Seite 202 von 335 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5015
  1. #3016
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich genug von den Mannheimern gesehen habe, aber ich gestehe, es interessiert mich doch,wie es dort weitergegangen ist.
    Ist doch nicht schlimm mir gehts doch auch so.

  2. #3017
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die TV Spielfilm online Seite schreibt: Nach Frankfurt/Oder kommt dann Mitte Oktober Rostock Groß Klein und Mannheim mit neuen Folgen.

    Mal überraschen lassen.
    Gibt bestimmt bei irgendwem "Nachwuchs" würd ich mal wetten.

  3. #3018
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt bei irgendwem "Nachwuchs" würd ich mal wetten.
    Glaub ja nicht, dass ich den Gedanken nicht auch habe.

  4. #3019
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich untermauer nochmal mit diesem Link:

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...it-sozialdokus

  5. #3020
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nee das war ein Nabelbruch, der nicht oder schlecht behandelt wurde. Das ist so lange her, dass ich das schon wieder ad acta gelegt habe.
    danke. schaut aber arg aus.

  6. #3021
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    danke. schaut aber arg aus.

  7. #3022
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt bei irgendwem "Nachwuchs" würd ich mal wetten.
    Na klar, bestimmt bei einer, die ja so gerne eine Ausbildung machen wollte oder Just gerade anfangen wollte zu arbeiten, aber was will man machen, wenn einfach der Klapperstorch vorbeikommt...
    Und wenn man schon 2 Wochen zusammen ist, wird es auch Zeit, die Liebe mit einem Kind zu krönen, erst recht wenn man sich schon zwei Mal getrennt hat oder so...
    Aber Hauptsache, die Kinder sind immer das wichtigste...
    (hab niemandem konkreten im Auge, nur meine Gedanken zu dem bisher gesehenen...)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #3023
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Na klar, bestimmt bei einer, die ja so gerne eine Ausbildung machen wollte oder Just gerade anfangen wollte zu arbeiten, aber was will man machen, wenn einfach der Klapperstorch vorbeikommt...:rolleyes:
    Und wenn man schon 2 Wochen zusammen ist, wird es auch Zeit, die Liebe mit einem Kind zu krönen, erst recht wenn man sich schon zwei Mal getrennt hat oder so...
    Aber Hauptsache, die Kinder sind immer das wichtigste...
    (hab niemandem konkreten im Auge, nur meine Gedanken zu dem bisher gesehenen...)
    Das hat doch bei den meisten schon System, entweder aus diesen Gründen oder einfach so , sieht man ja an der einen Tochter von Katrin, hat ein Kind, der Typ schon zwei, na da machen wir doch einfach weiter . Aber wie wollte er denn drei Kinder unterhalten? Nach ein paar Wochen war Schluss und eine neuer Typ am Start, einfach nur .
    Ich bin immer wieder entsetzt, dass man im 3. Jahrtausend nicht weiß wie Verhütung funktioniert oder es einfach ignoriert, übrigens geht das an beide Parteien, Männlein und Weiblein.

    Bestes Beispiel aus meiner Familie, Mitglied lernt eine kennen, jahrelang Hartz4, ein Kind, schubs plötzlich schwanger und hier weiß ich mittlerweile, es wäre vollkommen schnurz gewesen von wem , angefangen zu arbeiten hatte die Dame dann wieder als das Kind ca. 8 Jahre war.

  9. #3024
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Das hat doch bei den meisten schon System, entweder aus diesen Gründen oder einfach so , sieht man ja an der einen Tochter von Katrin, hat ein Kind, der Typ schon zwei, na da machen wir doch einfach weiter . Aber wie wollte er denn drei Kinder unterhalten? Nach ein paar Wochen war Schluss und eine neuer Typ am Start, einfach nur .
    Ich bin immer wieder entsetzt, dass man im 3. Jahrtausend nicht weiß wie Verhütung funktioniert oder es einfach ignoriert, übrigens geht das an beide Parteien, Männlein und Weiblein.

    Bestes Beispiel aus meiner Familie, Mitglied lernt eine kennen, jahrelang Hartz4, ein Kind, schubs plötzlich schwanger und hier weiß ich mittlerweile, es wäre vollkommen schnurz gewesen von wem , angefangen zu arbeiten hatte die Dame dann wieder als das Kind ca. 8 Jahre war.
    Ja es ist alles zum seh ich genauso.
    Zu deiner Familie: Ich find 8 Jahre muss man nun wirklich nicht zu Hause bleiben, aber bei meinen 3 Jahren bleib ich dann schon. Es ist ja auch immer ein Unterschied wie man "zu Hause" ist. Wenn man zu Hause ist und alles macht ausser sich ums Kind kümmern, dann kann man auch arbeiten gehen, wenn man dem Kind aber "die Welt zeigt und erklärt" find ich das dann ok, aber nicht 8 Jahre lang.

  10. #3025
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja es ist alles zum seh ich genauso.
    Zu deiner Familie: Ich find 8 Jahre muss man nun wirklich nicht zu Hause bleiben, aber bei meinen 3 Jahren bleib ich dann schon. Es ist ja auch immer ein Unterschied wie man "zu Hause" ist. Wenn man zu Hause ist und alles macht ausser sich ums Kind kümmern, dann kann man auch arbeiten gehen, wenn man dem Kind aber "die Welt zeigt und erklärt" find ich das dann ok, aber nicht 8 Jahre lang.
    Von mir aus gerne, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit und wir dürfen das dann von unserem Bruttosozialprodukt finanzieren, nein danke .

    Das mit den drei Jahren erwähnst Du ja öfter , jedem wie es beliebt, meine Enkeltochter geht seit knapp einem Jahr in die Kita und wird demnächst 2, hier klappt alles wunderbar und sie profitiert davon

  11. #3026
    Oh, grade große Diskussionen warum die lieben Kleinen ja genauso werden wie die Alten , joahrr warum wohl ?

    Die ganze Zeit überlege ich bei dem Sohn von Simone, an wen mich seine Sprechweise erinnert , dachte immer in Richtung eines Comedians , jetzt bin ich drauf gekommen...dieselbe Stimme und Redeart wie Boris Becker .

  12. #3027
    Um ihn finde ich es sehr schade. Denn er war auf einer Realschule, mit Abschluß hätte er eine Ausbildung machen können, und hat mit seiner Verlobten noch kein Kind.
    Er kann natürlich immer noch den Absprung schaffen, ein anderes Leben als das in den Baracken führen, aber von Jahr zu Jahr wird es schwerer.

  13. #3028
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Um ihn finde ich es sehr schade. Denn er war auf einer Realschule, mit Abschluß hätte er eine Ausbildung machen können, und hat mit seiner Verlobten noch kein Kind.
    Er kann natürlich immer noch den Absprung schaffen, ein anderes Leben als das in den Baracken führen, aber von Jahr zu Jahr wird es schwerer.
    Da hast du wohl recht, nur passiert das überhaupt mal da, ich meine, das einer den Absprung in Ausbildung oder Arbeit schafft? Ich guck ja nicht alles.
    Auch bei der Tochter von Beate, die mit den Zwillingen, hatte doch irgendwas mit Eventmanagement oder so angefangen, warum machte sie da nicht weiter , stattdessen wird sie schwanger
    Ich glaub ja garnicht mal, dass die da alle dusslig sind, aber das Hartz4 Leben muss doch schöner sein als alles andere, bei manchen Muttis hab ich auch das Gefühl, sie erzählen den Kindern falsche Tatsachen um sie ja in der Bedarfsgemeinschaft zu halten, Simones Tochter wollte/sollte doch in eine WG, da fand sie ja plötzlich einen Absatz im Vertrag, der wohl aussagte sie müsse bei bestimmten Verhaltensregeln in den Knast und nichts hat gestimmt.

    Eine vollkommen fiese Charaktereigenschaft .

  14. #3029
    Ich guck ja wenn ich noch ein Fetzchen erwische wenn ich von der Arbeit komme oder am WE nach oder so. Deswegen muss ich hier mal meine schon geschriebene Meinung revidieren , Ela hat ja bei mir den Rang von Dagmar abgelaufen, die hab ich sowas von gefressen, wie 5 Pfunf Schmierseife , auch schon auf Insolvenz machen, Schulden machen war ja kein Problem und das Geseier mit sie hätte ja schon VIEL gearbeitet und blabla...ich kann das nicht mal richtig erklären, aber manche Personen da sind mir zutiefst unsymphatisch, sofern man davon reden kann.

  15. #3030
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na ja Ela mag ich auch nicht besonders, bei mir ist es aber der Grund: Sie macht ein auf sauber und ordentlich und alles in Ordnung, aber dazu gehört für mich auch, dass die Tochter beide Kinder bei sich hat, weil sie es gewuppt bekommt und nicht ein Kind bei Oma und das andere bei Mama, (einen Stock höher, oder ein Haus weiter,) ich weiß es nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •