Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 151 von 319 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4783
  1. #2251
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ich hab gestern bei amazon den Cirkus-Channel abonniert. Ein Channel nur mit britischen und nordischen Serien. So bin ich z.B. endlich mal dazu gekommen die 1. Staffel von Vera zu gucken. Ich bin damals erst ab der 2. eingestiegen. Line of Duty wollte ich noch mal gucken und den jungen Inspector Morse hab ich auch verpasst.
    Ich hab das vor etlichen Monaten auch schon mal gemacht, allerdings sollte man jede weitere Staffel ausser der ersten separat noch bezahlen. Das fand ich ätzend...

    An alle die hier über Doc Martin geschrieben haben: Auf Amazon prime gibt's jetzt Staffel 1+2, und obwohl ich anfangs skeptisch war, bin ich mittlerweile doch sehr angetan vom Witz dieser Serie. Und ein schönes Wiedersehen mit Carolin Catz aus Inspektor Banks und Ben Miller aus Death in Paradise. Danke für die Empfehlung!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #2252
    Mal OT (es geht um britische Mode ):




    Erst dachte ich, was ist denn des für ein blöder Name für eine Tasche, aber dann habe ich den Text gelesen:



    Das ist so eine Art Humor, die man in einem deutschen Versandkatalog wohl niemals finden würde


  3. #2253
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor etlichen Monaten auch schon mal gemacht, allerdings sollte man jede weitere Staffel ausser der ersten separat noch bezahlen. Das fand ich ätzend...

    An alle die hier über Doc Martin geschrieben haben: Auf Amazon prime gibt's jetzt Staffel 1+2, und obwohl ich anfangs skeptisch war, bin ich mittlerweile doch sehr angetan vom Witz dieser Serie. Und ein schönes Wiedersehen mit Carolin Catz aus Inspektor Banks und Ben Miller aus Death in Paradise. Danke für die Empfehlung!!
    Ich finde Doc Martin toll. Köstliche Unterhaltung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2254
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Für mich seit langem wieder eine Serie, auf die ich mich den ganzen Tag freue und es genieße, dass drei Folgen hintereinander kommen.

    Da ich ja später eingestiegen bin, suche ich jetzt noch ne Möglichkeit frühere Folgen nachzuholen. Weiß jemand, ab wann das hier überhaupt gesendet wurde, schon ab Staffel 1 (aus 2004)? Amazon u. ä. habe ich nicht. Ich würde mir sogar die DVDs kaufen, muss mich jetzt aber erstmal schlau machen....

    https://www.fernsehserien.de/doc-martin/episodenguide
    Geändert von storch (14-10-2019 um 15:05 Uhr)

  5. #2255
    Ich bin ganz überrascht wieviele Staffeln es gibt


    @storch: Die Frage kann ich garnicht beantworten, im TV hab ich es noch nie gesehen. Leider muss ich jetzt sagen, wenn ich sehe dass SAT1 Gold tatsächlich schon die 8. Staffel zeigt.
    Aber bei Amazon gibt's Staffel 1 z.B. für 14,88 EUR
    https://www.fernsehserien.de/doc-martin/dvd-blu-ray
    Geändert von KrosseKrabbe (14-10-2019 um 16:34 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2256
    Zu Doc Martin: Bei werstreamtes? steht, dass sky irgendwas acht Staffeln mit Flatrate hat.

  7. #2257
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Auf MDR läuft heute der 1. Teil der neuesten Shetland-Staffel

  8. #2258
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Zu Doc Martin: Bei werstreamtes? steht, dass sky irgendwas acht Staffeln mit Flatrate hat.
    Vielen vielen Dank!!!!
    Das hätte ich so niemals bei sky ticket gesucht/vermutet.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #2259
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz überrascht wieviele Staffeln es gibt


    @storch: Die Frage kann ich garnicht beantworten, im TV hab ich es noch nie gesehen. Leider muss ich jetzt sagen, wenn ich sehe dass SAT1 Gold tatsächlich schon die 8. Staffel zeigt.
    Aber bei Amazon gibt's Staffel 1 z.B. für 14,88 EUR
    https://www.fernsehserien.de/doc-martin/dvd-blu-ray
    Danke, ja scheint nur dort zu geben. Ich warte mal und schaue, ob es in der Stadt in einem Buchladen welche gibt.


    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Zu Doc Martin: Bei werstreamtes? steht, dass sky irgendwas acht Staffeln mit Flatrate hat.
    Ja, bei sky laufen die aktuell wohl auch. Das habe ich aber nicht. Vielleicht gönne ich mir dann die DVDs für die Winterzeit.

  10. #2260
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank!!!!
    Das hätte ich so niemals bei sky ticket gesucht/vermutet.
    Schön. Das freut mich.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, bei sky laufen die aktuell wohl auch. Das habe ich aber nicht. Vielleicht gönne ich mir dann die DVDs für die Winterzeit.
    Schade, vielleicht wird es irgendwo demnächst wiederholt.

  11. #2261
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das ist schon eine Wiederholung bei Gold.
    Ich hab’s von Anfang an gesehen ich glaub vor einem Jahr (oder 2).
    Kann mir gut vorstellen, dass das auf diesem kleinen Sender zeitnah nochmals gezeigt wird.

  12. #2262
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dealan: OT: ich hab dich schon mehrmals beim FW auf eins gesetzt. Dort haben wir einen ähnlichen Geschmack.

  13. #2263
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ab 25,10 Grantchester James Norton und Robson Green.

    Sat 1 Gold.

    Ich werde mal reinschauen.
    Ja, ich werde auch Grantchester antesten. 20.15 Uhr freitags (anstelle Doc Martin ). Wird spannend für mich, Robson Green mal in einer anderen Rolle zu sehen.
    George Gently kommt dort auch wieder. Gleich im Anschluß an 2 Folgen Grantchester.

  14. #2264
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dealan: OT: ich hab dich schon mehrmals beim FW auf eins gesetzt. Dort haben wir einen ähnlichen Geschmack.

    Danke, schön zu wissen Auch das Bier-Foto?




    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde auch Grantchester antesten. 20.15 Uhr freitags (anstelle Doc Martin ). Wird spannend für mich, Robson Green mal in einer anderen Rolle zu sehen.
    George Gently kommt dort auch wieder. Gleich im Anschluß an 2 Folgen Grantchester.
    Auf George Gently freue ich mich riesig. Endlich mal wieder Lee Ingleby sehen

  15. #2265
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    einmal noch OT: Ja, dealan, auch das bierfoto.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •