Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 119 von 320 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4787
  1. #1771
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Silent Witness (Season 21 Ep 1-2)

    Hm, schön, das es endlich weitergeht... aber mir war das diesmal alles zu voll gestopft.


    Ich wußte auch im ersten Moment gar nicht mehr, warum Nikki überhaupt diese Panikattacken hatte, aber dann fiel das Stichwort "Mexiko" und es dämmerte... Aber warum war Jack so abweisend zu ihr?

    Auch finde ich es - nicht nur in dieser Serie - leicht störend, wenn da - wie schon in den Mexikofolgen - irgendwelche Uraltfreunde der Protagonisten auftauchen, nur damit diese dann sterben und man was zum Ermitteln hat. Vorher oder nachher werden die Namen nie wieder erwähnt.

    Clarissa ist auch weiterhin NICHT witzig. Ich weiss nicht, ob die Dialoge mit ihr Original besser rüberkommen, aber in der deutschen Fassung sind ihre 'Gags' sehr fade.

    Jack hat sich vorgeworfen sie nicht schnell genug gefunden zu haben, daher hatte er sich auch von ihr zurückgezogen. Ganz ehrlich? Finde ich ziemlich bescheiden...

    An den Schluss in Mexiko kann ich mich echt nicht mehr erinnern, so ein kleiner Rückblick hätte mir geholfen. Aber die Sequenz in der man sie lebendig begraben sah war doch zu kurz.

    Clarissa ist im RL ja sogar Comedian - aber ich finde sie auch absolut nicht witzig.



    Ich hab Killer Inside vergessen aufzunehmen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #1772
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ganz schön heftig, die neuen Folgen, leider wieder viel Privates
    Privatgedöns von ihr und ihm bräuchte ich auch keine Sekunde.
    Das von Bob find ich aber lustig.

    Oje Sara, leider wird Killer inside nicht wiederholt.

  3. #1773
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    [SPOILER]

    Jack hat sich vorgeworfen sie nicht schnell genug gefunden zu haben, daher hatte er sich auch von ihr zurückgezogen. Ganz ehrlich? Finde ich ziemlich bescheiden...

    Danke, dann hatte ich das ja doch richtig verstanden, fand den Grund aber auch nicht so ganz nachvollziehbar und dachte, da wäre etwas mehr gewesen.

  4. #1774
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die neue Serie auf arte fängt spannend an, australische Serien habe ich gut in Erinnerung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #1775
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nochmal zu "Verrate mich nicht":


    Genau, robin, ich habe auch ihre Motivation nicht verstanden. Sie hätte ja auch als Krankenschwester in Edinburgh oder woanders neu anfangen können. Sie war ja eine gute Schwester und ich vermute mal, die werden in UK genauso händeringend gesucht wie anderswo. Die einzige Erklärung, die ich habe und die für mich dann auch plausibel klang: Vielleicht hat das Krankenhaus in Sheffield sie als "Nestbeschmutzerin" auf eine schwarze Liste gesetzt, sodass sie anderswo auch keinen Job mehr bekommen hätte.

    Und ansonsten: Zwiegespalten bin ich, weil sie einerseits manches besser als die echten Ärzte gemacht hat. Aber andererseits war sie oft komplett überfordert und am Schwimmen. Das wird sich ja in Zukunft nicht ändern.* Und Andy kann ja auch nicht immer in ihrer Nähe sein, um auf sie aufzupassen und evtl. einzugreifen.

    EDIT: *Obwohl ... doch, das kann sich schon ändern. Sie wird mehr Erfahrung sammeln und besser werden, wie echte Ärzte auch. Hm, wie gesagt, ich bin zwiegespalten.

    Ich wollte nicht, dass sie auffliegt. Dafür fand ich sie zu sympathisch. Ein für mich und mein moralisches Empfinden befriedigendes Ende wäre gewesen, wenn sie, gerne mit Andy, weggegangen und woanders neu angefangen hätte, aber halt als Schwester. Oder: wenn sie sich entschieden hätte, Medizin zu studieren, um dann offiziell als Ärztin zu arbeiten. Aber klar, das ist natürlich leichter gesagt als getan. Das kostet einen Haufen Geld und vermutlich hat sie die Zugangsvoraussetzungen für das Medizinstudium nicht erfüllt.
    Ich sehe vieles so wie Sara, Cath war mir persönlich auch symphatisch und ihre Intention habe ich ebenfalls verstanden.
    Der Schluss - nun ja, ich dachte nur: Besser sie als ihre Chefin Brigitte - die ging ja mal garnicht.
    Vielleicht hat man deshalb Caths Defizite nicht so als brisant empfunden.

    Was mir nicht in den Kopf will - hat sie wirklich keiner gegoogelt als sie sich beworben hat? Ist doch kaum vorstellbar oder?
    Besonders unnötig empfand ich allerdings

    den Tod ihres Ex. Passte zwar gut, weil sie sonst wieder mit ihm zurück nach Sheffield gemusst hätte, aber irgendwie zu viel des "Guten" für mich".



    Ausserdem hätte ich mir gewünscht dass man den Originaltitel "Trust me" verwendet hätte, oder wenn schon dt. Übersetzung dann doch "Vertrau mir", und nicht "Verrate mich nicht".
    Aber was solls...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1776
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    [...] Was mir nicht in den Kopf will - hat sie wirklich keiner gegoogelt als sie sich beworben hat? Ist doch kaum vorstellbar oder?
    Vor allem kann sie auch in Zukunft noch jemand googeln. Das Risiko wäre mir viel zu groß.

    Besonders unnötig empfand ich allerdings

    den Tod ihres Ex. Passte zwar gut, weil sie sonst wieder mit ihm zurück nach Sheffield gemusst hätte, aber irgendwie zu viel des "Guten" für mich".
    Allerdings! Das hat mich sehr viel mehr gestört als das eigentliche Ende!

  7. #1777
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenn ich so nachlese, hatte es doch etwas von ZDF-Machart.

  8. #1778
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    I

    Was mir nicht in den Kopf will - hat sie wirklich keiner gegoogelt als sie sich beworben hat? Ist doch kaum vorstellbar oder?
    Falsche Ärzte|innen sind nicht so selten. Aktueller Fall in Fritzlar:

    Fritzlar. Auch am Hospital zum Heiligen Geist in Fritzlar hat wohl eine vermutlich „falsche“ Ärztin gearbeitet. „Auch“ deswegen, weil vor rund vier Wochen bereits ein falscher Arzt in Melsungen aufgeflogen war. Dort hatte ein 38-jähriger Libyer gearbeitet, der niemals ein Medizinstudium absolviert hatte (wir berichteten).
    https://www.lokalo24.de/lokales/schw...-11765774.html

  9. #1779
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schade, die australische Miniserie letzten Donnerstag hat niemand geschaut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1780
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hatte keine Lust auf Flüchtlingsthematik.

  11. #1781
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schade, die australische Miniserie letzten Donnerstag hat niemand geschaut.
    Achneee wollte ich mir doch ansehen - ich mag die australischen Serien/Filme sehr
    Ok, morgen ARTE-Mediathek für mich
    Danke nichmal fürs Erinnern

  12. #1782
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schade, die australische Miniserie letzten Donnerstag hat niemand geschaut.
    Ich habs aufgenommen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1783
    Silent Witness Folgen "Nächstenliebe" von gestern. Mich hat das so wütend gemacht!!!
    https://www.fernsehserien.de/silent-...7#sendetermine
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #1784
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Und sehr bedrückend.

  15. #1785
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Für Leute ohne Aufnahmegerät: die kommen immer Montags


    23:35 - 00:15
    Mo 04.03.

    The Killer Inside Kan. 2018 Krimiserie

    Ich habe sie bis jetzt nie ganz geschafft, heute siehts aber besser aus, habe heute gut geschlafen, der schlimme Umzugsstress ist vorbei.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •