Seite 43 von 147 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2193
  1. #631
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Zitat Zitat von Rochi
    Ein bestimmtes Highlight habe ich leider nicht in Erinnerung.
    Eigenltich ist es ein Mischmasch aus verschiedenen Teilen von verschiedenen ISC's.
    Ich finde die ganze Arbeit an den ISC's wie z.B. die GIF's, die Tabellen und vor allem immer die kreativen Texte einfach klasse, in denen oft immer alle Teilnehmer mit einbezogen werden.
    Ich bedanke mich vor allem bei allen Usern, die mir echt gute Songs bem ISC gezeigt haben (denke bisher am meisten wohl Hamsters Hilfe), manche behält man ja nun wirklich lange .
    Alles in allem kann man eigentlich sagen, dass das wahre Highlight die User sind. #schleim #beautypageant



    ISC 27
    Rumänien
    Trupa Zero - About You #26
    https://www.youtube.com/watch?v=g11RLbZeX18

  2. #632
    winslets Song diesmal ist ja etwas ungewöhnlicher.

    Schön, was ihr so schreibt.

  3. #633
    Trupa Zero war damals mein 12er
    Hab dich lieb Rochi

  4. #634
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Jennifer:
    Willkommen zum großen Finale der 41 emotionalsten ISC-Momente. Ben und ich sind schon ganz feucht untenrum. Machen wir doch mit Platz 5 weiter... jemand anwensend?
    Gilles: Hello, it's me.
    Jennifer: Hallo. Keine Zeit zu verlieren.. ich rufe die Hauptperson des 5. Platzes zu mir. Eine meiner Lieblingshengstinnen und gleichzeitig eine ISC-Ikone: Nila
    Nila: hey jenifar geil das dabei was mein aufgabe wen sol ich ärgern kann reife zersteche oder einfach bischen frech sein



    Jennifer: Du musst gar nichts machen, mein Mäuschen. In diesem Text feiern wir dich für deine wundervolle Art.
    Nila: was bin platz 5 wie geillll voll hoch bin vor schumel summgel catey rheiner fregie fail orga dolcey
    Jennifer: Du bist ja wirklich eine kleine Ikone. Deine Beziehungs- und Sexgeschichten sind ja einfach nur legendär.
    Nila: weis schon worauf du hinaus wi geht sicher um sache in zelt
    Jennifer: Zelt?
    Nila: da war ein nacht war zelte mit freunde und ja hab mit freundin ein zelt geteilt waren an lagrefeuer grille und dann auch getrunke alki huiiiiii
    Jennifer: Darauf eine Berliner Luft, Prost!
    Nila: prosss ja irgendwan hab alles an feuer verkotz bin dan in zelt und hingelegt stund später kam mein freundin mit ne typ in unser zelt wust nicht was zu machen hab getan als würd ich schlafe
    Jennifer: Wieso hast du nicht einfach mitgemacht? Bisschen Spaß zu dritt.
    Nila: na jenifer war noch jungefrau damals naja dann getan als geschlafe und hör nur wie die rum mache laut gescmatz dann habe sie angefange zu stöhne immer lauter
    Jennifer: Mich macht deine Geschichte richtig an...
    Nila: jetzt kom kloppe konnt dan nicht anders hab vorsichtig zu seite gedreh um zu sehen was passier ja und da seh ich sein penis und auf einmal sperme bin dann aus zelt gerant mein freundin hinter her sie dann was los nila wieso so panisch und dan guck sie runter und sag scheise da ist sein wichs auf dein puli
    Soul: Ist das Nila wirklich passiert?
    Joe87: Ist eine wahre Geschichte. Wir haben sie damals therapiert.
    Nila: ist wirklich passiert habe lange mit iscler drüber gesprochen weil sperme gestunke und delila meinte könt sein das krankheit wen stink mit zeit ich aber gelernt ja nicht jede sperma stinkt und ich muss auch einfach mal probiere und auf mich zu kommen lasse
    Vii: Probieren?
    Yuma: Ich empfehle Sperma on the Rocks!
    Nila: brääääh was ne vorschlag yume
    Gilles: Machen wir heute Fotos mit Jennifer? Habe extra meinen Selfiestick mitgebracht.
    Jennifer: Nach der Show, kleiner Kapitän. Zu erst kommen wir doch nun zu Nilas größter Leidenschaft...

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Zu den Spielregeln: Nila hat zu jedem User einen Beitrag vorbereitet, welchen ich nun poste - allerdings ohne den Namen zu erwähnen. Hier könnt ihr munter raten, wer da wohl gemeint sie.. interessant auch: Die User werden in der Reihenfolge vorgestellt, wie sie am kommenden Sonntag voten!


    Und jetzt... lasset die Glocken klingeln - dingeling!


    Nila: hahahaha ja das waren geile texte frgie hat mich nachgemach viele dachten was nachgemach ist das nich die echt nila a ber ja fergie hat geschrieben und so getan als würde ich alle verkuplen
    Jennifer: Und das war das Stichwort: Verkuppeln.....

  5. #635
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

    Schön, was ihr so schreibt.
    Ja, ich würde gerne nochmal was abändern.

  6. #636
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Schön, was ihr so schreibt.
    Ja! Hab schon total vergessen, dass wir zur Anmeldung auch ein Highlight abgegeben haben.

  7. #637
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Schön, was ihr so schreibt.
    Ich hab mich auch bei jeder Anmeldung gefreut, wieviel Mühe man sich mit den Highlights gegeben hat.

  8. #638
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Jennifer: Nila.. du bist ja eine kleine Verkupplungsqueen. Wie kommt es dazu, dass unbedingt Amor helfen möchtest?
    Nila: als kind habe viele disney film gesehen wollt immer sie wie jasmin fliege in orient über tepich und dan heirat mein aladin



    HotAsIce: Ich schaue auch gerne Disneyfilme.
    Jennifer: Verkuppelst du auch gerne?
    HotAsIce: Wieso sollte ich?
    Nila: haha ja ist mein job von kindheit immer disney film und irgendwan dacht ich ja ahhhhh jede prinzes verdient ihr prinz und gibt viele einsam herze auf der welt und denke da kann helfen
    Jennifer: Wie süß!
    Nila: denke viel leute unglücklich weil sie singel und denke sie wäre glücklicher wen in beziehung
    HotAsIce: Ich denke nicht, dass Menschen in Beziehungen glücklicher sind.
    Jennifer: Bist du denn glücklicher Single?
    HotAsIce: Glücklich bin ich selten ^^
    Nila: ja is schon schade mein nächs projekt könnt sein suce ne man für unsre hotaseice
    Jennifer: Na dann mal viel Erfolg.. wie läuft es denn bei dir in der Liebe, Nila?
    Nila: ja viel manne sind arschlocher aber letztens hab eine kerl kenne gelern bischen flirtey und ja er ist ne nette 25 jahre und kom aus marko
    Cathy_thebrain: Er kommt aus Marko? Lustig! Die meisten Menschen kommen eher aus einer Monika, einer Heidi oder einer Petra.
    Nila: was monika und heidi junge bin kein lesb
    Hamster: Aus Marko? Du meinst wohl eher Marokko!
    Nila: kein plan hab land gegogel hab rausgefunden das da nafris wohne laut polizei
    Sven: Also das finde ich jetzt echt nicht schön, Nila! Menschen als "Nafri" zu bezeichen, ist rassistisch und gemein. Auch dort leben Menschen wie ich und du. Kein Mensch hat es verdient mit einem solchen Begriff abgestempelt zu werden.
    Nila: was rasisct bin ne Ausländer weis doch sven wen eine witze über ander auslände machen kann dann ich sga auch oft zu mein gesciwste brääääh ihr auslände konnt gar nix aber keine nimt mir überl alle wissen wie gemint auch zu mein schwester sag manchmal ah die alte walros wieder da hast ne fette arsch du tamilweib
    Cathy_thebrain: Das erinnert mich nun spontan daran:



    Jennifer: Bevor es jetzt Streit gibt, schauen wir uns doch Nilas schönste Kuppelaktion an...


    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    so leute alle zu hören


    so vor entliche zeit war meine mission den einsamen netten kerl olly ne hübsche frau zu finden

    hab zuerst unser ioff ischen versucht zu verkupelen wirkt nicht so

    dan kamm unser sybria in ioff leben
    nach paar pn stellte ich fest sie könnt wirklich für ihn passen

    so konnte meine mision richtig los gehen


    jéde gelegntheit genutz gegenzeitig geschmarkhaft zu machen

    zeitlang dachte ich olly hasst mich dewegen jetz

    aber ne zu mein 20 geburstag am 25 märz schreibt die liebe sybria das mit olly doch was im busch ist

    ich war so aus häuschen das kann keine glaube mein paar hat sich wirklich gefunden und es worde libe daraus moentan ist noch fernbezieung aber mal hoffe ich das die zusammen ziehen

    Olly:
    Syberia: Also ich möchte jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit haben.
    Jennifer: Das muss auch nicht sein. Ich spreche wohl im Namen von allen, dass wir euch euer Glück von ganzem Herzen gönnen und es einfach nur schön ist, dass sich durch den ISC und Queen Nila zwei Menschen lieben gelernt haben und nun ihr Leben miteinander verbringen.
    Nila: hast schön gesagt so und jetzt such mein nächs projekt... wen du single bist dann mele dic werd schon richtig partne oder partterin für dich finde

  9. #639
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Souls und winslets Highlights.


    Die Banner find ich richtig süß.

  10. #640
    Die Gif mit den Typen

  11. #641
    Jennifer: Mich macht deine Geschichte richtig an...

  12. #642
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Trupa Zero war damals mein 12er
    Hab dich lieb Rochi
    Ich dich auch liber Cari






    Kann mich gar nicht an die Gif erinnern
    Aber ein guter Start in den Abend mit naggische boys.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #643

  14. #644
    Gehört das schon zum Spiel?

  15. #645
    Sybolly.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •