Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 127 von 320 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4787
  1. #1891
    Gestern habe ich die letzte Folge der 3. Staffel von „The Fall“ geschaut. Oh, das war grandios.
    Ich glaube, die schaue ich mir noch mal an. Das ist nicht nur eine gewöhnliche Krimiserie. Da ist auch ganz viel Philosophie mit drin



    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Marcella ist super, hat mir sehr gut gefallen.
    Mit der ersten Folge hatte ich ja noch meine Probleme und wollte eigentlich gar nicht weiter schauen. Aber dann hat es mich doch gejuckt, weil die Kritiken doch ziemlich gut waren und ich Harry Lloyd auch gern sehe. Dann fand ich es doch ganz spannend. Irgendwie kam es mir ein bisschen vor wie Schachspielen rückwärts


    Kennt jemand noch irgendwas, was ich auf Netflix unbedingt anschauen "muss"? Mein Sohn zieht bald aus und dann hab ich kein Netflix mehr

  2. #1892
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die letzte Folge der 3. Staffel von „The Fall“ geschaut. Oh, das war grandios.
    Ich glaube, die schaue ich mir noch mal an. Das ist nicht nur eine gewöhnliche Krimiserie. Da ist auch ganz viel Philosophie mit drin





    Mit der ersten Folge hatte ich ja noch meine Probleme und wollte eigentlich gar nicht weiter schauen. Aber dann hat es mich doch gejuckt, weil die Kritiken doch ziemlich gut waren und ich Harry Lloyd auch gern sehe. Dann fand ich es doch ganz spannend. Irgendwie kam es mir ein bisschen vor wie Schachspielen rückwärts


    Kennt jemand noch irgendwas, was ich auf Netflix unbedingt anschauen "muss"? Mein Sohn zieht bald aus und dann hab ich kein Netflix mehr
    Warum? Es gibt doch netflix für mehrere. Ich teile mir das mit meinen augezogenen Kindern, jeder zahlt mal

  3. #1893
    Ja, genau das hatten wir uns auch schon überlegt. Aber ich persönlich finde, dass es auf Netflix eigentlich nur hirnlosen Schxxx gibt Außer den paar wenigen britischen Krimiserien. Und das ist mir für meinen Teil zu wenig, zumal ich die, die ich sehen wollte, jetzt auch alle gesehen habe.

  4. #1894
    dealan-dè, ich kenne natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht, was du unter "hirnlosem Scheiß" verstehst. Aber falls du mal was nicht Britisches sehen willst, das zumindest meiner Meinung nach definitiv kein hirnloser Scheiß ist, könnte ich dir diese Serien empfehlen:

    - The Americans: Serie über zwei KGB-Agenten (verheiratet mit Kindern) in den 80ern in den USA
    - Secret City: australische Politthrillerserie
    - Die Brücke (aber die kennst du vielleicht schon vom TV)

    Britisch, allerdings kein Krimi:
    - Bodyguard: Politthriller - bitte nicht nach den ersten zwei Folgen aussteigen, da wird es erst richtig gut.
    - Doctor Foster: Beziehungsdrama

    Aber wie gesagt, wenn man nicht genau weiß, was du außer britischen Krimis gerne schaust, sind Empfehlungen schwierig.

  5. #1895
    Naja, ich steh halt auf Arthouse und so was
    Bei 98 % der Filmen, die wir bislang auf Netflix geschaut haben, hat sogar mein Sohn gesagt, dass es das Geld nicht wert ist.
    Leider gibt’s da ja keine Kategorie „Anspruchsvolle Filme“ oder so.

    Der einzige, wirklich gute Film, den wir bis jetzt da gesehen haben, war „Calibre“. Ein Psychothriller über zwei junge Londoner, die in Schottland jagen gehen wollen und dabei versehentlich ein Kind erschießen. Den kann ich echt empfehlen
    Geändert von dealan-dè (23-05-2019 um 12:26 Uhr)

  6. #1896
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Der einzige, wirklich gute Film, den wir bis jetzt da gesehen haben, war „Calibre“. Ein Psychothriller über zwei junge Londoner, die in Schottland jagen gehen wollen und dabei versehentlich ein Kind erschießen. Den kann ich echt empfehlen
    Danke für den Tipp. Werde ich gucken. Hört sich sehr gut an.

  7. #1897
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die letzte Folge der 3. Staffel von „The Fall“ geschaut. Oh, das war grandios.
    Ich fand die 3. Staffel total enttäuschend und viel zu lang. Da hätte auch ein abschließender Film gereicht, der aus der 1. und letzten Folge der Staffel besteht.

  8. #1898
    ja, ein bisschen lang war es schon. Aber unterm Strich fand ich es absolut genial

    Ganz am Anfang hatte ich ja meine Bedenken, ob Gillian Andersen da überhaupt reinpasst, aber das hat sie so was von

    Das ist defintiv eine Serie, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Genau wie Happy Valley.

  9. #1899
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Im WDR lief gestern die erste Staffel "Prey - Die Beute". Aus 2014, irgendwas mit Polizei, Töten, falschen Verdächtigungen, Fliehen usw. Mit dem Hauptdarsteller von "Life on Mars", John Simm.

    In der Nacht zu Samstag kommt die erste Staffel nochmal im MDR,und nächsten Dienstag die zweite Staffel im WDR.

    Sa 25.05. 00:15–01:00 MDR 1 1. 01 Die Jagd beginnt
    Sa 25.05. 01:00–01:45 MDR 2 1. 02 Auf der Flucht
    Sa 25.05. 01:45–02:33 MDR 3 1. 03 Gnadenlos
    Di 28.05. 23:40–00:25 WDR 4 2. 01 Der Ausbruch
    Mi 29.05. 00:25–01:10 WDR 5 2. 02 Ausweglos
    Mi 29.05. 01:10–02:00 WDR 6 2. 03 Fallstricke
    Datum = Kalenderdatum (um 0:00 Uhr beginnt ein neuer Tag)
    Quelle: https://www.fernsehserien.de/prey-die-beute
    Danke nochmal für den Tipp

    Habe mir jetzt den ersten Teil angeschaut und fand es super spannend

  10. #1900
    Ich fand ja, dass John Simm, der Hauptdarsteller aus “The Prey” totale Ähnlichkeit mit Thom Yorke von Radiohead hat Sind bestimmt entfernt verwandt

    EDIT: nee quatsch, jetzt weiß ich's - er sieht aus wie der Zwillingsbruder von Martin Freeman
    Geändert von dealan-dè (27-05-2019 um 17:44 Uhr)

  11. #1901
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Di 28.05. 23:40–00:25 WDR 4 2. 01 Der Ausbruch
    wenn ich da noch wach bin werde ich mir die Serie mal anschauen, ist schon verdammt spät.

    Ich schau ja sehr gerne Dienstags auf sixx um 22.00 Uhr Profiling Paris an aber mit der verdammten Werbung immer kurz vor Schluß, knacke ich weg
    sodass ich die Auflösung oft mit mehr mitbekomme.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1902
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ja, ein bisschen lang war es schon. Aber unterm Strich fand ich es absolut genial
    Das Ende fand ich leider auch doof... damit war für mich die ganze Serie unsinnig geworden. Was schade ist, da die ersten beiden Staffeln wirklich grandios sind.

    "Happy Valley" war klasse! Geplant ist noch eine weitere Staffel... aber irgendwie kommt da nichts. Da die 2. Staffel ja nun auch schon mittlerweile 3 Jahre alt ist, habe ich da auch immer weniger Hoffnung.

    Sarah Lancashire initially said that she would not return for a third series, but later confirmed to the news media that she will return. However, no date has been set because Sally Wainwright has previous commitments to work on other projects. "Sally has told us she wants to write another series, which will be the final one. We don't know when it will happen," Sarah Lancashire said in September 2016. Producer Nicola Shindler has confirmed that the series would not be broadcast until 2018 at the earliest. As of April 2019, no broadcast date for the third series had been announced.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Valley_(TV_series)

  13. #1903
    Hört sich eher so an, als ob es mit Happy Valley nicht weitergehen würde Wenn die noch ein paar Jahre länger warten, ist Sarah dann wirklich so alt, dass ihr keiner mehr abnimmt, dass sie noch im Dienst ist.



    Habe gestern die 2. Staffel von "Prey" gesehen und muss ehrlich sagen, dass die 1. Staffel besser war. Die war irgendwie kurzweiliger. Bei der 2. Staffel habe ich dann doch hin und wieder auf die Uhr geschaut. Obwohl mir MyAna Buring wieder sehr gut gefallen hat. Und James Burrows sehe ich sowieso sehr gerne
    Das Beste aber war, dass sie in der letzten Folge in Coniston auch noch an dem Haus vorbeigefahren, wo wir letztes Jahr übernachtet haben

  14. #1904
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hört sich eher so an, als ob es mit Happy Valley nicht weitergehen würde Wenn die noch ein paar Jahre länger warten, ist Sarah dann wirklich so alt, dass ihr keiner mehr abnimmt, dass sie noch im Dienst ist.
    Ja, wirklich schade.


    Habe gestern die 2. Staffel von "Prey" gesehen und muss ehrlich sagen, dass die 1. Staffel besser war. Die war irgendwie kurzweiliger. Bei der 2. Staffel habe ich dann doch hin und wieder auf die Uhr geschaut. Obwohl mir MyAna Buring wieder sehr gut gefallen hat. Und James Burrows sehe ich sowieso sehr gerne
    Das Beste aber war, dass sie in der letzten Folge in Coniston auch noch an dem Haus vorbeigefahren, wo wir letztes Jahr übernachtet haben
    Da fällt mir ein dass ich die 1. Staffel Prey noch auf meiner Festplatte habe.

    Da momentan nichts gutes Britisches für mich läuft, habe ich mir heute 14 Tage kostenlos den BBC-Channel auf Amazon dazu gebucht. Und da gibt es "In the Dark" mit MyAna B. Kannte ich zwar schon, war aber wieder super, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1905
    Es gibt neue "Vera" Folgen ab dem 14. Juni... ABER diesmal nicht bei NEO, sondern Sat1 Gold:

    https://www.fernsehserien.de/news/ve...bei-sat-1-gold



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •