Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142
Ergebnis 2.116 bis 2.118 von 2118
    Oh weia ist die eine Sakzgitteranerin (?) dumm! Ratenzahlung, 40 Euro auf dem Rummel gelassen für zuckerkügelchen in Plastikflaschen, Lose und an diesen Deppenautomatengreifzangendingern. Und 1x pro Woche essen gehen in ne Friteusenbude - "Currywurst für 3,50 so billig kannste nicht selber kochen" - äh, und die Limonade kostet nix? Und die insgesamt 3 Essen wg der Kinder?

Und dann was erzählen von 6 Tage fasten damit die Kinder noch was haben? So fett wie die ist fastet die 100% nicht. Obwohl sie Fett Reserven genug hat. Und ich bin mir sicher abseits der Kamera spart die an ihrem EIGENEN Essen nicht!

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Enkelin von der mit dem Toyboy.
    Wäre ich Mitarbeiter beim JC...ich wüsste nicht (ok ich wüsste es) wie ich reagieren würde wenn die vor mir stehen würde...in diesem Ton.
    18 Jahre, nix vorzuweisen und dann einen auf dicke Hose machen...ich würde Ausflippen.

Keinen Cent würde die mehr kriegen...aber gut das würde der Großteil eh nicht mehr von mir...

Hat ja auch lange gedauert bei Otto bis die endlich mal ne Sperre bei der Einen verhängt haben.
    Ja, es wäre schade für alle ehrlichen H4 Empfänger, aber Ratenzahlung würde ich gar nicht erst anbieten ohne Einkommensauskunft.
    Diese ordinäre Adhs-Tusse der ständig "der Arsch platzt" - die ist nicht zum aushalten. So eine käme bei mir tatsächlich ins Arbeitslager wenn ich was zu sagen hätte.
    8 Stunden pro Tag schwere körperliche Arbeit und danach noch Benimmtraining Schwerpunkt Respekt und Kommunikation.

Und solche Kandidaten bringen zwar Quote, aber schaden immens den "stillen" Bedürftigen.
    Come as you are

Lesezeichen