Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 250 von 320 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4787
  1. #3736
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wer nicht warten kann und will: Die 8. Staffel vom "Jungen Morse" gibt's auf deutsch bereits bei Amazon

    Da buche mir doch glatt den Circus Channel für einen Monat dazu.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #3737
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Darf ich fragen, wo man so weit hinaus ins Programm von ZDFneo schauen kann? Ich komme auf der Senderseite nur bis Mitte Februar 2022. Danke im Voraus
    Es gab bei den Kollegen von Fernsehserien.de eine News über die Ausstrahlung neuer "Morse" Folgen.

  3. #3738
    Dankeschön.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #3739
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Warum guckt man den Morse nicht in der Mediathek??
    ...
    Würde ich gern, nur wohne ich in einem "weißen Fleck" mit nur begrenztem Volumen. Da sind Filme schon gar nicht drin.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #3740
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wer nicht warten kann und will: Die 8. Staffel vom "Jungen Morse" gibt's auf deutsch bereits bei Amazon

    Ich hoffe ja immer, daß mal irgendwann die Serie mit dem alten Morse hierzulande kommt. Da gab es ja nur mal ein paar Folgen synchronisiert. Da sowohl "Lewis" und der "junge Morse" ihre Fans haben, wundert es mich, daß man die eigentliche Hauptserie auslässt.
    Das frage ich mich auch. Hab alle Bücher gelesen...würde aber gerne die Filme schauen.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Warum guckt man den Morse nicht in der Mediathek??
    Ich will liegen und nicht vorm PC gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3741
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Ich will liegen und nicht vorm PC gucken.
    Das ist auch mein Argument. Ich hab die Wahl zwischen Liegen vorm TV und Sitzen am Schreibtisch vorm PC. Und das mach ich tagsüber schon genug.

  7. #3742
    Da ich seit kurzem ein Smartphone habe, ist mir aufgefallen, daß ich einfach eine umsonst-VPN-App installieren und den BBC iplayer (quasi die Mediathek der BBC) gucken kann. Ich fasse es nicht. "Worzel Gummidge", ein Weihnachtsmehrteiler, der im Sommer spielt, habe ich schon gesehen. Ganz süße und unschuldige 6 Folgen. Was noch?!!! Lieber was ohne Krimi. Für den Fall daß keiner antwortet, werde ich in den nächsten Wochen berichten.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #3743
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Hab alle Bücher gelesen...würde aber gerne die Filme schauen.

    Ich will liegen und nicht vorm PC gucken.
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Argument. Ich hab die Wahl zwischen Liegen vorm TV und Sitzen am Schreibtisch vorm PC. Und das mach ich tagsüber schon genug.
    Habt ihr keinen Smart-TV? Ich hasse es auch, Sendungen am PC zu gucken, aus dem gleichen Grund wie du, Ivali, aber dank Smart-TV kann ich Sendungen in der Mediathek ganz bequem vorm Fernseher gucken.

  9. #3744
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Habt ihr keinen Smart-TV? Ich hasse es auch, Sendungen am PC zu gucken, aus dem gleichen Grund wie du, Ivali, aber dank Smart-TV kann ich Sendungen in der Mediathek ganz bequem vorm Fernseher gucken.
    Ich auch, deswegen muss ich mich nicht spätabends oder nachts "quälen".
    Die Mediatheken sind eine wirklich gute Sache.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #3745
    Lindisfarne
    unregistriert
    Und Vera nicht zu vergessen.
    Ich meine, dass da auch noch nicht alle existierenden Folgen hier gesendet wurden, oder irre ich mich?

  11. #3746
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wer nicht warten kann und will: Die 8. Staffel vom "Jungen Morse" gibt's auf deutsch bereits bei Amazon

    Ich hoffe ja immer, daß mal irgendwann die Serie mit dem alten Morse hierzulande kommt. Da gab es ja nur mal ein paar Folgen synchronisiert. Da sowohl "Lewis" und der "junge Morse" ihre Fans haben, wundert es mich, daß man die eigentliche Hauptserie auslässt.

    Und wo ich gerade am "wünschen" bin:

    - Silent Witness (Season 10-12)
    - New Tricks (Season 1-8) fehlen auch immer noch...
    Darauf hatte ich auch jahrelang umsonst gewartet und mir nach und nach die DVDs zugelegt. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und die stories waren zum Großteil auch wirklich gut

  12. #3747
    Ich hatte "New Tricks" erst ignoriert, und dann mal zufällig eine Folge gesehen. Spannende Fälle und die Figuren der alten Ermittler waren überraschend gut ausgearbeitet. Es wundert, daß das ZDF nicht wenigstens die ersten 3 Staffeln gezeigt hat, da die synchronisiert sind. (mit den gleichen Sprechern wie bei bei späteren Folgen)

  13. #3748
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aktuell läuft auf arte "The Bay". 1. Folge.


    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...e35ab4a6f.html

  14. #3749
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Habt ihr keinen Smart-TV? Ich hasse es auch, Sendungen am PC zu gucken, aus dem gleichen Grund wie du, Ivali, aber dank Smart-TV kann ich Sendungen in der Mediathek ganz bequem vorm Fernseher gucken.
    Ich habe auch kein Smart-TV und daher keine Mediathek auf meinem Fernseher. Ich will auch vom Sofa aus gucken. Ab und zu gucke ich auf dem Tablet aber nur im Notfall

    Im ZDF heute 22.15 Agatha Christie’s Hjerson, neue Krimiserie aus Sweden u GB
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3750
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Smart-TV und daher keine Mediathek auf meinem Fernseher. Ich will auch vom Sofa aus gucken. Ab und zu gucke ich auf dem Tablet aber nur im Notfall

    Im ZDF heute 22.15 Agatha Christie’s Hjerson, neue Krimiserie aus Sweden u GB
    Ich guck rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •