Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5015
  1. #1546
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch etwas gewundert, dass es noch solche Welpen gibt nach dieser ganzen jahrelangen und immer wiederkehrenden Diskussion über diese Rassen. Gerade für solche Rassen sollte es nur einen Besitzer geben und nicht dieses Hin und Her. Dennoch find ich Emma, aber seh mich nicht im Stande dazu diesen Hund zu erziehen. Ebenso gehts mir bei den Welpen von Marina und Florian. Es gibt richtige ordentliche Züchter die die nur zu Schäfern oder Rettungshundestaffeln oder ähnliche Arbeitsgruppen abgeben.
    Nein. Man unterscheidet zwischen verschiedenen Linien. Wir hatten einen Border Collie-Mix. Lernwillig, bewegungsfreudig, typisches Hütehundverhalten im Sinne von "seine Herde zusammenhalten". Wobei die Herde auch aus Menschen bestehen konnte. Aber die konnte auch (vorzugsweise bei schlechtem Wetter) eine Prinzessin Valium sein.

    https://cherry-blossom-bordercollies...-arbeitslinie/
    Geändert von Giftnudel (24-01-2020 um 10:06 Uhr)

  2. #1547
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein. Man unterscheidet zwischen verschiedenen Linien. Wir hatten einen Border Collie-Mix. Lernwillig, bewegungsfreudig, typisches Hütehundverhalten im Sinne von "seine Herde zusammenhalten". Wobei die Herde auch aus Menschen bestehen konnte. Aber die konnte auch (vorzugsweise bei schlechtem Wetter) eine Prinzessin Valium sein.

    https://cherry-blossom-bordercollies...-arbeitslinie/
    Ok. Tolle Homepage und Prinzessin Valium find ich wirklich schön umschrieben für eine die dann nur schnell draussen das was sein muss machen geht und dann wieder rein, ,,Nee ist kalt draussen, mag ich nicht."
    Geändert von Finchen2062013 (24-01-2020 um 12:20 Uhr)

  3. #1548
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das sind Dinge die man so pauschal nicht sagen kann. Da legt jeder sein eigenes Tempo fest.
    Meine Arbeitskollegin ist auch nach ziemlich kurzer Zeit mit ihrem Freund zusammen gezogen.
    Ich mit dem Kerl nach, den von dir genannten, 3 Jahren...ich glaube aber das oben genannte Arbeitskollegin ihren Freund besser kennt nach dieser kurzen Zeit (ich glaub die sind nach nichtmal paar Monaten zusammen gezogen und jetzt knapp 1 Jahr zusammen), als ich meinen Kerl damals nach 3 Jahren. Die 2 haben sich täglich gesehen, wir nur aller paar Monate für 1 oder 2 Wochen, weil wir ne Fernbeziehung hatten...und ich erst meine Lehre beendet habe bevor ich zu ihm gezogen bin. Wir sind jetzt fast 17 Jahre zusammen.
    eben.
    wir sind nach einem dreiviertel Jahr zusammen gezogen, waren 3 jahre verlobt (machte man damals so und das war auch klasse, denn da kam an der verlobungsfeier fast der ganze hausstand zusammen ) und sind heute 40 jahre verheiratet.
    war ja gleich klar, dass das nicht hält....

  4. #1549
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben.
    wir sind nach einem dreiviertel Jahr zusammen gezogen, waren 3 jahre verlobt (machte man damals so und das war auch klasse, denn da kam an der verlobungsfeier fast der ganze hausstand zusammen ) und sind heute 40 jahre verheiratet.
    *krasswiealtdubist*


  5. #1550
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    doch .. die liebenden schwestern haben sich darüber lautstark angeschrie.... äh.. unterhalten... und die dumpfbacke fragte doch glatt... warum sollte der mich verarschen, wir haben schliesslich 6h telefoniert
    Schade das es nicht mehr die Daily Talkshows gibt, dass wäre passend für die Beiden.

  6. #1551
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Schade das es nicht mehr die Daily Talkshows gibt, dass wäre passend für die Beiden.
    Nein ich bin irgendwie froh, dann müsste man mit Untertitel senden, wenn die richtigen Mannheimer Dialekt sprechen, dass aktuelle versteh ich schon!

  7. #1552
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen ist es ihr vollkommen egal, ob er irgendwo vorübergehend unterkommt. Sie sagte ja, von ihr aus könne er unter der Brücke schlafen. Das sollte man mal mit ihr machen. Sämtliche Leistungen kürzen und ab unter die Brücke. Das Kind kann sie ja zu Ela geben. Da lädt sie ja eh alles ab, was sie "belastet".
    Heute wird es ja nochmal richtig krass, wenn man der Vorschau glauben darf.

    Jenny möchte doch sogar dass ihr das Amt den Führerschein bezahlt, weil sie ja dann arbeiten gehen könnte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Das würde sie doch garnicht durchhalten. Beides nicht.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #1553
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Heute wird es ja nochmal richtig krass, wenn man der Vorschau glauben darf.

    Jenny möchte doch sogar dass ihr das Amt den Führerschein bezahlt, weil sie ja dann arbeiten gehen könnte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Das würde sie doch garnicht durchhalten. Beides nicht.

    Das hat sie geantwortet als sie immer alle irgendwelche Fragen zwischendurch beantworten müssen, da war ich nicht nur gestern sprachlos auch bei allen anderen Fragen und Protagonisten nur manchmal bei Dagmar nicht die hat immer recht vernünftig geantwortet.

    Es gab mal ne zeitlang Jobcenter die LKW Führerscheine in Vorleistung bezahlt haben, wenn eine Arbeitstelle davon abhing.
    Bei Jenny glaub ich aber, dass sie nicht verstanden hat, dass es dann so ist aber nicht so mal eben nen Führerschein bezahlen, wie kommt sie denn anschließend an ein Auto
    Geändert von Finchen2062013 (24-01-2020 um 13:34 Uhr)

  9. #1554
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    *krasswiealtdubist*


    ... eigentlich denk ich ja eher... *krasseindruckfehlerimperso*

  10. #1555
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin schon seit Jahren 20+, weil mir eh keiner glaubt wenn er in meinen Perso guckt.

  11. #1556
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Jahren 20+, weil mir eh keiner glaubt wenn er in meinen Perso guckt.
    Ja. Hier sind alle grundsätzlich kein Tag älter als 29.

  12. #1557
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja. Hier sind alle grundsätzlich kein Tag älter als 29.

  13. #1558
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja. Hier sind alle grundsätzlich kein Tag älter als 29.
    Erbarmen. und dann alles nochmal.. och nööö....wobeiii... *grübel* ich kann mich nicht beschweren... meine 3x20+ waren bisher toll .... und den Rest schaff ich auch noch

  14. #1559
    Wie jetzt 3x20 plus ? Ernsthaft ? Du lügst!!!


  15. #1560
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wieso sollte Jasmin für ein Kind dass nicht bei ihr lebt Geld bekommen?

    Janine: Dein Ernst? Die Kinder schlafen so lange, deswegen konnte ich nichts beantragen! Beate kann doch wie sonst auch bei den Kindern bleiben!
    Geändert von Finchen2062013 (24-01-2020 um 15:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •