Seite 162 von 335 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5015
  1. #2416
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, wegen Familie und Job auch nie weggezogen aus der Ecke hier. Wobei NRW ja wirklich häßlich ist und die Lebensqualität woanders viel besser. Ostsee wäre schon schöner.

  2. #2417
    gerdie
    unregistriert
    Also wann kommen neue Mannheim Folgen?

    Ich blicke da gar nicht durch.

  3. #2418
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Also wann kommen neue Mannheim Folgen?

    Ich blicke da gar nicht durch.

    Keine Ahnung. Letzten Dienstag kam eine Wiederholung.
    Ab dem 26.4 kommen neue Folgen von dem Format, allerdings mit einer neuen Stadt/ Bewohnern.

  4. #2419
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Also wann kommen neue Mannheim Folgen?

    Ich blicke da gar nicht durch.
    Erstmal gar nicht, die waren ja erst hört man ja auch an Simone mit der Krankenhausrechnung von Jonas. Ich weiß nicht mehr wann die aktuellsten liefen. Ich glaube die haben bis Mitte Juni 2019 gedreht.
    Geändert von Finchen2062013 (10-04-2020 um 10:21 Uhr)

  5. #2420
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Jetzt ist eh wegen dem Coronavirus alles stillgelegt, mit dem drehen.

  6. #2421
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist eh wegen dem Coronavirus alles stillgelegt, mit dem drehen.
    Genau, ich habe 2019 ergänzt.

  7. #2422
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Letzten Dienstag kam eine Wiederholung.
    Ab dem 26.4 kommen neue Folgen von dem Format, allerdings mit einer neuen Stadt/ Bewohnern.
    28.4.
    https://www.presseportal.de/pm/6605/4568227

    sieht voll krass nach no go Area Ghetto aus

    Als nächstes dann Hamburg-Blankenese und München-Bogenhausen, denn auch da wird es eine Handvoll Leute mit Schicksal geben.

  8. #2423
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Der Darsteller Olaf Blank aus der Doku Hartz und herzlich Duisburg, ein guter Freund des getöteten Frank Mons, ist verstorben. Seine Nachbarn posteten das auf Facebook.

  9. #2424
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Der Darsteller Olaf Blank aus der Doku Hartz und herzlich Duisburg, ein guter Freund des getöteten Frank Mons, ist verstorben. Seine Nachbarn posteten das auf Facebook.
    Ist dass der Dicke der unbedingt einen Pflegegrad wollte und der den Greifer vom Orthopädiebedarf (Reformhaus? ) bekommen hat?

  10. #2425
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist dass der Dicke der unbedingt einen Pflegegrad wollte und der den Greifer vom Orthopädiebedarf (Reformhaus? ) bekommen hat?
    Ja. Er war ja zur Zeiten des Drehs schon schwer krank.

  11. #2426
    am 21.02.2016:

    Was mich geschockt hat war der extrem dicke Mann und sein Nachbar mit den Perry Rhodan Heften. Ich kann mir nicht vorstellen, das die in 10 jahren noch leben.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post44462502


  12. #2427
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ach man schade Ich fand den echt nicht so daneben wie manch anderen, da hätte nur mal richtig geputzt werden müssen. Jetzt sind die beiden wieder "vereint" und gucken aus dem Himmel runter.

    Warum dass allerdings ein Link zum Asternweg Thread ist, versteh ich nicht, aber man kann sich ja mal vertun.

  13. #2428
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der von dir genannte Nachbar war dann Frank? Er ist aber doch keinen natürlichen Todes gestorben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  14. #2429
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der von dir genannte Nachbar war dann Frank? Er ist aber doch keinen natürlichen Todes gestorben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Das stimmt, der ist umgebracht worden.

  15. #2430
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach man schade Ich fand den echt nicht so daneben wie manch anderen, da hätte nur mal richtig geputzt werden müssen. Jetzt sind die beiden wieder "vereint" und gucken aus dem Himmel runter.

    Warum dass allerdings ein Link zum Asternweg Thread ist, versteh ich nicht, aber man kann sich ja mal vertun.
    Damit wären aber doch nicht seine Probleme weg gewesen. Er war damals schon schwer krank, hatte keinerlei ordentliche Unterstützung und er kam ja nicht mal mehr in das schmale Badezimmer, um sich selbst zu duschen/waschen. Pflegegeld stand ihm wohl nicht zu, weil er nie eingezahlt hat, soweit ich das noch weiß. Demzufolge auch keine Hilfe. Aber ich will da nun auch nichts falsches schreiben, ich kenne mich mit diesem Pflegegeld nicht aus, wann das gezahlt wird, bzw wem es zusteht usw.

    In dem Thread wurde darüber geschrieben, bzw da ging es wohl um eine andere Doku und einige hatten dann in Hartz aber herzlich reingeschaut und dazu geschrieben. Da gab es wohl noch keinen eigene Thread dazu, bzw *der Asternweg* war eine andere Art von Doku, nicht so reisserisch wie die RTL2-Formate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •