Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 200 von 320 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4795
  1. #2986
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Du liest sonst, während du TV schaust?
    Ja.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #2987
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ja.
    ich auch im Tablet so nebenbei...wobei beim Morse weniger, da muß man aufpassen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2988
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    . Wieder mal doppelt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2989
    Das ist von Mittwoch auf Donnerstag. Häh? ZDF ist echt an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Mich macht das wütend. Wie kann man sein Publikum nur so verachten.

  5. #2990
    Ich schaue gerade die erste Folge von dem Bath-Krimi und mir gefällt es sehr gut
    Die Ermittlerin ist mir zwar ein bisschen zu ruppig und ihr Kollege etwas zu überzeichnet, aber die Bilder von der Stadt entschädigen für so einiges


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Welche Folge?
    .
    Der Club der Toten Autoren

  6. #2991
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich auch im Tablet so nebenbei...wobei beim Morse weniger, da muß man aufpassen.
    Das würde ich nie hinkriegen. Ich kann noch nicht mal stricken beim Fernsehen

  7. #2992
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die erste Folge von dem Bath-Krimi und mir gefällt es sehr gut
    Die Ermittlerin ist mir zwar ein bisschen zu ruppig und ihr Kollege etwas zu überzeichnet, aber die Bilder von der Stadt entschädigen für so einiges




    Der Club der Toten Autoren
    Ist doch toll.

    Morse...ist das nicht die Zoe von TAAHM? die auch ins Königshaus eingeheiratet hat? Immer noch Schauspielerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2993
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist doch toll.

    Morse...ist das nicht die Zoe von TAAHM? die auch ins Königshaus eingeheiratet hat? Immer noch Schauspielerin.

    Welche meinst du? Es macht mich fertig wie Morse und Thursday von dem neuen Chef behandelt werden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2994
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Welche meinst du? Es macht mich fertig wie Morse und Thursday von dem neuen Chef behandelt werden.
    MIch auch.

    Die Mutter von dem Mädchen. Isobelt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2995
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    MIch auch.

    Die Mutter von dem Mädchen. Isobelt.
    Danke, kenn die nicht, habe die Serie nur ab und zu geschaut
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2996
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Danke, kenn die nicht, habe die Serie nur ab und zu geschaut
    Trotzdem ins englische Königshaus eingeheiratet. War auch schon bei Lewis. Wurde im Schlaflabor ermordet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2997
    Die spinnen total bei Neo. Zufällig bin ich beim zappen darauf gekommen, dass die Folgen der neuen 8.Staffel von Father Brown heute und morgen ab 4:00 als Erstausstrahlung gesendet wurden/werden. Und ohne dass es in den Programmvorschauen angezeigt wird. In meiner HÖRZU jedenfalls nicht.

  13. #2998
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Die spinnen total bei Neo. Zufällig bin ich beim zappen darauf gekommen, dass die Folgen der neuen 8.Staffel von Father Brown heute und morgen ab 4:00 als Erstausstrahlung gesendet wurden/werden. Und ohne dass es in den Programmvorschauen angezeigt wird. In meiner HÖRZU jedenfalls nicht.
    Die achte Staffel der UK-Krimiserie Father Brown wird dieses Wochenende vom 6. bis 8. November ab 5.20 Uhr, 4.15 Uhr und 3.40 Uhr gezeigt.
    https://www.serienjunkies.de/news/fa...el-104277.html

    Und in der Mediathek gibt es die Folgen natürlich (bisher) auch nicht. Heute bringt man den ganzen Abend lang "Agatha Raisin" Wiederholungen... Ist natürlich wichtiger als Neuausstrahlungen.

  14. #2999
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    https://www.serienjunkies.de/news/fa...el-104277.html

    Heute bringt man den ganzen Abend lang "Agatha Raisin" Wiederholungen...
    Da wird die neue Staffel mindestens zum 3. Mal wiederholt. Und manchmal einzelne Folgen total aus dem Zusammenhang.
    Wie auch Death in Paradise das man ständig abnudelt. Dafür hat man bei anderen Serien einfach die neuen Staffeln nicht weiter angekauft.
    Dafür zahlt man doch gerne Gebühren dass scheinbar ein Affe das TV-Programm gestaltet.

  15. #3000
    "Father Brown" läuft demnächst auch bei Neo wieder rauf und runter... Einige Folgen sogar zweimal am Tag... Nur die 8. Staffel muß man unter Ausschluß der Öffentlichkeit versenden. Zumal es sich bei dieser Staffel sogar um eine Deutschlandpremiere handelt, da zuletzt der Sony Channel die Erstausstrahlungsrechte hatte.

    Sendetermine diverser anderer Folgen der Serie bis Anfang Dezember: https://www.fernsehserien.de/father-...3/sendetermine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •