Seite 140 von 335 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5015
  1. #2086
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Und wie sie den kenngelernt fand ich schon "abenteuerlich"!

    Ich weiß nicht, wie dass ist wenn die Kinder weggeholt werden ob man dann trotzdem das Sorgerecht hat und wenn wie lange, oder als Alleinstehend gilt beim Jobcenter sonst Michaela, aber nur so lange bis der Typ aus dem Knast zu ihr zieht, oder?
    Dann sind ja ein Paar. Und das wird sicher nicht einfach, er zig Jahre im Knast, und dann Familienleben mit Frau und drei Kinder. Aber natürlich auch nur wenn Michaela alle Kinder behalten darf, bzw zurück bekommt.

  2. #2087
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Dann sind ja ein Paar. Und das wird sicher nicht einfach, er zig Jahre im Knast, und dann Familienleben mit Frau und drei Kinder. Aber natürlich auch nur wenn Michaela alle Kinder behalten darf, bzw zurück bekommt.
    Ich glaube da an gar nichts bei den beiden, dem Baby, Ann und Jojo noch dabei und John als Besuch, um Gottes Willen! Ist traurig aber realistisch gedacht, oder?

  3. #2088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann Ute kaum zuhören mit ihrer Ratenzahlung zahlt quasi das 4 fache von allen Klamotten, wegen der zusätzlichen Kosten für die Raten.

  4. #2089
    Immer hört man von den Müttern das Gleiche. Es ist so schwierig mit Hartz4 die Kinder durch den Monat zu kriegen, und muss um sie satt zu kriegen jeden Cent - wie diese grad sagte - 10mal umdrehen.
    Da frag ich mich mal wieder, warum sie das dann trotzdem nicht davon abhält, absichtlich ein Kind nach dem anderen zu kriegen.
    Das gilt für fast alle, in allen Staffeln von Mannheim über Rostock und wo sie noch überall gedreht haben.

  5. #2090
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Immer hört man von den Müttern das Gleiche. Es ist so schwierig mit Hartz4 die Kinder durch den Monat zu kriegen, und muss um sie satt zu kriegen jeden Cent - wie diese grad sagte - 10mal umdrehen.
    Da frag ich mich mal wieder, warum sie das dann trotzdem nicht davon abhält, absichtlich ein Kind nach dem anderen zu kriegen.
    Das gilt für fast alle, in allen Staffeln von Mannheim über Rostock und wo sie noch überall gedreht haben.
    nun ja mit jedem neuen Mann möchte man auch irgendwann ein Kind.

    Ich weiß auch nicht warum die alle glauben bei uns ist alles anders und schön mit Kind Nr. 3/4+
    Geändert von Finchen2062013 (13-02-2020 um 16:32 Uhr)

  6. #2091
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    nun ja mit jedem neuem Mann möchte man auch irgendwann ein Kind.

    Ich weiß auch nicht warum die alle glauben bei uns ist alles anders und schön mit Kind Nr. 3/4+
    Es gibt auch genügend Mütter in den Sendungen, die genau das erzählen und ihre Kinder nur von einem Mann haben.

  7. #2092
    Naja, ab einen bestimmten Alter der Kinder würde vermutlich das JC anklopfen und verlangen, dass die sich einen Job suchen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2093
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Naja, ab einen bestimmten Alter der Kinder würde vermutlich das JC anklopfen und verlangen, dass die sich einen Job suchen
    Außer bei der Kinderanzahl der Elvis-Familie. Da hat das JC ja offiziell aufgegeben damit sie Zeit hat zum Kindererziehen...

  9. #2094
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Außer bei der Kinderanzahl der Elvis-Familie. Da hat das JC ja offiziell aufgegeben damit sie Zeit hat zum Kindererziehen...
    Ich find sowohl Vanessa als auch Jasmin arbeitsscheu und unsymphatisch, und die Lautstärke.

  10. #2095
    Ich guck ja grad wieder nach...diese hyperaktive Tusse...wie auch immer die heißt (sie erwähnte grad das sie Bi ist)...die würde ich gerne mal stramm stehen lassen. Aber so richtig.


  11. #2096
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich guck ja grad wieder nach...diese hyperaktive Tusse...wie auch immer die heißt (sie erwähnte grad das sie Bi ist)...die würde ich gerne mal stramm stehen lassen. Aber so richtig.
    Ich auch, dass sind die in Salzgitter zu denen ich am wenigsten einen Draht hatte(sorry Big Brother Sprache, aber ich nominier sie nicht)
    Oma ist 60 und Omas Lebensgefährte 38 nun ja.

  12. #2097
    Dieser Thomas tut mir leid


  13. #2098
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich guck ja grad wieder nach...diese hyperaktive Tusse...wie auch immer die heißt (sie erwähnte grad das sie Bi ist)...die würde ich gerne mal stramm stehen lassen. Aber so richtig.
    meinst du die Ältere mit dem jüngeren Mann und der Enkelin, die es unverschämt findet, dass man ihr keinen Führerschein zahlt

    einfach göttlich.... da gehen echt die Phantasien mit mir durch, was ich täte, wenn ich da etwas zu ändern hätte, so rein rechtlich....

    die Madame lebt seit 20 Jahren ausschliesslich vom Staat (was hat sie vorher gemacht) der toyboy sitzt gelangweilt am Rechner und überlasst den Damen das Gekeife mit stoischer Geduld

    eigentlich müssten die jeweilen JC doch wahnsinnig überlastet mit Nachprüfungen sein, solchen Leuten gehört doch echt die Kohle gekürzt statt erhöht.

    Sollten sie lieber den wirklich Bedürftigen, weil kranken Hartzlern den Satz statt dessen erhöhen....

    wie kann es eigentlich zu Mietrückständen kommen? warum zum Teufel erhalten die Vermieter das Geld nicht direkt vom JC.. dann wärs weg und die mit finanziellem meist überforderten Hilfebezieher hätten gar keinen Zugriff drauf

  14. #2099
    Ich meinte die Enkelin von der mit dem Toyboy.
    Wäre ich Mitarbeiter beim JC...ich wüsste nicht (ok ich wüsste es) wie ich reagieren würde wenn die vor mir stehen würde...in diesem Ton.
    18 Jahre, nix vorzuweisen und dann einen auf dicke Hose machen...ich würde Ausflippen.

    Keinen Cent würde die mehr kriegen...aber gut das würde der Großteil eh nicht mehr von mir...

    Hat ja auch lange gedauert bei Otto bis die endlich mal ne Sperre bei der Einen verhängt haben.
    Ja, es wäre schade für alle ehrlichen H4 Empfänger, aber Ratenzahlung würde ich gar nicht erst anbieten ohne Einkommensauskunft.


  15. #2100
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch, dass sind die in Salzgitter zu denen ich am wenigsten einen Draht hatte(sorry Big Brother Sprache, aber ich nominier sie nicht)
    Oma ist 60 und Omas Lebensgefährte 38 nun ja.
    Sind sogar verheiratet seit 2005, und seit 19 Jahren zusammen. Es gibt Paare die schaffen nicht einmal 19 Monate.

    Der Mord: https://www.haz.de/Nachrichten/Der-N...gen-der-Kinder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •