Seite 258 von 335 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5015
  1. #3856
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Siehst du das nicht?
    Das ist der da ---->> Halt vom Handy/Tablet
    Doch jetzt ja, irgendwie ist mein Läppi dafür zu langsam.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3857
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Zum Übergeben Sandras Reaktion darauf dass es wieder ein Mädchen wird "Ne zweite Ritze" (= Vagina)

    Wie kann man so abwertend über sein eigenes Geschlecht, Töchter und 2 weibliche Enkel sprechen?
    Es kam letztens sogar noch mal in der Rückblende. Widerlich die Frau...

  3. #3858
    Sandra immer noch am DVD kaufen, für das Geld was sie da in einem Monat ausgibt könnte sie mindestens 1 Jahr streamen. Als Diabetikerin weiter ihre stark zuckerhaltigen Getränke in sich hineinkippen.
    Schlimm wie sie ihren Jungen anschauzt "stress mich nicht", kein Wunder das er so verstört schaut. Hält auch null von Privatsphäre, ohne anzuklopfen reißt sie die Tür auf, ihre Tochter ist 15, geht ja gar nicht.
    Und sollte sie noch einmal das Wort tut sagen, dann tut was in den Fernseher fliegen.

    Ihre beste Freundin Michaela raucht in der Schwangerschaft tapfer weiter. Einerseits hat jedes Kind heute das Recht auf gewaltfreie Erziehung, dass Kind aber über Monate gradezu vergiften, dass ist hingegen erlaubt.

    Regina und Norbert sind zwar nur 8 Jahre auseinander, aber wirken auf mich wie Mutter und Sohn.

    Martin möchte gleich eine ganze Wand raussreißen beim renovieren, wahrscheinlich ohne passendes Werkzeug, und ohne die Genossenschaft zu fragen. Die Nachbarn werden sich über den Lärm freuen.

  4. #3859
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Deine Mama hat nicht Recht, das Ding ist wie mesh schon sagte, dass gemischt wird, mit nochmal erzähltem, aber es sind definitiv neue Folgen.
    Erzähl mir bitte was neues. Achsooo , du meinst wegen der Folgen irrt sie sich. Hmm, im Frühjahr sind ziemlich viele Folgen, von div. Städten, gelaufen. Jeden SA und SO haben wir während des Lockdowns geschaut, da kann man schon ins trudeln kommen. Ich frage mich eh, warum die noch immer keinen Vaterschaftstest gemacht haben? Wer zahlt denn Alimente? Das Amt als Vorschuss? Als meinem Nachbarsbub mit 18 (!) Jahren fast ein Kind untergeschoben wurde (von einer 15 (!!) jährigen), wurde ratzfatz ein Test gemacht. Es war dann ein 16 (!) jähriger, der übrig blieb, denn es gab mehrere Kanditaten.

    PS: Habe meinem Mann heute Ravioli gekauft. Schnell zubereitetes Abendessen heute.

  5. #3860
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Sandra immer noch am DVD kaufen, für das Geld was sie da in einem Monat ausgibt könnte sie mindestens 1 Jahr streamen. Als Diabetikerin weiter ihre stark zuckerhaltigen Getränke in sich hineinkippen.
    Schlimm wie sie ihren Jungen anschauzt "stress mich nicht", kein Wunder das er so verstört schaut. Hält auch null von Privatsphäre, ohne anzuklopfen reißt sie die Tür auf, ihre Tochter ist 15, geht ja gar nicht.
    Und sollte sie noch einmal das Wort tut sagen, dann tut was in den Fernseher fliegen.

    Ihre beste Freundin Michaela raucht in der Schwangerschaft tapfer weiter. Einerseits hat jedes Kind heute das Recht auf gewaltfreie Erziehung, dass Kind aber über Monate gradezu vergiften, dass ist hingegen erlaubt.

    Regina und Norbert sind zwar nur 8 Jahre auseinander, aber wirken auf mich wie Mutter und Sohn.

    Martin möchte gleich eine ganze Wand raussreißen beim renovieren, wahrscheinlich ohne passendes Werkzeug, und ohne die Genossenschaft zu fragen. Die Nachbarn werden sich über den Lärm freuen.
    Hast du schon mal die vielen Flaschen gezählt, die bei Sandra unter dem Couchtisch stehen?

  6. #3861
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Zum Übergeben Sandras Reaktion darauf dass es wieder ein Mädchen wird "Ne zweite Ritze" (= Vagina)

    Wie kann man so abwertend über sein eigenes Geschlecht, Töchter und 2 weibliche Enkel sprechen?
    ALTER SCHWEDE!!! Das hab ich nicht gesehen, bin ja bei den Rostockern erst jetzt so richtig eingestiegen.

  7. #3862
    durch die Bank eine üble Sippschaft.
    Dagegen wirken die Benzbaracken wie ein Villenvorort....

  8. #3863
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin schon vorbereitet für später...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3864
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei Alex und Marly kommt Kind Nr.3 :
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3865
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen

    PS: Habe meinem Mann heute Ravioli gekauft. Schnell zubereitetes Abendessen heute.
    Die kann man auch kalt gut essen. Serviert direkt in der Dose. Einfach Löffel und Dosenöffner daneben legen und Abendessen ist in 20 Sekunden fertig.

    Guten Tag zusammen

  11. #3866
    Der Arbeitsberater muss sich mehr dafür einsetzen, dass Sandra den Job bekommt??

  12. #3867
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hallo joy
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3868
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die kann man auch kalt gut essen. Serviert direkt in der Dose. Einfach Löffel und Dosenöffner daneben legen und Abendessen ist in 20 Sekunden fertig.

    Guten Tag zusammen
    Du denkst wirklich, ich brauche 20sec um Dosenöffner, Löffel und Dose auf den Tisch zu stellen? Das ist in 10sec machbar.

    Btw. Kann leider nur nebenbei schauen. Aber die Mieze habe ich jetzt in Großformat gesehen.

  14. #3869
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hallo joy
    Finchen

  15. #3870
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sie hat den Lebenslauf per Whats App weggeschickt und sich gewundert über die Absage, vielleicht hat die Chefin von dem Hof auch RTL 2 geguckt und gesehen wie sie alles "pflegt".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •