Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 301 von 320 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4795
  1. #4501
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ob es zusammengehört, weiß ich nicht. Die erste Staffel hieß jedenfalls auch so.
    Ev. eine Reihe.
    (Hab leider keine Zeit zum recherchieren.)

  2. #4502
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, ich habe schon editiert. Ja, eine Reihe, unabhängig von den Begebenheiten.



    Eine dritte Ausgabe gibt es wohl später zu Agatha Christie, nein das heißt "Wagatha Christie" und geht um etwas anderes, aber auch einen Brit. Skandal. "Ein Wortspiel aus der Abkürzung "wags" des englischen Begriffs für Spielerfrauen und dem Namen der Krimi-Autorin Agatha Christie".

    In einem auf­se­hen­er­re­gen­den Pro­zess zwi­schen zwei eng­li­schen Fuß­ball-Spie­ler­frau­en hat Re­be­kah Vardy gegen Co­le­en Roo­ney ver­lo­ren.

    Ein Ge­richt in Lon­don wies am Frei­tag die Klage der Ehe­frau von Ex-Na­tio­nal­stür­mer Jamie Vardy wegen Ver­leum­dung ab.

    Die 40-Jäh­ri­ge for­der­te Scha­den­er­satz von der Ehe­frau von Ex-Stür­mer­star Wayne Roo­ney, nach­dem diese ihrer eins­ti­gen Freun­din vor­ge­wor­fen hatte, pri­va­te Ge­schich­ten der Klatsch­pres­se er­zählt zu haben...
    https://rsw.beck.de/aktuell/daily/me...um-verleumdung
    Geändert von storch (29-05-2023 um 16:58 Uhr)

  3. #4503
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, das gehört zusammen?

    Fußt dann die zweite Staffel auch auf realen Begebenheiten?


    Edit, ja tatsächlich.

    https://www.prisma.de/news/tv/A-Very...m-ZDF,44511536





    Ohoh, jetzt bin ich gar nicht mehr so scharf drauf, mir das anzuschauen.
    Wenn sie es überlebt haben, dann schaue ich das Drama bis zum Schluss
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4504
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Heute, 22.00Uhr auf ZDF: A very British Scandal!

    Bin gespannt habe jetzt noch nicht gelesen um was es da geht aber wohl Drama in höchsten Adelskreisen
    Und, wie fandet ihr A very British Scandal. Der Beginn hat mich sofort abgeschreckt, und als ich später noch mal reinschaltete, wars mit Musik vollgeklatscht. War also vorurteilsmäßig gar nix für mich.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #4505
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Leider war die 2. Staffel weitaus schwächer als die erste. Vor allem der berühmt-berüchtigte britische Humor kam zu kurz.

  6. #4506
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe durchgehalten, aber fand es auch nicht wirklich unterhaltsam oder überzeugend.

  7. #4507
    Dienstag, 30.05.2023 , 00.10 Uhr auf ONE: Ginger & Rosa (Kanada, Dänemark, Großbritannien/Kroatien 2012) mit Elle Fanning, Alice Englert, Annette Bening,
    Ginger und Rosa leben in den frühen 1960er Jahren in London und sind unzertrennlich. In dieser Zeit kommt es in London zum Aufeinandertreffen der Tumulte des Kalten Krieges und der Aufregung der sexuellen Revolution. Beide Teenager rebellieren offen gegen ihre Familien und wollen nicht so enden wie ihre Mütter, denen sie nur Verachtung entgegenbringen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #4508
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Leider war die 2. Staffel weitaus schwächer als die erste. Vor allem der berühmt-berüchtigte britische Humor kam zu kurz.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe durchgehalten, aber fand es auch nicht wirklich unterhaltsam oder überzeugend.
    Stimme euch zu, war etwas enttäuscht und bin leider zwischendrin mal kurz weggepennt. Schauspielerisch top Schockierend wie noch Mitte des letzten Jahrhunderts Frauen behandelt wurden. GsD wurde bei uns dann das Verschuldensprinzip bei Scheidungen abgeschafft und damit die elendige Dreckschleuder...........die heute zum Teil dann im Sorgerecht ausgelebt wird.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4509
    A very British scandal fand ich auch enorm enttäuschend.

  10. #4510
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Fange gerade mit One Lane Bridge an, habt ihr die Serie schon gesehen?
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel fand ich klasse
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Die 1. Staffel fand ich etwas besser. Das lag an dem wahnsinnig unsympathischen Chef.
    Mag mir wer verraten wer's war (Staffel 1). Hatte erst gestern Nacht damit angefangen und nur 1 Folge geschafft bevor's in den Mediatheken verschwand.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #4511
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    sorry liebe Kalb, ich habs vergessen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4512




    Das ZDF wiederholt zur Zeit "Die Pembrokeshire Morde" (GB 2021). In den Nächten von Dienstag auf Mittwoch, nach 03.30 Uhr.
    Die Serie lief erst im Januar, und davor war die Erstausstrahlung im Juni 2022.
    https://www.zdf.de/filme/die-pembrokeshire-morde
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #4513
    Arte, heute Nacht um 00.20 Uhr bis 02.05 Uhr
    https://programm.ard.de/TV/arte/with...87244000920297

    Withnail & ich (GB 1987) Komödie mit Richard E. Grant Erstaustrahlung

    London, Ende der 1960er Jahre: Zwei arbeitslose Schauspieler, der extravagante Withnail und der kontemplative Marwood, teilen sich eine chaotische Wohnung. Übernächtigt und verkatert beschließen sie eines Tages, aufs Land zu fahren, wo Withnails Onkel Monty ein Haus besitzt. Doch der Ausflug wird zu einem Debakel.

    Als Regisseur gelang Robinson auf Anhieb das cineastische Kunststück, aus dem Stoff über zwei arbeitslose Bohemiens eine erfolgreiche Komödie zu machen. Im Jahr 2009 wurde der Film von Kritikern und Filmemachern zu einer der besten britischen Komödien überhaupt gewählt. Viele Zitate aus dem Film sind fester Bestandteil der englischen Popkultur.
    "Withnail & I“ ist das Regiedebüt des Schauspielers und Drehbuchautors Bruce Robinson. Nachdem sein Drehbuch zu „The Killing Fields“ 1985 eine Oscarnominierung erhalten hatte, eröffnete sich ihm die Gelegenheit, einen autobiografischen Stoff zu verfilmen, den er schon 20 Jahre zuvor geschrieben hatte. Robinsons langjähriger Schauspieler-Freund Vivian MacKerrell, mit dem er in London eine Wohnung teilte, stand Pate für die Figur von Withnail; in der Figur des übergriffigen Onkels ist Regisseur Franco Zeffirelli verewigt, der den jungen Schauspieler Robinson bei den Dreharbeiten zu Romeo und Julia (1968) sexuell belästigt haben soll.
    Ausführender Filmproduzent ist George Harrison (The Beatles)
    Geändert von Kalb (21-06-2023 um 08:29 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #4514
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Kalb aber ist mir zu spät.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4515
    wird leider nicht wiederholt, zumindest in den kommenden 6 Wochen nicht. Online bei Arte schon jetzt anschaubar vom 20/06/2023 bis 28/02/2024.
    https://www.arte.tv/de/videos/111011-000-A/withnail-i/
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •