Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5015
  1. #2401
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mir das echt zweimal angesehen

    Hieß es nicht, dass ab gestern neue Folgen kommen?

    Wir haben uns doch letzte Woche noch darüber unterhalten im Armes-Deutschland-Thread, dass neue Folgen kommen.
    Ja, ich erinner mich und irgendjemand warf dann ein, dass es doch altes Zeug ist. Ich bin auch ganz durcheinander gewesen letzte Woche. Generell, aber eigentlich ist ja meine sonst immer sehr verlässlichle Quelle dran Schuld: www. fernsehserien.de die haben nämlich auch das Erstausstrahlungsdatum auf den 7.4 dieser Folgen geschrieben, das stimmt ja nicht wie wir festgestellt haben. Also war das aktuellste wirklich die Tag für Tag Folgen und eben das im Corona Spezial.

    Ich glaube auch es wird dieses Jahr keine aktuellen Folgen egal aus welcher Stadt geben.

  2. #2402
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es war keine Wiederholung. Vielleicht ist es eine Weile her, dass gedreht wurde

  3. #2403
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es war keine Wiederholung. Vielleicht ist es eine Weile her, dass gedreht wurde
    Wir reden von Mannheim um 20:15 Uhr!
    Doch, dass war eine Wiederholung!!! Janines Kinder sind schon größer gewesen, als da.
    Geändert von Finchen2062013 (08-04-2020 um 15:40 Uhr)

  4. #2404
    Ich kann die Mannheimer nicht mehr sehen! Vor allem den heiße-Luft-Plauderer Elvis ertrage ich keine 60 Sekunden mehr und die heiser-kreisch-Stimme seiner Frau auch nicht.

  5. #2405
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja da hast du vollkommen Recht, es war zuviel Mannheim in den letzten 12 Monaten. Mich nervte auch Janin die überall rumlief aber gelegentlich mal bei ihren Kindern war, mag anders sein, kam aber so rüber. Die Märchengeschichte mit den Hundewelpen bei Marina und Mann, der komische Umgang mit dem Diabetes der Tochter der beiden. Diese komische Geschichte mit Ela und dem Enkel, die Tochter wohnt mit dem anderen Kind obendrüber..., ach da war soviel... undurchsichtiges...
    Geändert von Finchen2062013 (08-04-2020 um 16:20 Uhr)

  6. #2406
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es war keine Wiederholung. Vielleicht ist es eine Weile her, dass gedreht wurde
    Doch, das sind Wiederholungen. Die kamen sogar letztens unter der Woche ab 15 oder 16 Uhr.


    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich kann die Mannheimer nicht mehr sehen! Vor allem den heiße-Luft-Plauderer Elvis ertrage ich keine 60 Sekunden mehr und die heiser-kreisch-Stimme seiner Frau auch nicht.
    Ich auch nicht. Bei Elvis habe ich das Gefühl, der rennt den ganzen Tag nur irgendwo rum und labert blöd daher. Er findet sich natürlich ganz toll und weiss alles. Und bei seiner Frau ist es auch diese Stimme, die ich nicht mehr hören mag. Ok, sie kann da nichts für, aber ich auch nicht

    Vielleicht wurden die Benz-Baracken auch einfach zu oft gezeigt.
    Irgendwie sitzen oder flanieren die auch da rum, als wären sie alle gerade im Ferienlager.

  7. #2407
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Doch, das sind Wiederholungen. Die kamen sogar letztens unter der Woche ab 15 oder 16 Uhr.




    Ich auch nicht. Bei Elvis habe ich das Gefühl, der rennt den ganzen Tag nur irgendwo rum und labert blöd daher. Er findet sich natürlich ganz toll und weiss alles. Und bei seiner Frau ist es auch diese Stimme, die ich nicht mehr hören mag. Ok, sie kann da nichts für, aber ich auch nicht

    Vielleicht wurden die Benz-Baracken auch einfach zu oft gezeigt.
    Irgendwie sitzen oder flanieren die auch da rum, als wären sie alle gerade im Ferienlager.
    Ja danke wir haben beide das gleiche gesehen!

  8. #2408
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    https://www.fernsehserien.de/news/ha...heim-bei-koeln

    Den Artikel hat wieder ein weltfremder geschrieben in Bezug auf Mannheim.

    und gleichzeitig
    Wir sehen uns alle Dienstag Abends um 20:15 Uhr schneller wieder als ich gedacht habe. Los gehts am 26.4.

  9. #2409
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    https://www.fernsehserien.de/news/ha...heim-bei-koeln

    Den Artikel hat wieder ein weltfremder geschrieben in Bezug auf Mannheim.
    Da steht doch überhaupt nichts von Mannheim, sondern es geht um Bergheim?

  10. #2410
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Da steht doch überhaupt nichts von Mannheim, sondern es geht um Bergheim?
    Doch, da steht oben was von 2 neue Folgen aus Mannheim und das haben wir vorgestern festgestellt, dass es nicht so ist. Ich wusste dass aber schon länger.

    So fängt der Artikel an:

    Aktuell zeigt RTL Zwei neue Folgen von „Hartz und herzlich“ und kehrt darin zurück in die Mannheimer Benz-Baracken.

  11. #2411
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    https://www.fernsehserien.de/news/ha...heim-bei-koeln

    Den Artikel hat wieder ein weltfremder geschrieben in Bezug auf Mannheim.

    und gleichzeitig
    Wir sehen uns alle Dienstag Abends um 20:15 Uhr schneller wieder als ich gedacht habe. Los gehts am 26.4.
    In der Stadt bin ich aufgewachsen. Mal gucken, wo das da in Bergheim sein soll. Da gab es mal eine Asi-Ecke, die hieß Berliner Ring. Bzw die gibt es immer noch. Aber da wurde ein Teil schon abgerissen. Oder es ist der Wohnpark. Die Häuser auf dem Bild sagen mir jedenfalls nichts. Aber das muss ich gucken

  12. #2412
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    In der Stadt bin ich aufgewachsen. Mal gucken, wo das da in Bergheim sein soll. Da gab es mal eine Asi-Ecke, die hieß Berliner Ring. Bzw die gibt es immer noch. Aber da wurde ein Teil schon abgerissen. Oder es ist der Wohnpark. Die Häuser auf dem Bild sagen mir jedenfalls nichts. Aber das muss ich gucken
    Mein erster Gedanke war als ich Bergheim las, ob da Kinder gezeigt werden die noch nie im Phantasialand in Brühl waren, sind ja nur 20 km bis dahin oder nichtmal. Ich war ganz oft im Phantasialand, wohne aber viel weiter weg. Aber war dort schon lange lange nicht mehr, das letzte mal als Mystery Castle und die Black Mamba noch fast neu waren.
    Bist du weit rumgekommen seit dem du da weg bist? Überhaupt nicht neugierig
    Geändert von Finchen2062013 (09-04-2020 um 16:47 Uhr)

  13. #2413
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war als ich Bergheim las, ob da Kinder gezeigt werden die noch nie im Phantasialand in Brühl waren, sind ja nur 20 km bis dahin oder nichtmal. Ich war ganz oft im Phantasialand, wohne aber viel weiter weg. Aber war dort schon lange lange nicht mehr, das letzte mal als Mystery Castle und die Black Mamba noch fast neu waren.
    Bist du weit rumgekommen seit dem du da weg bist? Überhaupt nicht neugierig
    Wie kommt man denn auf das Phantasialand, wenn man Bergheim hört? Naja, meist macht man ja mit der Schule mindestens einmal einen Ausflug dahin. Ich bin allgemein kein Freund von Fahrgestellen und bin im Phantsasialand früher eh meist nur durchgelatscht, oder habe mir die kleinen Shows angeschaut. Aber das müssten locker 35 km von Bergheim aus sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Ich bin mit 17 Jahren weggezogen, wohne aber heute auch nur 8 km von Bergheim weg. Habe da auch noch zwei Ärzte und in der Fußgängerzone sind ein paar Geschäfte, die suche ich ab und an mal auf. Es ist eine Kreisstadt und gar nicht mal so klein.

  14. #2414
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf das Phantasialand, wenn man Bergheim hört? Naja, meist macht man ja mit der Schule mindestens einmal einen Ausflug dahin. Ich bin allgemein kein Freund von Fahrgestellen und bin im Phantsasialand früher eh meist nur durchgelatscht, oder habe mir die kleinen Shows angeschaut. Aber das müssten locker 35 km von Bergheim aus sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Ich bin mit 17 Jahren weggezogen, wohne aber heute auch nur 8 km von Bergheim weg. Habe da auch noch zwei Ärzte und in der Fußgängerzone sind ein paar Geschäfte, die suche ich ab und an mal auf. Es ist eine Kreisstadt und gar nicht mal so klein.
    Ich habe mich vertan ja dass sind doch 30 km laut google, aber ist ja nicht schlimm. Ach so also auch nie quer durch Deutschland gezogen, ich könnte sowas auch nicht, bin zum einen nicht der Typ dafür und zum anderen hier so verwurzelt, dass ich soviel hinter mir lassen müsste und das nicht möchte, obwohl ich ja total gerne an Ost oder Nordsee leben würde.

  15. #2415
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vertan ja dass sind doch 30 km laut google, aber ist ja nicht schlimm. Ach so also auch nie quer durch Deutschland gezogen, ich könnte sowas auch nicht, bin zum einen nicht der Typ dafür und zum anderen hier so verwurzelt, dass ich soviel hinter mir lassen müsste und das nicht möchte, obwohl ich ja total gerne an Ost oder Nordsee leben würde.
    Ja, wegen Familie und Job auch nie weggezogen aus der Ecke hier. Wobei NRW ja wirklich häßlich ist und die Lebensqualität woanders viel besser. Ostsee wäre schon schöner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •