Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 52 von 320 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4787
  1. #766
    Ich hab für alle gestimmt, die ich gesehen habe, weil ich die auch alle toll fand (bis auf Safe House, das fand ich fad): Broadchurch, Happy Valley, Inspector Mathias, Luther, No Offence, Shetland, The Fall.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mini-Kreuzfahrt nach Oslo.
    Das klingt toll, Rachel! Viel Spaß!

  2. #767
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mini-Kreuzfahrt nach Oslo. Danke!

    Und dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub daheim.
    Viel Spaß. Wird bestimmt sehr schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #768
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Ui, so viele Serien, die ich noch gar nicht kenne... Toll! Was würdet ihr denn jemandem empfehlen, der bei der Umfrage Happy Valley, The Missing und Broadchurch angekreuzt hat? (Und der auch River und Prey angekreuzt hätte, wären sie mit in der Auswahl gewesen.)

  4. #769
    Danke, Sara und Moritza.

    Zitat Zitat von stetzel Beitrag anzeigen
    Ui, so viele Serien, die ich noch gar nicht kenne... Toll! Was würdet ihr denn jemandem empfehlen, der bei der Umfrage Happy Valley, The Missing und Broadchurch angekreuzt hat? (Und der auch River und Prey angekreuzt hätte, wären sie mit in der Auswahl gewesen.)
    Stimmt, Prey wurde tatsächlich vergessen, fand ich auch klasse. Neben River fehlen ja auch noch Marcella und Paranoid, allerdings liefen die noch nie im Free TV und die meisten haben hier im Thread kein Netflix.

    Ich würde dir auf jeden Fall Line Of Duty empfehlen.
    Scott & Bailey sind zwar überwiegend Case Of The Week-Fälle, aber richtig gut gemacht. Allerdings steht das private Leben der beiden Ermittler auch ziemlich im Mittelpunkt.

  5. #770
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab für alle gestimmt, die ich gesehen habe, weil ich die auch alle toll fand (bis auf Safe House, das fand ich fad): Broadchurch, Happy Valley, Inspector Mathias, Luther, No Offence, Shetland, The Fall.
    Oh, Safe House fand ich total magisch Anscheinend bin ich auch die einzige, die bisher dafür gestimmt hat
    Ansonsten hab ich für so ziemlich alle gestimmt, außer Father Brown, Luther, Sherlock und From Darkness

    Zitat Zitat von stetzel Beitrag anzeigen
    Ui, so viele Serien, die ich noch gar nicht kenne... Toll! Was würdet ihr denn jemandem empfehlen, der bei der Umfrage Happy Valley, The Missing und Broadchurch angekreuzt hat? (Und der auch River und Prey angekreuzt hätte, wären sie mit in der Auswahl gewesen.)
    Meine Tipps: The Fall, Safe House und No Offence, wobei dir Letzteres vielleicht zu lustig sein könnte


    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch zeigt 13th Street die 3. Staffel
    Die letzten Folgen konnte ich damals (als filmon noch lief) ja nicht mehr anschauen, deshalb ein halber re-run und das Finale
    Ist das ein Fernsehsender?


    Vielleicht sollte man das Abstimmungsergebnis ja mal dem ZDF mailen, damit die wissen, was die Leute in Wirklichkeit gern sehen Glaube aber nicht, dass die das ernsthaft interessiert...

  6. #771
    Die tollste Serie aus der Auswahl ist Luther. Oder Hautnah - Methode Hill, Absolutely Fabulous, Black Adder.


    Auf arte kommen heute:
    13.45 - 16.00 Uhr Gosford Park (GB 2001) mit Maggie Smith, Kristin Scott Thomas, Clive Owen, Helen Mirren, Ryan Philippe
    20.15 - 21.55 Uhr Irrtum im Jenseits (A matter of life and death) (GB 1946) Fantasydrama und Liebesfilm mit David Niven, Kim Hunter, Raymond Massey, Roger Livesey, Marius Goring. Einer der Lieblingsfilme von J.K. Rowling in der arte-Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/027138...m-im-jenseits/
    21.55 - 23.40 Uhr 1984 (GB 1984) mit John Hurt, Richard Burton, Suzanna Hamilton, Cyril Cusack, Gregor Fisher
    Geändert von Kalb (16-10-2017 um 10:30 Uhr)

  7. #772
    Hab auch abgestimmt

    Sehr gut ist auch Unforgotten, aber das lief wohl noch nicht im deutschen TV.

  8. #773
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stimmt, Prey wurde tatsächlich vergessen, fand ich auch klasse. Neben River fehlen ja auch noch Marcella und Paranoid, allerdings liefen die noch nie im Free TV und die meisten haben hier im Thread kein Netflix.
    Die liebe ich auch, Netflix hat sowieso gute britische Serien. "Love/Hate" z.B. Die hätte ich allerdings fast nicht angesehen weil ich dachte es wäre eine Liebeschnulze.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Love/Hate_(Fernsehserie)

    Ich würde dir auf jeden Fall Line Of Duty empfehlen.
    Oh ja, vor allem die letzte Staffel ist toll! Dafür habe ich auch abgestimmt, bevor ich gesehen habe, dass es Multiple Choice gibt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #774
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen

    Sehr gut ist auch Unforgotten, aber das lief wohl noch nicht im deutschen TV.
    nee, leider noch nicht

    Die hab ich bisher auch nur auf DVD. Glaube auch nicht, dass das noch ins deutsche TV kommt.

  10. #775
    An der Abstimmung sieht man aber auch, dass Barnaby tatsächlich seine Berechtigung hat, abends noch vor Vera zu laufen

  11. #776
    Schaut eigentlich niemand von euch die neue Staffel „Humans“ auf VOX? Ich bin da wieder ganz hin und weg von. Eigentlich hab ich ja mit SiFi nix am Hut, weshalb ich auch in der ersten Staffel so spät reingeschaltet habe. Aber mir gefällt – trotz des Genres – die Stille in dieser Serie. Die zieht mich immer wieder in den Bann Außerdem finde ich die schauspielerischen Leistungen von einigen da echt gut und es sind auch einige Schauspieler dabei, die ich generell sehr mag.
    Und das Beste ist: In der nächsten Staffel spielt sogar Mark Bonnar mit

  12. #777
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    toll, danke für die Liste, case histories ist aber nicht waking the dead oder? also bei machen musste ich mal googeln weil ich nicht mehr weiß um was es ging

    safe house fand ich sehr spannend.

    call the midwife fehlt natürlich, ist ja auch kein krimi

    aber Peaky Blinders hätte eigentlich dazu gehört oder was meint ihr?


    Edit, Rachel viel Spaß bei der Kreuzfahrt
    Geändert von BadCompany (18-10-2017 um 12:05 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #778
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    toll, danke für die Liste, case histories ist aber nicht waking the dead oder?
    nein
    Case Histories war die Krimi-Serie mit dem Privatdetektiv aus Edinburgh

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    aber Peaky Blinders hätte eigentlich dazu gehört oder was meint ihr?
    Wo läuft das denn?

  14. #779
    Peaky Blinders lief auf Arte. Aber ich würde es nicht als Krimi bezeichnen.

  15. #780
    Gut, dann hab ich ja nicht viel falsch gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •