Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 146 von 320 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 4787
  1. #2176
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ihr interessiert euch ja leider nicht für die britische Serie Fargo.
    Ich bin so enttäuscht. Mir hat die 3. Staffel überhaupt nicht gefallen.
    Bis auf die großartige Musik.

  2. #2177
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Passt.
    Bin dabei.


    Ich auch. Der Neuseeländer neulich war ja auch ganz nett.



    Zu Doc Martin. Ich glaube aktuell ändert sich da was zwischen seiner Frau und ihm - zum Positiven, für beide. Ich bin gespannt, ob das funktioniert.

  3. #2178
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine britische Serie (aus Neuseeland), aber dennoch empfehlenswert. Und wunderschöne Landschaftsaufnahmen!!!!
    Ab 22.09. auf ZDF, 22.15:
    "Auckland Dtectives"
    https://www.zdf.de/serien/auckland-d...oedliche-bucht

    Hab schon mal in der Mediathek "vor"geschaut.
    Das klingt gut. Ich werde dabei sein.

    Schupst Du dann vorsichtshalber noch mal, bitte?

  4. #2179
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine britische Serie (aus Neuseeland), aber dennoch empfehlenswert. Und wunderschöne Landschaftsaufnahmen!!!!
    Ab 22.09. auf ZDF, 22.15:
    "Auckland Dtectives"
    https://www.zdf.de/serien/auckland-d...oedliche-bucht

    Hab schon mal in der Mediathek "vor"geschaut.
    Danke Krabbe, mir hat die letzte Serie mit dem neuseeländischen Detektiv gut gefallen.

    Heute ist auf dem Sendeplätze die Bauhausserie.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2180
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Ich werde dabei sein.

    Schupst Du dann vorsichtshalber noch mal, bitte?
    Mach ich!

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Danke Krabbe, mir hat die letzte Serie mit dem neuseeländischen Detektiv gut gefallen.

    Heute ist auf dem Sendeplätze die Bauhausserie.
    Die Serie hab ich noch auf meiner Festplatte. Wenn sie Dir gefiel werde ich sie mir auf alle Fälle ansehen.
    Und die Bauhausserie... Hm, mal sehen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2181
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ihr interessiert euch ja leider nicht für die britische Serie Fargo.
    Ich bin so enttäuscht. Mir hat die 3. Staffel überhaupt nicht gefallen.
    Bis auf die großartige Musik.
    Doch, gehöre aber weniger zu "ihr"...
    Ich habe schon mit der 2. Staffel gefremdelt und die 3. habe ich gleich nach 2 Folgen nachgelassen.
    Die erste Staffel konnte nun mal nicht übertroffen werden.

  7. #2182
    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Nachbarthread:

    Auckland Detectives - Tödliche Bucht (Season 01)

    Schwer einzuschätzen... Nicht uninteressant, aber auch nicht der Hit. Die Ermittlerin ist leider hochgradig unsympathisch, da hilft es auch kaum, das sie mit ganz viel Schicksal gebeutelt ist. Ganz, ganz viel! Da geraten die Fälle, die eigentlich interessant sind, leider zu sehr zur Nebensache. Sind nur 3 (90 min) lange Folgen. Aber man verpasst auch nichts.

  8. #2183
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ja, ist es sicherlich. Ich bin ja auf dem aktuellen Stand, und ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt, aber es gab oft diese Momente in denen dem Doc "vorgeworfen" wurde, er wäre merkwürdig und alle anderen normal und ich auch so dachte "WTF, er ist der einzige Vernünftige in dem ganzen Haufen".
    Ich muss ja zugeben, dass ich mich in gewisser Weise mit ihm identifizieren kann. So intellignet bin ich ja leider nicht , aber mir passiert es ständig, dass ich in einer Gruppe von Leuten bin und die amüsieren sich die ganze Zeit und ich denke, wieso müssen die so albern sein?

    Aber mal eine Frage, da ich die Serie nicht von Anfang geschaut habe: Wieso läuft Ms Tishl die ganze Zeit mit einer Schanzschen Krawatte rum? Die hat sie ja nun schon ziemlich lange, irgendwann kommt doch so ein Ding auch mal ab. Oder was für einen Unfall hatte sie?

    Ach ja, und würde mich freuen, wenn Al und Morwenna zusammenkommen würden
    Geändert von dealan-dè (17-09-2019 um 19:17 Uhr)

  9. #2184
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, dass ich mich in gewisser Weise mit ihm identifizieren kann. So intellignet bin ich ja leider nicht , aber mir passiert es ständig, dass ich in einer Gruppe von Leuten bin und die amüsieren sich die ganze Zeit und ich denke, wieso müssen die so albern sein?

    Aber mal eine Frage, da ich die Serie nicht von Anfang geschaut habe: Wieso läuft Ms Tishl die ganze Zeit mit einer Schanzschen Krawatte rum? Die hat sie ja nun schon ziemlich lange, irgendwann kommt doch so ein Ding auch mal ab. Oder was für einen Unfall hatte sie?
    Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern. Ms Tishl hatte das Ding immer um. In irgendeiner Folge hat der Doc es ihr dann mal abgenommen, weil er sie für eine Simulantin hielt, die das Teil gar nicht braucht. Sie hat sich heftig dagegen gewehrt.

    Und irgendwie (nach Röntgen?) kam dann raus, dass sie was ganz gefährliches an der Halswirbelsäule hat. Ich weiß nicht mehr was. Und ohne diese Krause würde sie ... Ja, ist echt peinlich, aber das weiß ich auch nicht mehr . Sterben? Gelähmt sein?

    Ok, ist jetzt nicht viel, was ich dazu sagen konnte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes ein besseres Gedächtnis als ich.

  10. #2185
    Ich guck Doc Martin durcheinander und kann mich nicht genau genug erinnern, weiß aber das, was Isolde schrieb.
    Staffel 2 Folge 8, da wird es wohl erklärt, dass die Krause notwendig bleibt. Quelle

  11. #2186
    danke für die Aufklärung


    BTW komme ich gerade aus meinem Cornwall-Urlaub. Ich hätte u. a. die Möglichkeit gehabt, einen Ausflug zu den Drehorten von Doc Martin zu machen War aber leider erst ab 2 Personen möglich

  12. #2187
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern. Ms Tishl hatte das Ding immer um. In irgendeiner Folge hat der Doc es ihr dann mal abgenommen, weil er sie für eine Simulantin hielt, die das Teil gar nicht braucht. Sie hat sich heftig dagegen gewehrt.

    Und irgendwie (nach Röntgen?) kam dann raus, dass sie was ganz gefährliches an der Halswirbelsäule hat. Ich weiß nicht mehr was. Und ohne diese Krause würde sie ... Ja, ist echt peinlich, aber das weiß ich auch nicht mehr . Sterben? Gelähmt sein?

    Ok, ist jetzt nicht viel, was ich dazu sagen konnte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes ein besseres Gedächtnis als ich.
    Jepp...so wars.
    Ich finde Doc Martin superunterhaltend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2188
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    danke für die Aufklärung


    BTW komme ich gerade aus meinem Cornwall-Urlaub. Ich hätte u. a. die Möglichkeit gehabt, einen Ausflug zu den Drehorten von Doc Martin zu machen War aber leider erst ab 2 Personen möglich
    Echt Schade. Das ist so ne tolle Gegend. Fahren viele Fans hin..sehe das Haus immer auf FB.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2189
    Hab dann doch noch ne Frage: Bislang dachte ich ja, Ruth sei die Mutter vom Doc Dem ist ja nun augenscheinlich nicht so, nachdem seine richtige Mutter nun aufgetaucht ist. Nun meine Frage: Wer ist eigentlich Ruth?

  15. #2190
    auch seine Tante


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •