Seite 231 von 335 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5015
  1. #3451
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Pascal sollte sie bestimmt extra vor der Kamera fragen, weil viele Zuschauer Beate ja anzweifeln. Wir inklusive.

  2. #3452
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tolle Fotos, mit dem Kapuzenpulli

  3. #3453
    Dieter? Lebt der nicht mit seiner Tochter alleine, die eine Zahnspange braucht? Oder werfe ich das jetzt durcheinander mit *armes Deutschland?*

  4. #3454
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dieter? Lebt der nicht mit seiner Tochter alleine, die eine Zahnspange braucht? Oder werfe ich das jetzt durcheinander mit *armes Deutschland?*
    Nein, der heißt anders. Zahnspange hat sie eh, sie tut sie nur nicht rein. Hat sie auch beim Zahnarzt gesagt, dass sie sie nicht trägt.

  5. #3455
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Pascal sollte sie bestimmt extra vor der Kamera fragen, weil viele Zuschauer Beate ja anzweifeln. Wir inklusive.
    Na ja ich habe auch gezweifelt, stimmt schon.

  6. #3456
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dieter? Lebt der nicht mit seiner Tochter alleine, die eine Zahnspange braucht? Oder werfe ich das jetzt durcheinander mit *armes Deutschland?*
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Nein, der heißt anders. Zahnspange hat sie eh, sie tut sie nur nicht rein. Hat sie auch beim Zahnarzt gesagt, dass sie sie nicht trägt.
    Das ist Uwe mit Chantal.

  7. #3457
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Nein, der heißt anders. Zahnspange hat sie eh, sie tut sie nur nicht rein. Hat sie auch beim Zahnarzt gesagt, dass sie sie nicht trägt.
    Also ist das Mädchen nicht seine Tochter?
    Ich habe gerade kein Plan, wer dieser Dieter da ist.

  8. #3458
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist Uwe mit Chantal.
    Genau. Chantals gibt es ja 2 dort. Beates 2. Tochter heißt ja auch so. (Muss ein wenig mit meinem angehäuften Wissen der letzten Wochen angeben)

  9. #3459
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos, mit dem Kapuzenpulli
    soll er sich für einen Pass in Edelzwirn schmeißen, es ist schon ein wenig old-fashioned oder

  10. #3460
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist Uwe mit Chantal.
    Danke. Und aus welchem Format?

  11. #3461
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also ist das Mädchen nicht seine Tochter?
    Ich habe gerade kein Plan, wer dieser Dieter da ist.
    Nein, Dieter wohnt, glaub ich, alleine.

  12. #3462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also ist das Mädchen nicht seine Tochter?
    Ich habe gerade kein Plan, wer dieser Dieter da ist.
    Der war auf einmal da, ich weiß auch nicht mehr wo zu erst.

    Dagmar hat Christine Geschirr geschenkt und da gab es in den letzten Folgen mal eine Szene, da hat Dagmar mit Elvis gesprochen, dass Christine die Wohnung nicht fertig kriegt.

  13. #3463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke. Und aus welchem Format?
    Die wohnen oben über Beate oder Petra und neben Simone.

  14. #3464
    Nennt sich das bei Beate nicht "selbsterfüllende Prophezeihung"? Sie konnte doch von Anfang an angeblich nicht arbeiten wegen ihren Depressionen und heute zeigen sie Szenen aus der Zeit und sagen, da hätte sie noch keine Depressionen.

  15. #3465
    Pflegegeld für die Pferde? Das ist doch nicht der Sinn!

    Und Beate kann sich die Medikamente nicht leisten??? Wenn ich das höre, wie bei anderen auch werde ich wütend. Sind Medikamente verordnet bekommt man sie, lediglich die Zuzahlung ist zu zahlen und bei H4 ist die Max. Belastung gering und man wird von der Zuzahlung befreit! Sie ist ja in der Insolvenz somit ist da wenig Motivation für finanzielle Verbesserung (Gläubiger könnten ja was bekommen) auch weitere Förderung des Sohnes wäre eine Aufgabe! Denke immer noch daran wie er sich die Schupfnudeln mit Mayonnaise gemacht hat und dann weggeworfen!! Aber auf solche Gedanken kommt da keiner

    Ich habe nichts dagegen wenn dort Bier und Zigaretten konsumiert werden, solang nicht gejammert wird das H4 zu gering ist um den Kühlschrank zu füllen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •