Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 182 von 319 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4783
  1. #2716
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, stimmt. Jetzt wo Du's sagst.

    Nachgeschaut: Hier wird ein Zusammenhang zwischen alt und neu hergestellt.

    https://www.goldenekamera.de/tv/arti...-der-Valk.html



    HA! Irgendwie passt es dann doch hier rein - zumindest die damalige Serie war eine britische Produktion.
    Geändert von storch (30-05-2020 um 16:17 Uhr)

  2. #2717
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann n wir für die britischen Holländer.

  3. #2718
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Jetzt wo Du's sagst.

    Nachgeschaut: Hier wird ein Zusammenhang zwischen alt und neu hergestellt.

    https://www.goldenekamera.de/tv/arti...-der-Valk.html



    HA! Irgendwie passt es dann doch hier rein - zumindest die damalige Serie war eine britische Produktion.
    Auf dem ZDF läuft gleichzeitig Churchills schwerste Stunde , den würde ich auch gern sehen.

    Mal gucken welcher von beiden in der Mediathek läuft.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2719
    mir gefällt der holländische - englische Ermittler gut
    ein bißchen Ironie ist dabei, ansonsten nix neues aber sympathisch


    und das Boot auf dem er lebt, ist ein Träumchen und was für eins
    Geändert von chining (30-05-2020 um 20:06 Uhr)

  5. #2720
    Gleich um Mitternacht auf 3sat "Es ist kompliziert" (GB/F 2015). Mit Simon Pegg. Also wahrscheinlich ein Scheißfilm. Außerdem dabei: Lake Bell, Dean-Charles Chapman, Rory Kinnear, Olivia Williams, Ophelia Lovibond, Sharon Hogan.
    epd dazu: https://www.epd-film.de/filmkritiken/es-ist-kompliziert

  6. #2721
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Klingt gut. Nehm ich auf. Den hätt ich glatt übersehen.

  7. #2722
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir gefällt der holländische - englische Ermittler gut
    ein bißchen Ironie ist dabei, ansonsten nix neues aber sympathisch
    Ich hab nach einer dreiviertel Stunde abgebrochen. Es lag viel an der Synchro - die Stimmen habe ich allesamt schon in zig anderen Produktionen gehört. Passten m.E. oft NULL zum Charakter der Darsteller, aber das ist die Krux - es nimmt den Charakteren einfach das Wichtigste: Die Authenzität. Am schlimmsten war es für mich beim Ermittler und der schwarzhaarigen Kollegin. Auch die ständige Neckerei wegen der Dates war sehr nervig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #2723
    Offtopic:




    Da ja hier hin und wieder auch zu Holländern und Skandinaviern gepostet wird, kann ich jetzt auch mal eine Empfehlung für einen Musiker aussprechen
    Der Herr links in meinem Avatar, natürlich very british. Falls ihr ihn nicht schon kennt: Chris Corner (IAMX). Einfach mal googlen und youtouben. Totaler Ausnahmekünstler, einfach großartig
    Seit zwei Wochen ziehe ich mir pausenlos seine Musik rein, weshalb ich auch gerade GAR KEINE Zeit für Serien habe

    Sorry, bin schon wieder weg



  9. #2724
    Verrate mich nicht
    Lief gestern 4 Folgen lang auf Arte, wie schon Anfang 2019 (Ihr äußertet Euch drüber). Hat mir gut gefallen, aber die letzten 2 Folgen habe ich verpennt, und muss die evtl. noch nachsehen.

  10. #2725

  11. #2726
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Verrate mich nicht
    Lief gestern 4 Folgen lang auf Arte, wie schon Anfang 2019 (Ihr äußertet Euch drüber). Hat mir gut gefallen, aber die letzten 2 Folgen habe ich verpennt, und muss die evtl. noch nachsehen.
    Die hab ich auch gesehen. Bin durch Zufall darauf gestoßen, war dann aber schnell in die Geschichte reingezogen, dass ich alle Folgen in einen Rutsch gesehen habe.
    Habe gelesen, dass es eine zweite Staffel geben soll, allerdings ohne die Hauptdarstellerin, was ich schade finde.

  12. #2727
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Offtopic:




    Da ja hier hin und wieder auch zu Holländern und Skandinaviern gepostet wird, kann ich jetzt auch mal eine Empfehlung für einen Musiker aussprechen
    Der Herr links in meinem Avatar, natürlich very british. Falls ihr ihn nicht schon kennt: Chris Corner (IAMX). Einfach mal googlen und youtouben. Totaler Ausnahmekünstler, einfach großartig
    Seit zwei Wochen ziehe ich mir pausenlos seine Musik rein, weshalb ich auch gerade GAR KEINE Zeit für Serien habe

    Sorry, bin schon wieder weg

    IAMX brauchst du mir nicht mehr empfehlen, den kenne ich schon seit ein paar Jahren.


    Ich bräuchte mal wieder eine englische Krimiserie als Empfehlung, aber gefühlt hab ich schon alles gesehen oder man kann die Online nirgendwo angucken.

  13. #2728
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    IAMX brauchst du mir nicht mehr empfehlen, den kenne ich schon seit ein paar Jahren.

    :
    Du Glückliche

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ich bräuchte mal wieder eine englische Krimiserie als Empfehlung, aber gefühlt hab ich schon alles gesehen oder man kann die Online nirgendwo angucken.
    Geht mir auch so
    Ich warte z. B. auf eine dritte Staffel Happy valley und Line of Duty, aber da tut sich auch irgendwie nix.

    Was ich definitiv empfehlen kann, ist "The Victim". Ein Vierteiler. Den habe ich aber auch nur als DVD in Englisch. Ich habe keine Ahnung, ob der schon irgendwo online geschaut werden kann. Aber der war echt super und hat auch durchweg großartige Kritiken bekommen

  14. #2729
    Line of Duty ist doch noch gar nicht so lange her und die nächste Staffel kommt Ende des Jahres.

    Und Danke für den Hinweis auf Verrate mich nicht. Schon allein die Besetzung ist
    Wer noch bis 10.6. eine Miniserie schafft, dem sei sie wärmstens in der Arte Mediathek empfohlen.
    Die Briten haben es sowas von drauf.
    Geändert von Hope_N (06-06-2020 um 21:46 Uhr)

  15. #2730
    könnt ihr euch noch an "the missing" erinnern?

    bei dem channel starz von amazon kann man ein Spin-off gucken,
    ich fand es ganz gut und bin drangeblieben
    eine zweite Staffel ist auch genehmigt

    https://www.fernsehserien.de/baptiste


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •