Seite 28 von 147 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2193
  1. #406
    Bin ja gespannt was noch an Highlights kommt...mir würden spontan diese Sachen einfallen:

    - Fergies Siege
    - FailOrga (verfrühter Endstand und ständiger Orgawechsel)
    - irgendwas mit Ramirezz
    - Niederrheiner
    - Dolche Punikageschichte




    Bin gespannt.
    Geändert von Deleila (25-05-2017 um 21:52 Uhr)

  2. #407
    Rumpsteak: Ich will das net machen. Net schon wieder.
    Fergie89: Glaubst ich? Von mir kommt ja später auch noch was zu ihm.
    Rumpsteak: Du hast aber den schönen Teil! Mit Feuerwerk sogar!
    Fergie89: Schon, aber ich hätte trotzdem die ganze Zeit dauerkotzen können.
    Rumpsteak: *seufz* Ok.






    Ben: Auf Platz 11 findet sich jemand, der wohl ziemlich allen auf die Eier ging. Deswegen lass ich ein wenig die Muckis spielen, damit ihr euch alle beschützt fühlt. (:
    BartSimpsoin09: Ich glaub ich weiß was kommt, und hol mir schon ein Kissen zum Reinschlagen.



    Platz 11 - Unser Niederrheiner

    Ben: Dabei fing alles noch harmlos an, als Niederrheiner kurz vor dem Event des 18. ISC auftauchte.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Ich muss jetzt mal ein paar Fragen stellen:

    1. Ich bin schon ein paar mal auf einen ISC-Thread gestoßen, habe aber nie verstanden, was das ist. [...]

    2. Ist Paddy90 männlich oder weiblich. Dachte immer männlich; jetzt seit dem ESC und ihrer/seiner Schwärmerei für Eric Saade, tendiere ich zu weiblich. Was stimmt denn jetzt?
    ~Hooki: Wie random
    Ben: Und er wurde eigentlich auch noch nett aufgenommen.

    Zitat Zitat von Bermuda
    Hallo Niederrheiner!

    Ich bin auch neu bei diesem Contest. Ich mache gerade zum ersten mal mit und habe teilweise keinen Plan. Aber das nette Geleut, was sich hier rumtreibt, ist sehr hilfsbereit. Einige sind zwar etwas komisch und so, aber so muss das sein. Das ist wie das Salz in der Suppe
    Ben: Kurz nach besagtem ISC 18 fand Niederrheiner dann zwar kein Salz in der Suppe, sondern eher die rasierten Schamhaare der ISCler.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Eine Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass beim ISC 18 gerade zwei neue User dabei waren
    und sie den letzten bzw. vorletzten Platz belegt haben?

    Ist das oft so? Woran liegt das? Punktezuschieberei zwischen bekannten Usern?
    Oder machen die Neuen traditionell was falsch?
    joe87: Versteh ich nicht, woher er die Idee haben könnte.
    Ben: Natürlich nicht, das folgt ja auch erst später. Was aber mit Niederrheiner folgte, war der Anfang einer...ähm...tollen Zeit?

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Kann man eigentlich tendenziell sagen, dass z.B. neuere Songs größere Chancen haben als ältere? Also dass im Zweifel eher für neu aufkommende Geheimtipps abgestimmt wird als für Songs, bei denen man heute weiß, dass diese nie erfolgreich geworden sind? Oder spielt das keine Rolle?
    Zitat Zitat von Mena
    Schick doch einfach, was dir am besten gefällt, und nicht, was sich am erfolgversprechendsten anhört.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Naja, wenn ich an einem Wettbewer teilnehme, möchte ich auch gut abschneiden, sonst kann ich es auch lassen. Finde das gerade das Interessante am ISC, einzuschätzen, was den Anderen gefällt. Da würde ich dann auch schon mal den eigenen Geschmack für opfern.
    Zitat Zitat von Mena
    Toll.
    TroubleInMind: Ich bekomme das Gefühl, dass diese Mena den Niederrheiner nicht mochte.
    Ben: Das Gefühl wird sich gleich noch als richtig herausstellen! Inzwischen findet Niederrheiner, er müsste wie distiller das Filmrissforum den ganzen Contest umschmeißen.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Mal ein Vorschlag für den nächsten ISC:

    Jeder kriegt das Land und den Song, den er haben will; also seinen Erstwunsch (die Songkriterien bzgl. Charts usw. natürlich vorausgesetzt). Alle Länder, die mehrfach gewünscht sind, treten in einer Vorausscheidung gegeneinander an. [...]
    Meinungen?
    Zitat Zitat von Marc
    Interessant und kreativ, aber kacke
    Zitat Zitat von Lukas200
    Ich glaube, das würde dazu führen, das viele sich auch mit guten Songs nicht trauen würden, zum Beispiel USA, Schweden oder Deutschland zu nehmen, weil sie dann lieber sicher ins Finale kommen würde. Außerdem wäre es ziemlich viel Arbeit, da dann doch wieder alle Songs (und die im Finale) zweimal bewertet werden müssen.
    Zitat Zitat von Muffin
    Wieso kann man's nicht einfach so machen wie die letzten ISCs und fertig?
    Zitat Zitat von Fergie89
    Gefällt mir nicht!
    Klar wir fangen nun an für jedes Land vorher den besten Beitrag zu bestimmen, nein danke!
    Ben: Irgendwie wollte keiner von den alten Hasen auf Niederrheiners Ideen aufspringen. Aber wieso auch? Never change a running system, wie es doch so schön heißt...Deswegen ging er komplett in die Offensive.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Wenn ich irgendwann mal gewinne und dann selber ausrichte, erlaube ich erstmal die Meinungsäußerung über Songs. Find dieses "Drei Songs kenne ich", "Ich finde einen Song ganz toll", "3 Songs machen das wohl unter sich aus" furchtbar.
    Das ist doch gerade das Spannende und Interessante an so Wettbewerben, dass es zig unterschiedliche Prognosen gibt, etliche Diskussionen, und am Ende 7, 8 Songs die Favoriten sind, sodass die Spannung richtig ansteigt. So ist das irgendwie langweilig, wenn das gar nicht stattfindet. Traut ihr es euch gegenseitig nicht zu, objektiv eine Meinung zu bilden und abzustimmen, nachdem was euch gefällt (ohne sich da zu sehr beeinflussen zu lassen?

    Aber ok, es sind eure Regeln und ich werde mich dran halten, auch wenn ich's blöd find.
    Zitat Zitat von Mena
    Ja, genau so ist es. Wir sind eine Herde naiver Schäfchen, die begierig ihrem Leithammel nacheifern.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Ich glaube du interpretierst viel zu viel in diese Äußerungen (: Natürlich stimmt hier jeder nach seinem eigenen Geschmack und nicht nach Beeinflussung von außen ab, wär ja sonst auch ziemlich witzlos, oder?
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    @Mena: Nee, eben, genau das mein ich ja.
    Hier müsste es eigentlich jeder schaffen, sich selber seine Meinung zu bilden und danach abzustimmen.
    Genau darum versteh ich ja nicht nicht, wieso man nicht seine Meinung über Songs äußern kann, oder zumindest mal, wen man in der Favoritenrolle sieht oder so.
    @JB: Habe ich mich sooo unklar ausgedrückt. Ihr habt mich total falsch verstanden.
    Ich fände offene Meinungsäußerungen über Songs gut, also nicht "Ich habe den Favoriten schon gefunden", sondern "Ich glaube XY ist der große Favorit".
    Zitat Zitat von Mena
    Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Es soll bis zum Eventabend spannend bleiben. Wenn jeder schon während der Vorbereitungszeit preisgibt, welche Songs er mag, könnten wir uns den liebevoll gestalteten Abend mit Patenauflösung, herausgeputzten Bewertungen und aufgeregtem Mitfiebern sparen.
    Zitat Zitat von zeugnimad
    Wie wärs, wenn du diesen ISC erst Mal abwartest und dir dann aufgrund der gemachten Erfahrungen nochmal darüber Gedanken machst?
    Fergie89: Kurze Info zu zeugnis Statement: Es war immer noch der allererste ISC vom Rheiner!
    Ben: Danke Fergie! Im Übrigen scheint der Rheiner auch keinen seichten Spaß zu verstehen, wie man bei den Selbsteinschätzungen sehen konnte.

    Zitat Zitat von Bermuda
    Ich kann mich nicht einschätzen ):
    Zitat Zitat von vii
    Soll ich das übernehmen? (:
    Zitat Zitat von Bermuda
    Ich bitte drum (:
    Zitat Zitat von vii
    #43 Bermuda
    Bitteschön
    Will noch jemand eine Selbsteinschätzung? *Nägelfeiling like a Gurl*
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Bin irritiert. Wie kann vii Tipps abgeben? Weiß er/sie, wer welches Land hat?
    Zitat Zitat von Mena
    Wer wird wohl als Erster die Frage stellen, woher du meinen Song kennst? *Trippelzahn*
    EDIT: And the winner is ... Niederrheiner!
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Ist doch wahr. Wenn vii jetzt bei jedem sagen würde, welches Land sie tippt, würde das noch Sinn machen. Aber so versteh ich den Sinn nicht.
    Zitat Zitat von zeugnimad
    Es muss nicht hinter jedem Post ein tieferer Sinn stecken. Es ist einfach nur lustig, nicht mehr und nicht weniger.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Fänd ja mal Platzierungstipps von Zladdi oder Fergie oder so interessant. Also von jemandem, der weiß, wer welchen Song hat. Dadurch wird ja weder deren Meinung zu einzelnen Songs verraten, noch wer welches Land hat.
    Zitat Zitat von Fergie89
    Das wird es aber von meiner Seite aus nicht geben! Hab zwar 3-4 User, die ich als Sieger recht wahrscheinlich halte und leider einen krassen Bottom5-Kanidaten - aber das behalte ich alles für mich! (:
    Zitat Zitat von Mena
    Fergie, sag ihm doch einfach, dass er auf jeden Fall gewinnen wird. Vielleicht ist dann endlich Ruhe.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Boah Mena, lass mich doch in Ruhe.
    Blinde-Kuh-Prognosen will jeder haben, aber wenn das Ganze mal etwas spannender und lebhafter an Diskussionen werden könnte, wollt ihr nicht. Schon ein bisschen komisch.
    Zitat Zitat von vii
    Ich bin doch keine blinde Kuh
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Sorry, war nichts gegen dich.
    Aber ich muss mich doch nicht von der dauernd dumm anmachen lassen, nur weil ich mal (zu Recht) gesagt habe, dass ein Wettbewerb ein Wettbewerb ist und ich genauso gut Wikipedialisten aller Bands verteilen könnte, wenn es hier in erster Linie darum ginge, neue Songs kennenzulernen.
    Ben: Allerdings fand der Rheiner für kurze Zeit sogar mal einen Verbündeten! Wer hätte das gedacht?

    Zitat Zitat von Mena
    Niederrheiner, ich kann dir versichern, dass es nicht (nur) an deiner Wettbewerbseinstellung liegt, dass du mich nervst. Es sind viel mehr die diversen versteckten Unverschämtheiten, die bereits hier begonnen haben und sich durch viele deiner Posts ziehen. Gestern Abend hast du Antworten bekommen, obwohl du schon beim Formulieren deines Anliegens alles andere als freundlich warst. Diese Antworten hast du aber scheinbar gar nicht gelesen, sonst würdest du nicht Stunden später wieder mit dem selben Thema anfangen.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    lol, ich habe mich gewundert, wieso die neuen User ganz hinten liegen.
    Darum habe ich nachgefragt, woran das liegt und die beiden Möglichkeiten genannt, die mir spontan eingefallen sind. Das ist doch jetzt auch schon was her. Inzwischen weiß ich, dass sehr stark darauf geachtet wird, dass vorher nicht rauskommt, wer welches Land hat. Das wusste ich da noch nicht. Also mach dich mal locker,
    Zitat Zitat von desert
    Ich muss leider in ne ähnliche Kerbe schlagen wie Niederrheiner. Finde, dass einige hier immer recht schroff auf Nachfragen reagieren.
    Es sind halt viele Newbies dabei, mich inbegriffen und dann fragt man hier und da eben mal nach und ich hatte mich auch etwas gewundert, dass es erst hieß "Schweigen ist angesagt" und nachher wurde dann wild drauf los spekuliert wem welcher Song gehört. [...]
    Ben: Wir sind übrigens immer noch beim ISC 19, wohlgemerkt...Bei Rheiners erstem ISC. Das zieht sich jetzt noch bis zum Schluss hier. Aber schauen wir mal, was für einen Einfluss wohl Dogan auf den Rheiner gehabt hat.

    Zitat Zitat von Rumpsteak
    wie könnt ihr euer voting jetzt schon fertig haben? ich bin nicht mal mit der ersten hälfte des ersten durchgangs durch.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Hörst du denn die Songs komplett durch, von der ersten bis zur letzten Sekunde?
    Zitat Zitat von Puddlejumper
    Wie denn sonst? Die ersten 5 Sekunden anhören und dann entscheiden?
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Sorry, aber ich kenne keinen Song, der mich nach 2 Minuten oder so erst anfängt, mich zu packen. Bei meinem 12er wusste ich nach 20 Sekunden "Das ist er!"
    Zitat Zitat von Puddlejumper
    Aha, und bei den weiteren 9 Platzierungen wusstest du das auch so schnell? Also das Song XY 8 Punkte bekommt, Song XZ dagegen nur 3 usw.?
    Ich kann durchaus verstehen, dass einem ein bestimmter Song so sehr zusagt, dass man sagt "jau, das ist mein 12er" oder "das ist überhaupt nicht mein Geschmack, der Song fliegt". Aber die Abstufungen dazwischen? Ich kann das nach 1x reinhören nicht entscheiden.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Natürlich höre ich auch manche Songs komplett. Aber mindestens 30 Songs oder so kann ich rauswerfen, ohne dass ich mehr als höchstens 1 Minute hören muss. Ich erwarte von einem guten Song, dass er mich von Beginn an packt; ist wie bei Filmen.
    Also da wär mir, ehrlich gesagt, der Nervfaktor viel zu groß, um alle Songs komplett anzuhören. Man soll ja die besten Songs raussuchen und nicht die, die am meisten nerven.
    Gilles: Diese zwei Sätze hätte man großartig auf den Rheiner projezieren können. Man hätte einfach seine Posts nicht lesen sollen, dann hätt er nicht genervt.
    Ben: Genau! Wobei er mit seiner Präsenz alleine schon das Blut einiger kochen hat lassen. Außerdem hat er den ISClern neben Punkteschiebereien noch was anderes vorgehalten.

    Zitat Zitat von SRT
    Mal an die Neulinge:
    Ich und auch mehrere andere finden es übrigens schön, wenn ihr für alle Songs Platzierungen oder sogar Kommentare macht
    Ist aber natürlich euch überlassen und jetzt auch nicht so, dass das alle alten Hasen auch so handhaben.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Hm, ich glaube, dass Ehrlichkeit nicht wirklich gewollt ist (auch wenn das immer gesagt wird; gilt nicht nur für diesen Thread).
    Wenn ich jetzt schreibe "Plätze 47 bis 12 sind für mich Schrott" oder so und begründe das dann auch noch im Einzelnen, glaube ich nicht, dass das gut ankommt. Hatte mir auch überlegt, zwischen meinem 10er und dem 12er drei leere Postings zu machen um den Abstand zum Rest zu verdeutlichen. Aber, ich glaube, auch das würde nicht sonderlich gut ankommen.
    vii: Er hat wohl keine Kommentare von Mickey gelesen.
    Jaya Ballard: Stimmt, die waren ein kleines Highlight bei jedem ISC. *g*
    Rumpsteak: Sind wir denn endlich fertig?
    Ben: Nein, noch nicht.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Fänd ja mal nen Zwischenstand super. So wie bei Castingshows, also die vorderen Plätze in Prozentzahlen.
    Zitat Zitat von Gilles
    Haben wir noch nie gemacht, brauchen wir auch jetzt nicht ! Denn es könnte ja sein, dass sich der Sieger am Event-Abend dann schon relativ früh herauskristallisiert !
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Hä? Zladdi macht doch die Votingreihenfolge nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern so, dass es spannend ist, oder? Was hat dann ein Zwischenstand jetzt damit zu tun, wann sich ein Sieger am Eventabend zeigt?
    Selbst wenn der Zwischenstand jetzt eindeutig einen Führenden hat (was ich nicht glaube), wird doch die Votingreihenfolge wohl eh so gemacht, dass dieser Sieger nicht schon ganz früh klar ist.
    Find aber die Argumentation geil: Gab's noch nie, also auch jetzt nicht.
    Herrlich!
    Zitat Zitat von Felicious
    Ich wüsste jetzt auch nicht was ein Zwischenstand bringen sollte, bzw. Balken, aber wer es braucht...Meinetwegen
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Ich geb's auf. Ihr wollt es so machen wie immer, weil das ja schließlich immer funktioniert hat (ganz egal, ob es auch was Besseres geben könnte). Ist halt so. *Augenroll*
    Zitat Zitat von zeugnimad
    So ein ganz kleines bisschen nervst du schon.
    Ben: Trashtante Smuggels hat dann mal die Blitztabelle beim Trash-Contest ausprobiert...Und wir wissen, wie das endete.
    Rumpsteak: Wie, was, Ende?
    Ben: Gleich! Damit sind wir für den 19. ISC fertig. Jetzt zeigen wir noch die schönsten Beiträge vom 20. ISC und dem Niederrheiner.

    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Wie gesagt: Dann hätte man aber nicht den Elefanten vorschlagen müssen, wenn einem schon klar ist, dass es ihn eh nicht geben wird.
    Zitat Zitat von Flochjan
    dein genörgel ist ja unerträglich..... wenn dir das alles eh nicht passt, warum willst du dann überhaupt teilnehmen?
    Zitat Zitat von Ash3000
    Niederrheiner geht mir inzwischen echt extrem auf die Nerven.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Das weiß ich.
    Aber du wolltest doch die Meinung von uns hören und es gab eine sehr klare Meinung für einen deiner(!) Vorschläge.
    Wieso nimmst du nicht einfach dann auch diesen, deinen eigenen, Vorschlag?
    Wenn er dir nicht gefällt, hättest du ihn doch gar nicht zur Diskussion stellen brauchen.
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Nee, eigentlich nicht, weil eh klar ist, dass sie (= Fergie) mitmachen darf.
    Zitat Zitat von sinead_morrigan
    Herrgott, ich will eh nicht mitmachen (jedenfalls nicht als Teilnehmerin) und sollte mich wahrscheinlich deswegen auch besser nicht einmischen, aber selbst wenn das so wäre - so what? Sie schreibt meistens die kompletten Texte (!) und hat beim letzten Event wenn ich mich nicht täusche sogar in letzter Sekunde die Organisation der Veranstaltung übernommen, obwohl sie Besseres zu tun hatte.
    Kannst Du auch was anderes als Zwietracht, Uneinigkeit und negatives Karma zu verbreiten? Wenn am Ende die Plätze verteilt sind und Du leer ausgehst, darfst Du immer noch heulen - und dann gäbe es sogar vielleich ein bisschen Verständnis dafür. Aber so?
    Zitat Zitat von Marc
    Und an Niederrheiner 7 verschiedene "Nicht lustig!"-Comics.
    Dann hat er jeden Tag etwas, das ihm wenigstens für 4 sec ein Lächeln auf sein verknöchertes Gesicht zaubert
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    (aber so richtig freuen kann ich mich gar nicht, mir tun die Rausgeflogenen leid ): )
    lol, du machst genau das, was Sinn der Sache war, nämlich dich mit den anderen Usern gegenseitig rauszukicken und dann tun die anderen dir noch leid.

    Und mir unterstellt man, ich würde es zu ernst und verbissen sehen. *LOL*
    Zitat Zitat von Niederrheiner
    Also, noch mal zusammengefasst:
    Nila darf nicht teilnehmen, weil sie keinen guten deutschen Text schreiben konnte. User wie Carsten und Feli dürfen nicht teilnehmen, weil ihr Musikgeschmack am meisten vom Durchschnitt abweicht und sie werden noch nicht mal informiert, aber Dinos und halbe Dinos werden zuvor extra benachrichtigt von dir, die natürlich dann auch dabei sind.
    Habe ich es so richtig verstanden?
    Wenigstens kann jetzt keiner mehr mit dem Argument kommen, Ramirezz musste ja irgendwie aussortieren, wenn er dann auf der anderen Seite sich noch extra um Rückkehrer bemüht, die seit Ewigkeiten nicht hier sind.
    Ben: Eine schöne Zeit mit dem Rheiner, oder?
    Egoschlumpfine89: Geht so.

  3. #408
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Fergie hat Rheiner echt nicht gemocht, aber ich konnte mit dem auch nicht... Boah, hat der genervt

    Manchmal frage ich mich, was am ISC so schwer ist... Kann mich nicht erinnern bei meinem ersten ISC soviele dumme Fragen gestellt zu haben.

    Gilles: Diese zwei Sätze hätte man großartig auf den Rheiner projezieren können. Man hätte einfach seine Posts nicht lesen sollen, dann hätt er nicht genervt.
    Das hätte tatsächlich von mir kommen können

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #409
    Aluhut-Rheiner

  5. #410
    Das Rumgedolce

    Dieser Thread

  6. #411
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat von Niederrheiner

    Zitat von s-v-e-n
    (aber so richtig freuen kann ich mich gar nicht, mir tun die Rausgeflogenen leid ): )
    lol, du machst genau das, was Sinn der Sache war, nämlich dich mit den anderen Usern gegenseitig rauszukicken und dann tun die anderen dir noch leid.

    Und mir unterstellt man, ich würde es zu ernst und verbissen sehen. *LOL*
    Ab da hatte Rheiner bei mir endgültig verschissen. Wie kann man dermaßen empathielos sein, dass man nicht verstehen kann, bei einem Wettbewerb auch Mitgefühl für die nicht erfolgreichen Mitbewerber zu haben.
    Und wer keine Lust hat, nicht jedes Lied mindestens einmal ganz anzuhören, hat hier eh nix verloren.

  7. #412
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und wer keine Lust hat, nicht jedes Lied mindestens einmal ganz anzuhören, hat hier eh nix verloren.
    Wie ich seine Argumentation da gehasst habe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #413
    Hab ganz vergessen, wie ätzend die Zeit war.

    Yuma.

  9. #414
    Niederrheiner war manchmal auch im Fußball Sub. Da hatte er auch viele Freunde

  10. #415
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Ich hab mir nur Bens Oberarme angeschaut. Den Mist von dem Bremsspur-Typ lese ich mir sicher nicht nochmal durch.

  11. #416
    Niederrheiner war so unverschämt Der ISC 19 war ja auch mein erster ISC und ich hätte mich nie im Leben getraut als dummer Newbie Verbesserungsvorschläge zu machen

    Der hatte so ne ganz fiese Art zu argumentieren und ne total schräge Einstellung... Gut, dass wir den los sind

    Dieser Thread macht mich echt fertig Die ganzen Erinnerungen, Yumas Spiel (ich würd's kaufen ), Horny Ratty ().

  12. #417
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich liebe den Thread!

    In der Gay/Bi-Frage bin ich übrigens inzwischen beim spiessigen "Scheiss-egal, ich lieb nur einen " angelant.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Alles was in den Kästen ist, wurde auch so geschrieben.
    Manchmal mussten Smileys entfernt bzw. umgeschrieben werden, und manchmal wurde von mir oder Fergie etwas größer gemacht bzw. eingefärbt.
    Und manchmal habt ihr die Namen vertauscht. Aber bei den Fällen, wo es mir aufgefallen ist, ergibt es sich aus dem Kontext wer da wirklich dahinter steckte.

  13. #418
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur Bens Oberarme angeschaut. Den Mist von dem Bremsspur-Typ lese ich mir sicher nicht nochmal durch.
    Die guck ich mir auch sehr gern an!


    Ich hab alles nochmal gelesen...deswegen der kleine Zusatz zu Beginn.

  14. #419
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Niederrheiner war so unverschämt Der ISC 19 war ja auch mein erster ISC und ich hätte mich nie im Leben getraut als dummer Newbie Verbesserungsvorschläge zu machen

    Der hatte so ne ganz fiese Art zu argumentieren und ne total schräge Einstellung... Gut, dass wir den los sind

    Dieser Thread macht mich echt fertig Die ganzen Erinnerungen, Yumas Spiel (ich würd's kaufen ), Horny Ratty ().
    Wobei das mit dem "Newbies wählen sich gegenseitig raus" schon irgendwie... verrückt war.

    Der war ja im Castingthread auch schon so schlimm... Der mochte alles, was ich nicht mochte Und DSDS ist das Nonplusultra

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #420
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Niederrheiner war manchmal auch im Fußball Sub. Da hatte er auch viele Freunde
    Die hatte er wohl in jedem Sub.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •