Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 319 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4783
  1. #31
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wie schon vorher praktiziert nehme ich erst alle Folgen auf und schaue dann am Stück. Oder jedenfalls so viele Folgen hintereinander wie ich mag... Hab festgestellt dass ich echt vieles vergesse wenn eine Woche dazwischen liegt.

    Wir sind klasse! Eine schläft immer mittendrin ein, die anderen können nichts behalten.......

  2. #32
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Magst Du verraten (spoilern), weshalb? Zu langweilig, zu grauslig?

    Ich auch nicht!
    also


    die Hauptkritikpunkte waren holprige und zum Teil sehr unlogische Story/Skript und hingeschludertes nicht logisches Ende. Da weiß ich, dass mich das sehr stören würde und da spar ich mir lieber die Zeit


  3. #33
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    also


    die Hauptkritikpunkte waren holprige und zum Teil sehr unlogische Story/Skript und hingeschludertes nicht logisches Ende. Da weiß ich, dass mich das sehr stören würde und da spar ich mir lieber die Zeit


    Das klingt gar nicht gut. Zu Beginn war ich ja auch einige Zeit ratlos.


  4. #34
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen


    Das klingt gar nicht gut. Zu Beginn war ich ja auch einige Zeit ratlos.
    Vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem

  5. #35
    Ach Kinder, ich bin voll im Stress

    Dabei hätte ich soviel zu schreiben gehabt die Tage

    Daher eine Kurzfassung:

    Erstmal zum letzten Teil von "The Missing". Ich glaub, ich spoiler das lieber, weil wohl noch nicht alle den 4. Teil sehen konnten:

    Also, was ich mich vor allem gefragt habe, war wieso die Münze ein Beweisstück war, wenn sie Alain doch in den Gulli gefallen ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Gulli abgesucht worden ist, da er ja auch nicht unmittelbar am Schwimmbad lag. Und selbst wenn, dann hätte Alain sie dort sonst wann verlieren können.

    Das mit der letzten Szene in Russland habe ich auf meine ganz eigene Art interpretiert. Da mir die Szene gegenüber allen anderen ziemlich überzeichnet vorkam, hab ich sie eher als Metapher verstanden - so in dem Sinne, dass der Vater bis ans Ende der Welt gehen würde, um seinen Sohn zu suchen.

    Und dann war noch eine Szene, die mich total irritiert hat und zwar war das ziemlich am Ende, als Emily bei ihrer Hochzeit die Dankesrede gehalten hat. Da sah man nochmal die rumänische Lehrerin, den Journalisten, den Sohn von Jeanmartin - und dann einen Jungen, der mit mehreren Leuten vor so einer Waldtapete saß. Er hatte lange schwarze Haare und ich hab keinen blassen Schimmer, wer das war oder sein sollte Weiß das jemand von euch?



    So, und jetzt zu "From Darkness":
    Gefällt mir bislang nicht so besonders gut. Zwei Cops, die ständig überspannt sind und dann ihr ständiges Zaudern und das sie sich nie entscheiden kann, was sie will - das finde ich total nervig Ihr ständiges Gejammer, wenn sie mit den Mädchen konfrontiert wird, sollte dann bald - wenigstens häppchnweise - mal aufgeklärt werden. Sonst nervt das irgendwann.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach 2 Folgen noch immer nicht angefangen hat, also der Krimi an sich meine ich jetzt. Ich finde es auch überhaupt nicht spannend Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Die Schauspielerin mag ich sehr gern (die ist wohl mit James McAvoy verheiratet, der auch um einiges jünger ist als sie ). Ihn (also den Ermittler) kann ich nicht ersehen. Der hat in so einem Mittelalterfilm mal nen ganz fiesen Folterknecht gespielt, seitdem hab ich da ein kleines Problem mit ihm

    Was mir aber aufgefallen ist: Ich glaube, die Filmmusik hat derselbe geschrieben wie von Broadchurch. Klingt zumindest so
    Geändert von dealan-dè (18-05-2017 um 06:18 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ach Kinder, ich bin voll im Stress

    Dabei hätte ich soviel zu schreiben gehabt die Tage

    Daher eine Kurzfassung:

    Erstmal zum letzten Teil von "The Missing". Ich glaub, ich spoiler das lieber, weil wohl noch nicht alle den 4. Teil sehen konnten:

    Also, was ich mich vor allem gefragt habe, war wieso die Münze ein Beweisstück war, wenn sie Alain doch in den Gulli gefallen ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Gulli abgesucht worden ist, da er ja auch nicht unmittelbar am Schwimmbad lag. Und selbst wenn, dann hätte Alain sie dort sonst wann verlieren können.

    Das mit der letzten Szene in Russland habe ich auf meine ganz eigene Art interpretiert. Da mir die Szene gegenüber allen anderen ziemlich überzeichnet vorkam, hab ich sie eher als Metapher verstanden - so in dem Sinne, dass der Vater bis ans Ende der Welt gehen würde, um seinen Sohn zu suchen.

    Und dann war noch eine Szene, die mich total irritiert hat und zwar war das ziemlich am Ende, als Emily bei ihrer Hochzeit die Dankesrede gehalten hat. Da sah man nochmal die rumänische Lehrerin, den Journalisten, den Sohn von Jeanmartin - und dann einen Jungen, der mit mehreren Leuten vor so einer Waldtapete saß. Er hatte lange schwarze Haare und ich hab keinen blassen Schimmer, wer das war oder sein sollte Weiß das jemand von euch?



    zu1. ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber diese Münze ist von dem korrupten Polizisten gefunden worden, der Typ von der Hausreinigung hat das ja beobachtet und ich glaube, wenn man den Hotelier direkt drauf angesprochen hätte, wäre er umgefallen und hätte alles zugegeben
    zu 2. kann sein, hab ich auch schon gedacht, aber diese Szene kam zweimal
    und zu 3. der Junge mit den langen Haaren war für mich die drogensüchtige Tocher vom Kommissar, die endlich eine Therapie gemacht hat


  7. #37

    die war doch viel älter
    Und für mich war das eindeutig ein Junge, höchstens 14 Jahre alt oder so
    Zumal es ja auch um Leute ging, die mehr oder weniger geholfen hatten. Das hat seine Tochter ja nun eigentlich nicht.


  8. #38
    ZDF beruhigt aufgebrachte "The Missing"-Fans
    Quelle

  9. #39
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen



    nützt es doch wenn man meckert,
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #40
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    nützt es doch wenn man meckert,
    na also - geht ja dann doch

  11. #41
    jetzt müssen sie es sogar zweimal zeigen

  12. #42
    tolle Uhrzeit aber 23.15°°

    @dealan : für mich ist das die Tochter

  13. #43
    Yep, das ist die Tochter.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #44
    Echt? Mist, dass ich es schon gelöscht habe.

  15. #45
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe heute auch wieder eine e-mail erhalten:


    Edit, ich sehe gerade, es ist der Text wie im obigen Artikel auch.




    Sehr geehrte....

    zur Verlegung des 4. Teils „The Missing – Wo ist Oliver?“ haben uns zahlreiche Reaktionen erreicht. Wir haben verstanden, dass viele verärgert sind, weil sie das Ende der Serie nicht anschauen konnten. Es war ein Fehler, die Verschiebung nicht breiter und eher zu kommunizieren. Leider ist es uns aus medienrechtlichen Gründen nicht möglich, die Sendung in die ZDFmediathek einzustellen. ZDFneo wird aber die vierte Folge am kommenden Sonntag, 21.05., um 23:15 Uhr noch einmal zeigen. Außerdem wird die gesamte Staffel, wie geplant, noch in diesem Jahr bei ZDFneo wiederholt. Hierfür stehen allerdings noch keine Sendetermine fest.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ZDF-Zuschauerredaktion



    Die gesamte Staffel wird also sogar bei ZDFneo wiederholt. Aha, "so wie geplant". Na, ob sie das ohne Proteste überhaupt hätten so stehen lassen...


    ....und ja, manchmal nützen Proteste doch was. Diese Vorgehensweise war aber auch besonders unverschämt.

    Also bitte nicht weiter spoilern.
    Geändert von storch (18-05-2017 um 16:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •