frühen Rollen zu sehen.
    Die habe ich so gern gesehen. Die Bücher habe ich irgendwann aufgegeben weil die George immer ausschweifender wurde mit 1000 Seiten. Ist einfach zu viel.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4292
    Das waren noch tolle Krimizeiten! Barnaby (Der 1.), Inspector Linley, Silent Witness und so weiter. Hab ganz kürzlich einen neuen Barnaby entdeckt und geguckt. Hat mir nicht mehr gefallen, war so langweilig und altmodisch ohne den typischen englischen Witz der ersten Folgen. Da schaue ich lieber Criminal Minds oder Law & Order...

  3. #4293
    Der "neue" Barnaby kann auch langsam mal in Rente gehen... Die erste der neuen Folgen (mit dem Theater) war ganz gut, aber das sind leider seit Jahren schon Ausnahmen. Bei den älteren Staffeln waren viel mehr gute dabei. Den Fall vom letzten Sonntag fand ich auch nicht gut.

    "Silent Witness" dürfte hier auch gern mal weitergehen, das kam sonst immer im Januar. Und wenn man keine neuen Folgen hat, es fehlen noch immer die Staffeln 10-12 auf deutsch. Aber Nachfragen beim ZDF bringen ja leider bekanntermaßen nichts.

    Die letzten neuen Folgen (Staffel 23) liefen bei uns 2020. In England läuft aktuell bereits Staffel 26!

    Btw "Der junge Inspector Morse" ist um eine 9. Und letzte Staffel verlängert worden. Da das Ende der 8. doch recht offen war, freut mich das natürlich.

    https://www.fernsehserien.de/news/au...ln-beschlossen

  4. #4294
    Heute, 24.01.2023

    20.15 - 22.00 Uhr, SuperRTL, Lucky Love - Verliebt in Irland (IRL/USA 2021, original: As Luck Would Have It) Romanze/Fernsehfilm mit Joanna Garcia Swisher (Betty Grissom in The Astronaut Wives Club) und Allen Leech (Tom Branson in Downton Abbey)
    Wdh. morgen um 22.05 Uhr
    Lindsey reist nach Irland um Land zu erwerben. Dort trifft sie bei einem Fest auf den Einheimischen Brennan.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #4295
    Montag, 30.01.2023

    20.15 - 21.45 Uhr, Arte, Lady Killers (GB 1955) mit Sir Alec Guinness
    21.25 - 22.55 Uhr, ONE, Sherlock (GB 2017) S4E2 mit u.a. Toby Jones
    23.00 - 00.40 Uhr, WDR, State Of The Union (GB 2021) Komödie von Stephen Frears
    00.30 - 02.20 Uhr, Kabel1, Layer Cake (GB 2004) Thriller mit Daniel Craig, Tom Hardy, Wdh. 04.05 - 05.45 Uhr

    ----------------------------
    Pseudeowissenschaftssendung
    22.25 - 2310 Uhr,ZDFinfo, Mythos auf dem Prüfstand (GB 2014) S1E3 Jack The Ripper
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #4296
    In der ARD Mediathek noch bis zum 06.02.2023 05.00 Uhr:
    "Der geheime Garten" (GB 2020) Fantasyfilm mit Colin Firth
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_..._Garten_(2020)


    https://www.ardmediathek.de/video/fi...NmI5YWFiNzUwMQ
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #4297
    Morgen Abend auf ONE ab 20:15, 3 Teile en suite (= 1.Staffel)

    A Very English Scandal Großbritannien 2018 , mit Hugh Grant, Alex Jennings, Ben Whishaw

  8. #4298
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    A Very English Scandal Großbritannien 2018 , mit Hugh Grant, Alex Jennings, Ben Whishaw
    Ich liebe es.

  9. #4299
    Die letzte Folge von Happy Valley ging gerade in der BBC zu Ende.

    Nachtrag: Die Kritiken und Zuschauermeinungen sind mehr als positiv, es war das bisher meistgesehene Drama für UK 2023 und man ist erleichtert, dass es ein besseres Ende hat als Line of Duty. (Habe nur Bruchstücke gesehen wegen der Gewalt in den meisten Krimis.)
    Geändert von Boston (06-02-2023 um 19:26 Uhr)

  10. #4300
    Fleabag wird wiederholt. Heute drei Folgen auf ONE ab 22 Uhr. Jeden Donnerstag drei Folgen, Wiederholungen freitags frühmorgens ab 1 Uhr.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #4301
    A very british scandal hat mir gut gefallen. Daß man ein ernstes und biografisches Thema mit viel Humor/Skurrilität spickt - toll.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #4302
    Heute ab 23.35 - 04.10 Uhr 6 Folgen am Stück der britischen Serie "Tell me everything (GB 2022) bei ZDFNeo

    Von 23.00 - 01.50 Uhr auf One die Wiederholung der drei Teile von "A Very English Scandal (GB 2018)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #4303
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge von Happy Valley ging gerade in der BBC zu Ende.

    Nachtrag: Die Kritiken und Zuschauermeinungen sind mehr als positiv, es war das bisher meistgesehene Drama für UK 2023 und man ist erleichtert, dass es ein besseres Ende hat als Line of Duty. (Habe nur Bruchstücke gesehen wegen der Gewalt in den meisten Krimis.)
    Ich freu mich wenn ich beides sehen kann. Wo hast Du es sehen können?

    Falls jemand hier heute Shakespeare and Hathaway auf ZDF Neo gesehen hat: Wie hieß der Doors-Song in der ersten Folge, der in der Bar gespielt wurde?
    https://www.fernsehserien.de/shakesp...d-trug-1185600
    Geändert von KrosseKrabbe (10-02-2023 um 20:58 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4304
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wenn ich beides sehen kann. Wo hast Du es sehen können?
    Live habe ich nur winzige Ausschnitte gesehen, aber auf onlinerecorder kann man es bis heute noch streamen (oder downloaden), allerdings ohne Untertitel und manchmal gibt es nur die Fassung für Blinde, da wird in den ruhigen Szenen gesagt, was gerade Wichtiges geschieht.

  15. #4305
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wenn ich beides sehen kann. Wo hast Du es sehen können?

    Falls jemand hier heute Shakespeare and Hathaway auf ZDF Neo gesehen hat: Wie hieß der Doors-Song in der ersten Folge, der in der Bar gespielt wurde?
    https://www.fernsehserien.de/shakesp...d-trug-1185600
    Ich kann es mir zwar nicht anschauen, aber was mir am ehesten zu einer Barszene einfällt, wäre "Alabama Song"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •