Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 76 von 107 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1592
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Morgen gibts bei Marina Hundewelpen. Die haben einen Bordercollie, oder war das ein Aussie? Muss das sein?

Sind nicht Ihre. Sie hat einen trächtigen Pflegehund aufgenommen bis die Züchterin aus dem KH wieder raus kommt. Allerdings bezweifle ich die Aussage, den Sie erwähnen beide das Sie Auflagen haben wegen Haustieren. Sie sind wegen Animal Hording bekannt.

Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sind nicht Ihre. Sie hat einen trächtigen Pflegehund aufgenommen bis die Züchterin aus dem KH wieder raus kommt. Allerdings bezweifle ich die Aussage, den Sie erwähnen beide das Sie Auflagen haben wegen Haustieren. Sie sind wegen Animal Hording bekannt.
    Ok danke Animal Hording? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ja man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Steht bestimmt irgendwo bei f...b.. und das habe ich nicht.

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ok danke Animal Hording? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ja man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Steht bestimmt irgendwo bei f...b.. und das habe ich nicht.
    Nein in der Folge oder der danach werden Sie von Anonym angezeigt wegen der vielen Hunde und da erzählen Sie es das Ihnen vor Jahren mal 20 Katzen abgenommen worden sind und div. Reptilien.

War es den wirklich seine Schuld ? Der gute ist 18 Jahre alt da kann man eigentlich schon erwarten das er das auch selbst auf die Reihe bekommt.Er hatte keine Fahrkarte und ist trotzdem gefahren. Jonas ist für mich genauso wie Chantal ein verzogenes Hartz4 Kind. Bei denen ist egal was passiert es ist immer jemand anderes schuld. In die Schule gehen ? Pfffttt kein Bock. Zur Massnahme gehen ? Ebenso. Und wenn es dann Konsequenzen gibt ist man der erste der schreit wie scheisse die anderen sind.
    Deine Frage ist schon berechtigt. Ich bin nie schwarz gefahren und habe mich immer drum gekümmert, dass alles bezahlt ist was muss.Mit 18 ach eigentlich schon immer hab ich mich um meine Fahrkarte selber gekümmert ab der weiterführenden Schule vorher brauchte ich keine. Bei Chantal sind wir uns einig, kannst du ja auch oben nachlesen.

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Ich habe die Folgen nun nachgeschaut und auch ein paar vorgeschaut und bin

und der Herr Papa hat als einzige Sorge das er 40 Euro Gebühr für Parkplatz zahlen musste!
    Naja, wenn Du eh nicht viel hast, dann tun 40€ verdammt weh
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du eh nicht viel hast, dann tun 40€ verdammt weh
    Ja schon aber ich kann ja auch weiter weg parken wo es nichts kostet und dann einfach zu Fuß etwas gehen oder ? Spart mit dann das ganze Geld. Ist aber verbunden mit ein paar Minuten mehr Zeit und Bewegung.

Hier im Umkreis der Krankenhäuser ist auch immer Platz, da muss man nicht auf dem Krankenhausparkplatz parken für soviel Geld auf mehrere Tage verteilt, machen Freunde von mir auch wenn sie fliegen.

Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Aber im Umkreis Uniklinik Mannheim ist es schon schwer einen Parkplatz zu finden, ohne kosten.
    Genauso in Heidelberg.
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Aber im Umkreis Uniklinik Mannheim ist es schon schwer einen Parkplatz zu finden, ohne kosten.
    Genauso in Heidelberg.
    Sind ja auch Unikliniken logisch dass es da anders ist, es ging auch mehr um dieses anmerken der 40€. Niemand hat denen gesagt, dass sie soviele Kinder haben müssen. Im Gegensatz zu Elvis und den vielen Kindern arbeitet er aber.

Nein in der Folge oder der danach werden Sie von Anonym angezeigt wegen der vielen Hunde und da erzählen Sie es das Ihnen vor Jahren mal 20 Katzen abgenommen worden sind und div. Reptilien.
    20 Katzen, diverse Reptilien ähm ja *schluck* ich habe eine ist auch nicht richtig, weiß ich müssten 2 sein, aber wir kommen zurecht, aber 20 ist traurig. Reptilien gehören hier überhaupt nicht hin, dennoch find ich grüne Leguane wirklich tolle Tiere im Zoo und alle anderen auch.

Soviel Plunder der da rumliegt bei Marina macht mich nervös.
    Warum betont die Off Sprecherin immer, dass Janine für ihre Zwillinge immer da ist, stimmt doch gar nicht, die ist auch schon alleine gefilmt worden.

wiiiiie??? das Kind spritzt sich Insulin dass der Wert HOCHgeht.. ist der Alte irre?????

Ich wunder mich auch, dass die in der Schulung nichts gelernt haben.

Die Eltern haben 0 Ahnung vom Diabetes und könnten Ihr Kind dadurch in Lebensgefahr bringen!
    Und sowieso wenn ich ein Kind mit Diabetes habe dann habe ich einfach nicht mehr soviel süsses rum liegen. Egal wann und wo es stehen immer Unmengen von Kuchen oder Schokolade rum! Und Listen aufhängen das eine 12 jährigen sich das alles selbst ausrechnen soll Hallo, die ist 12 Jahre alt!!!

Und das einzige was sie können ist rumjammern wegen dem Geld. Zuerst wegen den Parkgebühren und nun wegen den Lebensmitteln weil die kleine andere Grössen braucht zum umrechnen. Anstatt das sie sich erstmal mit den Spätfolgen auseinander setzen wie zb eine Niereninsuffizienz oder Sehstörungen und auch den akut Situationen die man erkennen sollte und bestenfalls verhindern sollte.
    Geändert von mel2234 (14-01-2020 um 16:35 Uhr)

Ich gucke um 20 15 nicht mit euch falls ihr Rostock sehen wollt. Das mach ich morgen wenn ich Zeit hab, die sind wirklich verwahrlost und das vertrag ich abends nicht mehr.

Lässt die sich bei der Schwarzarbeit filmen oder ist das ein Freundschaftsdienst? Ich kenne mich da rechtlich nicht aus.

Oh man Christine ist immer noch kein bisschen weiter.
    Geändert von Finchen02062013 (14-01-2020 um 16:46 Uhr)

Lesezeichen