Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 115 von 320 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4795
  1. #1711
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auf dem Sender RIC = eoTV, den vermutlich nur Kalb und ich schauen, ist eine britische Serie zu sehen von 20:15 bis ca. 00.00 namens Cranford. Letzten Sonntag waren die ersten Teile. Hatte es aber nur zufällig entdeckt.
    Geändert von suppenstar (30-12-2018 um 23:22 Uhr)

  2. #1712
    Heute startet Les Misérables auf BBC. Hoffentlich schon bald auf Netflix oder Amazon.

  3. #1713
    Morgen gibt's mal wieder was neues Britisches im TV, wobei "neu" relativ ist - die Miniserie ist wohl schon von 2015, aber kam bisher noch nie im deutschen Free-TV, sondern nur im Pay-TV: Agatha Christie: Partners in Crime. Ich bin gespannt! Ich mochte die Agatha-Christie-Bücher mit Tommy und Tuppence immer.

    Ab 20:15 Uhr auf ONE, 3 Folgen am Stück.

  4. #1714
    Und leider ist Poirot jetzt zu Ende. Das war wunderbar zum entspannen und dazu die tolle Ausstattung, von den Kleidern bis zu den Häusern und Autos. Und ein wunderbarer David Suchet.

  5. #1715
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nein. Geht weiter! Ich glaub, in ein, zwei Wochen wieder.

  6. #1716
    Heute später beginnt "Silent Witness" auf zdfneo wieder. Sind das ganz neue Folgen, die zuvor noch nicht im normalen deutschen TV gesendet wurden? Ich blicke nicht mehr durch.

  7. #1717
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alle alt. Jedenfalls für mich. Heute kommt zuerst Folge 1+2 der 20. Staffel, die du vielleicht noch nicht gesehen hast. Dann aber wieder 2 uralte folgen. Usw.
    Ab 8. Februar kommt eine neue Staffel. Die 21igste.
    Geändert von suppenstar (04-01-2019 um 21:09 Uhr)

  8. #1718
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf dem Sender RIC = eoTV, den vermutlich nur Kalb und ich schauen, ist eine britische Serie zu sehen von 20:15 bis ca. 00.00 namens Cranford. Letzten Sonntag waren die ersten Teile. Hatte es aber nur zufällig entdeckt.
    beim Zappen ist mir dieser Sender untergekommen, dachte es ist ein reiner Werbesender................sowas wie ein Prediger Sender
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #1719
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's mal wieder was neues Britisches im TV, wobei "neu" relativ ist - die Miniserie ist wohl schon von 2015, aber kam bisher noch nie im deutschen Free-TV, sondern nur im Pay-TV: Agatha Christie: Partners in Crime. Ich bin gespannt! Ich mochte die Agatha-Christie-Bücher mit Tommy und Tuppence immer.

    Ab 20:15 Uhr auf ONE, 3 Folgen am Stück.
    Ich fand das leider sehr langweilig.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #1720
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand das leider sehr langweilig.
    Ich auch. Werde auf die nächsten drei Folgen verzichten.

  11. #1721
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich auch.
    Zum glück kommt dann poirot wieder.

  12. #1722
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Was sagt Ihr zu dem Barnaby gestern?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1723
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die süßen Kleintiere.
    Die Handlung an den (Kaninchen)Haaren herbeigezogen. Zu viele Schauplätze, zu viele Personen. Trotzdem hats mir mal wieder gefallen.

  14. #1724
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu dem Barnaby gestern?
    Die Luft ist bei mir seit diversen Staffeln raus (auch wenn ich natürlich weiter gucke, mangels aktueller britischer Alternativen) Ich werde auch mit dem "Neuen" (der ja so neu nun auch wieder nicht ist) einfach nicht warm. Der hat so eine unsympathische Art an sich (egal, ob er mit seiner Frau, Mitarbeitern oder sonstwem redet) und sein Familienleben finde ich weder interessant, noch unterhaltsam, dafür das es recht viel Sendezeit bekommt. Kann meinetwegen eingestellt werden.

  15. #1725
    Hat einer Sonntag Barnaby geguckt? ICh guck später nach....wills aber nicht bereuen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •