Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 320 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4795
  1. #151
    Bin heute nicht so gut drauf und hab deshalb auch "gekautscht" und Agatha geschaut. Als 2. Chance sozusagen, weil ich auch nicht so der Krimimödienfan bin. Hat mich aber durchaus positiv überrascht.

    Aber vom "Sherlock" war ich nicht besonders begeistert. Was ist los mit mir?

  2. #152
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Sherlock habe ich nur 1. Staffel gesehen, irgendwie habe ich es nicht so gemocht, ich kann gar nicht sagen warum , habe überlegt, ob ich es heute mal wieder anschaue, aber vermutlich fehlt mir zu viel zwischendurch.

    Vielleicht gucke ich mal wieder Miss Marple

  3. #153
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Bin heute nicht so gut drauf und hab deshalb auch "gekautscht" und Agatha geschaut. Als 2. Chance sozusagen, weil ich auch nicht so der Krimimödienfan bin. Hat mich aber durchaus positiv überrascht.
    Ich fand es auch recht gut, weisst Du wann es weitergeht? Oder waren das schon alle Folgen?

    Aber vom "Sherlock" war ich nicht besonders begeistert. Was ist los mit mir?
    Du hast halt einen anderen Geschmack, ist doch total okay!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #154
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch recht gut, weisst Du wann es weitergeht? Oder waren das schon alle Folgen?



    Du hast halt einen anderen Geschmack, ist doch total okay!
    Normalerweise mag ich den Sherlock!

  5. #155
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    man muss genau aufpassen. die schnellen schnitte etc. dazu hat man nicht immer die energie.
    ich derzeit ja und freu mich schon auf 21:45.

  6. #156
    Ich habs jetzt mit Sherlock versucht, habe aber nach einer halben Stunde abgeschaltet. Also, Sherlock hat definitiv nicht das, wofür ich britische Krimis liebe Diese Hektik ist nix für mich

  7. #157
    Nach der ersten halben Stunde wurde es allerdings erheblich ruhiger.

    Watson hatte die Haare schön. ;-) Und scheint auch erheblich ergraut zu sein in den letzten Jahren.

  8. #158
    Kann mir mal jemand erklären, wieso die Watson-Frau tot ist? Passierte das gestern?

  9. #159
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mir bitte auch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #160
    Die Täterin von gestern wollte am Ende - als sie verhaftet werden sollte - überraschend Sherlock erschießen und die Watson-Frau hat sich dazwischen geworfen und die Kugel abbekommen.

    Was am Ende der heutigen Folge offen bleibt ist die Frage wie es sein kann, dass Sherlock seine eigene Schwester nicht erkennt.

  11. #161
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    auf die auflösung wart ich gern. bin wieder völlig in bann gezogen.

  12. #162
    Jetzt weiß ich es: "Sherlock" ist mir einfach zu psychodelisch.

  13. #163
    Ich find den einfach nur kalt wie nen Fisch Er und diese Bones-Tante würden das perfekte Paar abgeben.

  14. #164
    Nicht vergessen: heute um 20:15 Uhr Peaky Blinders auf ARTE - drei Folgen am Stück. Und hier geht's zum Thread zu der Serie.

  15. #165
    Kann man auch jetzt noch einsteigen, wenn man die anderen beiden Staffeln nie gesehen hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •