Seite 142 von 335 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5015
  1. #2116
    Oh weia ist die eine Sakzgitteranerin (?) dumm! Ratenzahlung, 40 Euro auf dem Rummel gelassen für zuckerkügelchen in Plastikflaschen, Lose und an diesen Deppenautomatengreifzangendingern. Und 1x pro Woche essen gehen in ne Friteusenbude - "Currywurst für 3,50 so billig kannste nicht selber kochen" - äh, und die Limonade kostet nix? Und die insgesamt 3 Essen wg der Kinder?

    Und dann was erzählen von 6 Tage fasten damit die Kinder noch was haben? So fett wie die ist fastet die 100% nicht. Obwohl sie Fett Reserven genug hat. Und ich bin mir sicher abseits der Kamera spart die an ihrem EIGENEN Essen nicht!

  2. #2117
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Enkelin von der mit dem Toyboy.
    Wäre ich Mitarbeiter beim JC...ich wüsste nicht (ok ich wüsste es) wie ich reagieren würde wenn die vor mir stehen würde...in diesem Ton.
    18 Jahre, nix vorzuweisen und dann einen auf dicke Hose machen...ich würde Ausflippen.

    Keinen Cent würde die mehr kriegen...aber gut das würde der Großteil eh nicht mehr von mir...

    Hat ja auch lange gedauert bei Otto bis die endlich mal ne Sperre bei der Einen verhängt haben.
    Ja, es wäre schade für alle ehrlichen H4 Empfänger, aber Ratenzahlung würde ich gar nicht erst anbieten ohne Einkommensauskunft.
    Diese ordinäre Adhs-Tusse der ständig "der Arsch platzt" - die ist nicht zum aushalten. So eine käme bei mir tatsächlich ins Arbeitslager wenn ich was zu sagen hätte.
    8 Stunden pro Tag schwere körperliche Arbeit und danach noch Benimmtraining Schwerpunkt Respekt und Kommunikation.

  3. #2118
    Und solche Kandidaten bringen zwar Quote, aber schaden immens den "stillen" Bedürftigen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #2119
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und solche Kandidaten bringen zwar Quote, aber schaden immens den "stillen" Bedürftigen.
    Du hast so Recht. Genau das ärgert mich auch enorm.
    Die meisten der Hartz 4 Bezieher sind ganz anders, können nichts dafür, sind bescheiden, dankbar und wie du sagst still.
    Ducken sich weg und schämen sich, wenn ausgerechnet solch asoziale Hartzer quasi als die Norm dargestellt werden.
    Dazu kommt, daß nur die ständig von der Politik gepriesenen „Fleißigen“ als respektwürdige Menschen in unserem Land zählen.
    Ich bekomme eine sehr gute Rente, kann nicht klagen, aber diese Menschen, von denen ich ne Menge kenne, tun mir verdammt leid und zwar altersunabhängig.

  5. #2120
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Du hast so Recht. Genau das ärgert mich auch enorm.
    Die meisten der Hartz 4 Bezieher sind ganz anders, können nichts dafür, sind bescheiden, dankbar und wie du sagst still.
    Ducken sich weg und schämen sich, wenn ausgerechnet solch asoziale Hartzer quasi als die Norm dargestellt werden.
    Dazu kommt, daß nur die ständig von der Politik gepriesenen „Fleißigen“ als respektwürdige Menschen in unserem Land zählen.
    Ich bekomme eine sehr gute Rente, kann nicht klagen, aber diese Menschen, von denen ich ne Menge kenne, tun mir verdammt leid und zwar altersunabhängig.
    Ist das wirklich so dass die Mehrheit denkt diese Asis sind "die Norm"?

    Ich dachte mit gesundem Menschenverstand (so wie wir hier) weiß man das als quotenbringende Minderheit einzuordnen.

    Die H4 Empfänger, die nicht so sind und das sehen, wissen ja das sie selbst und mögliche Bekannte nicht so sind.

    Arbeitnehmern wünsche ich, dass sie nach wie vor hauptsächlich H4 Empfängern Empathie entgegen bringen.

    Und ich glaube, dass ein Stück "Hetze" gegen "das asoziale H4-Pack" (alle über einen Kamm) gewollt ist.von wem auch immer (Aluhut aufsetz)

    Das dieses trash TV mit h4 nicht aufhört und durch andere Sendungen ersetzt wird lässt mich hoffen dass der Plan nicht aufgeht und eben die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung weiß wie H4 Empfänger "wirklich" sind.

  6. #2121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so dass die Mehrheit denkt diese Asis sind "die Norm"?

    Ich dachte mit gesundem Menschenverstand (so wie wir hier) weiß man das als quotenbringende Minderheit einzuordnen.

    Die H4 Empfänger, die nicht so sind und das sehen, wissen ja das sie selbst und mögliche Bekannte nicht so sind.

    Arbeitnehmern wünsche ich, dass sie nach wie vor hauptsächlich H4 Empfängern Empathie entgegen bringen.

    Und ich glaube, dass ein Stück "Hetze" gegen "das asoziale H4-Pack" (alle über einen Kamm) gewollt ist.von wem auch immer (Aluhut aufsetz)

    Das dieses trash TV mit h4 nicht aufhört und durch andere Sendungen ersetzt wird lässt mich hoffen dass der Plan nicht aufgeht und eben die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung weiß wie H4 Empfänger "wirklich" sind.
    so denke ich auch, allerdings machst du mir mit dem Wort "Hetze" echt ein schlechtes Gewissen, ich versuch mich ja mittlerweile hier auch zusammenzureißen was meine Meinung dazu ist. Denn wie du weißt hab ich mich wirklich geärgert über diese Tätigkeiten des ein oder anderen den ganzen Tag über, aber arbeiten gehen ist nicht drin. Dann werden sie noch gelobt von den Off Stimmen als Hilfsbereit usw. da kann einem doch nur Ärger im Gesicht entstehen!

  7. #2122
    Wiederholung von dem Duisburger Eisenbahnviertel. DVD-Gate zwischen Bärbel und noch einer. Mit dem Kiosk.

  8. #2123
    Und Nina, die Tochter von der mit dem DVD-Gate, will nicht akzeptieren, dass die Krankenkasse ihre Brust-Op nicht bezahlen will.
    Die bezahlen das nicht mal bei Erkrankungen usw.

  9. #2124
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und Nina, die Tochter von der mit dem DVD-Gate, will nicht akzeptieren, dass die Krankenkasse ihre Brust-Op nicht bezahlen will.
    Die bezahlen das nicht mal bei Erkrankungen usw.
    Ihr Kommentar: ,,was bildet sich die KK eigentlich ein? Schließlich bezahlt man denen ja viel Geld" war auch nicht schlecht.

    Hat noch nie im Leben auch nur einen Cent selbst einbezahlt, wie die zeitgleich eingeblendete Info, dass sie noch in ihrem Leben einen Job hatte, erklärte.

  10. #2125
    Janine ist stinkendfaul.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2126
    Also, ich fasse es mal zusammen : Die Bärbel die Katze, die hatte Flöhe und das hat sie der Nina gesagt. Nun ist aber der Mann von der Nina allergisch auf Flöhe und das Eiter kam schon aus den Augen und den Ohren und die Janine hat dann zur Nina gesagt ( Janine ist die Mutter von Nina und zu dem Zeitpunkt gab es noch Kontakt) : *Jetzt sag bloß nicht, auch im Intimbereich!* Doch, da auch, überall. Da hat der Mann von der Nina die Arbeit verloren und die Nina hat der Bärbel dann einen Brief geschrieben, dass sie eine schlechte Freundin sei.
    Ich möchte mich echt nicht lustig machen, aber ich liebe es.

  12. #2127
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ihr Kommentar: ,,was bildet sich die KK eigentlich ein? Schließlich bezahlt man denen ja viel Geld" war auch nicht schlecht.

    Hat noch nie im Leben auch nur einen Cent selbst einbezahlt, wie die zeitgleich eingeblendete Info, dass sie noch in ihrem Leben einen Job hatte, erklärte.

    Ja, RTL2 kennt da nichts. Auch als Janine mit dem Rollator zum Jobcenter ist und der Sacharbeiterin erzählt, sie wäre quasi eine Gegangene in der eigenen Wohnung, weil sie nicht mehr raus könne und der Sender blendet sie ein, wo sie munter durch die Hütte latscht. Das ist schon sehr fies.

    Dass die Frau schwer krank ist, streitet ja keiner ab. Aber das kann man doch alles ärztlich belegen lassen und dann hat sie ihre Ruhe. Vermittelbar ist sie doch eh nicht mehr.

  13. #2128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Frank ist umgebracht worden.

  14. #2129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei den Benz Baracken ist gerade die Tag für Tag Folge mit den Kindergartenkindern von Petra und Katrin die 2 Tage in Mainz waren, find ich mutig aber wenn das vernünftig organisiert ist ne tolle Sache. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir damals im Kindergarten 2 Tage in eine andere Stadt gefahren sind, allerdings daran dass wir dort geschlafen haben, weiß ich aus Erzählungen, das hörte ich immer wenn ein anderes Kind aus der Familie in den Kindergarten kam, aber dass war das letzte Jahr bevor ich in die Schule gekommen bin.

  15. #2130
    Ich kenne das nicht aus dem Kindergarten meines Sohnes. Da wurde höhstens mal ein Waldausflug gemacht und zum Kindergartenabschluss eine Übernachtung in den Räumlichkeiten.
    Stelle mir das sehr stressig für die Erzieherinnen vor und eine große Verantwortung, direkt 2 Tage mit so einer Gruppe zu verbringen. Die Kinder erinnern sich später doch eh nicht mehr dran, wenn sie noch so klein sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •