Seite 7 von 147 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2193
  1. #91
    Dieser Thread

  2. #92
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich kenn zwar alles schon, aber ich muss echt aufpassen, dass ich in der U-Bahn nicht auf einmal hysterisch zum Lachen anfange.
    Ich habe auch eben in der Bahn die Bären-Story gelesen und schnell über die Bilder gescrollt.

  3. #93
    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich diesen Thread nicht im Büro öffnen sollte ...

  4. #94
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Jennifer: Und weiter geht es mit Platz 35! Wir haben noch viel vor diese Woche und ich begrüße nun den Großvater unter den Musiksub-Gays: Marc!
    Marc: Großvater? Bei dir hackt es wohl, du gemeine voll tätowierte Frau? Immerhin werden mein Mann und ich immer gefragt, wer von uns als erstes 28 wird.
    Jennifer: Du kleiner Junghengst. Mir wurde gesagt, dass der nächste Text dir gewidmet wird und es um ein Thema geht, mit dem du dich sehr gut auskennst.
    Marc: Dann geht es sicher um Sex, Jetset-Leben, Cocktailpartys in der Schaafenstraße und die Einführung junger Deckhengste in die Szene. Ja - da kann keiner Onkel Marc etwas vormachen.
    Jennifer: Stimmt leider nicht... es geht um Flops!
    Marc:
    HotAsIce: Hätte gedacht, dass ich bei Flops aufgerufen werde. Bin aber auch ganz froh, wenn ich nichts machen muss und ich mich nicht mit dieser Jennifer unterhalten muss. Viel zu viele schreckliche Tattoos und total prollig.
    *Hamster*: Lass Jennifer in Ruhe!
    HotAsIce: Ist doch egal. Bin jetzt mal Lindenstraße schauen.
    Jennifer: Da ist aber jemand schlecht drauf. Dieser HotAsIce raucht die Zigarette danach sicher auch lieber alleine, was? Nunja.. kommen wir zu unserem Carsten Flöter und seinem Flop5-Fuch.


    Platz 35


    Jennifer: Von Marc konntet ihr in den letzten zehn Jahren häufig sowas lesen...

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Auch Erstwunsch, Top Ten ich komme
    Marc: Das ist ja nun ein INTA-Zitat und da werde ich locker in die Top10 kommen und eventuell sogar den Erfolg mit Take That nochmal überbieten.
    Jennifer: Schon gut. Aber ich hörte, dass du solche Selbsteinschätzungen schon vor Jahren abgegeben hast und da sah es dann so aus...



    ISC 5:
    27. Marc
    28. envogue
    29. Varkung
    30. Christel0162
    31. Onrider

    ISC 6:
    30. Dolce
    31. Smuggels
    32. Marc
    33. Ramirezz
    34. Varkung

    ISC 7:
    29. Mena_
    30. Hewitt
    31. Marc
    32. TheDevil
    33. Hasenstallputze

    ISC 8:
    31. Marc
    32. Dogan
    33. ManOfTomorrow
    34. BigDaddymd88
    35. Olly77

    Jennifer: Übrigens waren ISC 5-8 alle im Jahr 2008. Du bist also 2008 satte vier mal in der Flop5 gewesen.
    Marc: Es war ja nicht alles schlecht..
    Gilles: Du wurdest allen gerecht! Außer mir, außer mir... ich bin außer mir!
    *Hamster*: Diese JR-Zitate von Gilles!
    Jennifer: Ihr seid süß! Übrigens wurde damals in der ersten Ausgabe von den emotionalsten Momenten analysiert, warum Marc so gefloppt ist.



    Zitat Zitat von Die emotionalsten ISC-Momente | Part 1
    Elena: Kann denn niemand Gründe auflisten warum Marc keinen Erfolg beim ISC hat?
    Lorielle London: Doch.. Ich!



    Lorielle: Ich denke, dass die Zeit für eine transsexuelle Sängerin beim ISC noch nicht gekommen ist..
    Elena: Wie meinst du das?
    Lorielle: Rebekka Bakken, Monica Naranjo, Gloria Trevi und Alexandra Ungureanu sind ganz tolle Shemales.. äh ich meine Mädchen! Aber die Zeit ist einfach noch nicht reif für sie!?
    Elena: Daran wird es bestimmt liegen, ja!!

    Zitat Zitat von Summerboy
    Shemales
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    aaaah Marc

    aber wenigstens stürzt er wie varkung immer stilvoll ab
    Zitat Zitat von joe87
    Die Fresse von der Lorielle...

    Marc: Ich möchte an dieser Stelle bitte betonen, dass ich mich inzwischen zu einem erfolgreichen ISC-Dino entwickelt habe! Denn immerhin bin ich der Entdecker von dem Welthit "We No Speak Americano" und schaffte es damit beim 14. ISC auf Platz 5.
    Vii: Wow.
    Marc: Hast du ein Problem? Wo ist Dan eigentlich? Will knutschen!
    Jennifer: Das wollen wir doch alle.. jeder will ficken, doch keiner traut sich. Nimm du dir mal ein Pfeffi und begib dich zur Party. Wir machen gleich mal weiter mit Platz 34.

  5. #95
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jennifer: Stimmt leider nicht... es geht um Flops!
    Marc:
    HotAsIce: Hätte gedacht, dass ich bei Flops aufgerufen werde. Bin aber auch ganz froh, wenn ich nichts machen muss und ich mich nicht mit dieser Jennifer unterhalten muss. Viel zu viele schreckliche Tattoos und total prollig.
    *Hamster*: Lass Jennifer in Ruhe!
    HotAsIce: Ist doch egal. Bin jetzt mal Lindenstraße schauen.


    Ich bin echt begeistert bei so viel Kreativität. Wahnsinn, was für eine Arbeit hier drin steckt.

  6. #96
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Dieser Thread
    Wie gehts?

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eben in der Bahn die Bären-Story gelesen und schnell über die Bilder gescrollt.
    So schlimm sind die Bilder ja nicht... paar Nippelchen sieht sich doch jeder ma gerne an.


    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich diesen Thread nicht im Büro öffnen sollte ...
    Sorry.

    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Pferdegate


    Mal wieder was von Fränzy gehört?

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Krieg ich denn jetzt am Ende mein Foto?
    Ich hab sie ja letztens tatsächlich getroffen und habe einen Pfeffi mit ihr getrunken.

  7. #97
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich liebe diesen rückblick. So tolle Erinnerungen und da fällt mir auch wieder auf was für tolle Sängerinnen ich geschickt habe

  8. #98
    The time is always now! Avatar von Marc
    Apropos Erinnerungen -- ich könnte mal wieder ein ISC Treffen bei mir zu Hause anbieten. Freitag 16.Juni, wie sähe es aus?

  9. #99
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Apropos Erinnerungen -- ich könnte mal wieder ein ISC Treffen bei mir zu Hause anbieten. Freitag 16.Juni, wie sähe es aus?
    Kochst du?

  10. #100
    The time is always now! Avatar von Marc
    Na Logo
    Und Gin Tonic Flatrate

  11. #101
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Na Logo
    Und Gin Tonic Flatrate
    Boah da hätt ich ja voll Bock drauf

  12. #102
    Ich hab damals aber auch ganz schön viel Unsinn gespammt, mit und ohne Zunge.



    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    zeugni ist eh toll. Auch wenn der faule Sack keine Charts mehr macht.
    Ist ja nicht für immer.

  13. #103
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wenn der ISC rum ist, dann aktualisiere ich meine Charts auch mal wieder. Wenn ich ma alleine am Rechner bin, dann bin ich irgendwie immer mit dem ISC beschäftigt.. da sind die Charts etwas eingeschlafen.

    Gin Ich habe mich ja letztens mal nen ordentlichen Gin gegönnt. Nicht immer nur den Billigsten.

  14. #104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Ich hab sie ja letztens tatsächlich getroffen und habe einen Pfeffi mit ihr getrunken.
    Oh gott, ich bin so unfassbar neidisch. Du bist für mich ja irgendwie Jennifer 2.0, nur nicht gepierct und so tätowiert

    Die JR-Zitate ich muss sie unbedingt mal treffen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #105
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie gehts?
    Gut, ja. Ich bin noch bei der Arbeit
    Und dir?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •