Seite 15 von 335 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5015
  1. #211
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Pilze....LSD....spice....mit 13...
    Wenn man den Bub noch dazu sieht wird es noch befremdlicher.
    Ich finde er sieht aus wie ein 10-jähriges Kind.

  2. #212
    Meine Güte...wenn man das mit dem kranken Kind sieht....was macht einen das demütig

  3. #213
    Dieses Vollqualmen der Kinder und der Haustiere finde ich so schlimm.

  4. #214
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich bin wirklich überrascht, das sie der Einen diesen Schutzplan völlig entzogen haben.
    Ich auch!!!
    Haben die mal das total vollgemüllte "Kinder"zimmer des Jungen gesehen?? Das war doch menschenunwürdig.

    Die bekennende BH-Verweigerin mit der noch siffigeren Wohnung möchte am liebsten ihre Sterilisation rückgängig machen? Unglaublich. Und in diese Lebensumstände werden ständig neue Kinder geboren. Es ist einfach zum Verzweifeln.

    Einzig Wutzi hat mein vollstes Verständnis für ihre Situation. Das sie ganz für ihre Tochter da sein will ist absolut verständlich.
    Seh ich genauso.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #215
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Einzig Wutzi hat mein vollstes Verständnis für ihre Situation. Das sie ganz für ihre Tochter da sein will ist absolut verständlich.
    Geht mir genauso, mir tut die 16jährige Tochter so unwahrscheinlich leid, die ist doch doppelt gestraft … So ein Schicksal und dann noch solche Lebensumstände! Irgendwie hat sie mich an die Kleine aus Leipzig (Grünau?) erinnert die bei ihrer Oma lebt, die war auch so bescheiden und auch für Kleinigkeiten so dankbar (ich erinnere mich wie die sich gefreut hat als sie das Ausmalhaus bekommen hat) …

    Bei wem ich noch hin und her gerissen bin ist die mit den beiden Hunden, die keinen Kiga-Platz bekommen hat und deshalb ihre Selbstständigkeit aufgeben musste.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #216
    Weiß man denn, als was sie selbständig war

  7. #217
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Sie war im Vertrieb.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #218
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dieses Vollqualmen der Kinder und der Haustiere finde ich so schlimm.
    So ändern sich die Zeiten.
    Früher war das völlig normal.

  9. #219
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Sie war im Vertrieb.
    Ok, aber VON WAS??? Ich hatte sie so verstanden, dass sie quasi per rechner auch von zuhause arbeiten könne???

  10. #220
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Die bekennende BH-Verweigerin mit der noch siffigeren Wohnung möchte am liebsten ihre Sterilisation rückgängig machen? Unglaublich. Und in diese Lebensumstände werden ständig neue Kinder geboren. Es ist einfach zum Verzweifeln.
    .
    Da bin ich einfach nur froh das sie diesen Wunsch niemals erfüllt bekommt.


  11. #221
    Letzte Nacht hab ich durch Zufall noch ein Stück "Tag für Tag Benz Baracken" gesehen. War wohl schon Folge 2

    Lief wohl auch schon im Juni am Nachmittag um 16 Uhr, aber wer hat da bitte Zeit um fernzusehen?

    Ich finde es richtig blöd von RTL2 dass sie solche "Fortsetzungen" nicht zu den gewohnten Zeiten senden

    Ein paar Sachen, die ich noch so mitbekommen habe:

    Die Frau vom Elvis war plötzlich wieder vor der Kamera, wollte sie ja sonst irgendwie nicht mehr

    Sie haben Betten gekauft und aufgebaut - relativ unspektakulär

    Von dem Haus in dem die sanktionierte Kiosk-Betreiberin (Dagmar) wohnte konnte man ein wenig mehr sehen

    Die beiden Frauen, die sich an die Gurgel wollten (BVB-Petra und die mit dem schlimmen Mannheimer Dialekt), sind plötzlich wieder befreundet

    Nächsten Samstag um 23 Uhr geht es weiter, es gibt wohl insgesamt 10 Folgen

  12. #222
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das ist das berühmte "Notprogramm" von RTL II. Man weiß nicht mehr was man senden soll. Denn alles was am Samstagabend sendet, floppt.

    Samstag, 23 Uhr.


  13. #223
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab davor der jugendknast gesehen das fand ich ziemlich spannend

  14. #224
    2300 Uhr? WTF? Sind das dann neue Folgen oder "altes"?

  15. #225
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    2300 Uhr? WTF? Sind das dann neue Folgen oder "altes"?
    Nein, alles Wiederholungen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •