Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5015
  1. #3001
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich melde mich auch in diesen Folge für die Adoption aller Kinder die da in Einrichtungen leben.

  2. #3002
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch in diesen Folge für die Adoption aller Kinder die da in Einrichtungen leben.
    Einrichtungen?

    Ich dachte sie leben in Pflegefamilien?

    Da geht es ihnen sicher sehr gut.

  3. #3003
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Einrichtungen?

    Ich dachte sie leben in Pflegefamilien?

    Da geht es ihnen sicher sehr gut.
    Die sprechen da von Pflegeeinrichtungen. Ich war auch
    Die Kinder der Junkies ziehen ja von Frankfurt Oder 112 km nach Potsdam vielleicht dann dort in eine Familie.
    Geändert von Finchen2062013 (22-09-2020 um 20:31 Uhr)

  4. #3004
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was beschwert sie sich denn? Sie allein und niemand sonst ist Schuld daran, dass der Kurze weg ist.

  5. #3005
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch in diesen Folge für die Adoption aller Kinder die da in Einrichtungen leben.
    na wenn du dich damit mal nicht überforderst

  6. #3006
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    na wenn du dich damit mal nicht überforderst
    Na ja jetzt kommen sie ja teilweise in Pflegefamilien, da ist das was anderes. Die sind nicht so viele, wie in den Einrichtungen. Ein emotional sozial geschädigtes Kind ist generell schwer zu bändigen. Ich möchte gar nicht wissen was die alles mitgemacht und gesehen haben.

  7. #3007
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was eine Riesenkiste Tabak bei Peter auf dem Sofa, noch nie gesehen.

    Bei Siggi müsste mal der Vorgarten gemacht werden. Ich möchte nicht wissen wie es im Haus aussieht
    Geändert von Finchen2062013 (22-09-2020 um 21:05 Uhr)

  8. #3008
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mein Fazit:

    Entweder bin ich abgebrüht() mittlerweile oder sie steigern die 3 Folgen, denn diese war recht harmlos. Irgendwie sind die aber wieder "angenehmer" als Salzgitter.

  9. #3009
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    was eine Riesenkiste Tabak bei Peter auf dem Sofa, noch nie gesehen.

    Bei Siggi müsste mal der Vorgarten gemacht werden. Ich möchte nicht wissen wie es im Haus aussieht
    Stimmt, bisher haben sie ihn nur draußen gefilmt

    Mich würde mal interessieren, was das Haus noch wert ist, viel kann es nicht sein, nicht in Frankfurt an der Oder, nicht in dem Zustand und wie es da im Vorgarten ausschaut...

    Alles in allem sind die Kandidaten aber mal nicht ganz so heftig. Da gab es schon schlimmere. Die heute zu sehen waren, waren relativ "normale" ALG II Empfänger.

    Erstaunlich fand ich, dass Kerstin trotz ihrer diagnostizierten Erwerbsunfähigkeit noch relativ viele Arbeiten ausführen konnte, kochen, putzen, Gartenarbeit...

    Das machen andere auch um Geld zu verdienen und wenn es auch nur in Teilzeit oder als Minijob ist.

  10. #3010
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Zwei große Tiefkühlschränke voller Essen - und dann glauben sie noch sie sparen? Die wissen wohl nicht, dass Strom auch Geld kostet?!
    Und der Typ, dem der Strom abgestellt wurde, reagiert völlig gleichgültig. Spätestens dann sollte er sich kümmern.

    Pflegefamilien sind eine Sache, aber jedes Kind woanders. Dafür würde ich die "Eltern" anprangern.

    Und wenn die wöchentliche Fahrt so teuer ist fährt halt mal nur einer.

  11. #3011
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Stimmt, bisher haben sie ihn nur draußen gefilmt

    Mich würde mal interessieren, was das Haus noch wert ist, viel kann es nicht sein, nicht in Frankfurt an der Oder, nicht in dem Zustand und wie es da im Vorgarten ausschaut...

    Alles in allem sind die Kandidaten aber mal nicht ganz so heftig. Da gab es schon schlimmere. Die heute zu sehen waren, waren relativ "normale" ALG II Empfänger.

    Erstaunlich fand ich, dass Kerstin trotz ihrer diagnostizierten Erwerbsunfähigkeit noch relativ viele Arbeiten ausführen konnte, kochen, putzen, Gartenarbeit...

    Das machen andere auch um Geld zu verdienen und wenn es auch nur in Teilzeit oder als Minijob ist.
    Wir haben das selbe gesehen.

  12. #3012
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die TV Spielfilm online Seite schreibt: Nach Frankfurt/Oder kommt dann Mitte Oktober Rostock Groß Klein und Mannheim mit neuen Folgen.

    Mal überraschen lassen.

  13. #3013
    ich seh die Sendung nicht so oft, aber jetzt sehe ich, dass simone einen riesenbauch hat. schwanger oder leberkrank ? hoffe beides nicht, aber was ?

  14. #3014
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    ich seh die Sendung nicht so oft, aber jetzt sehe ich, dass simone einen riesenbauch hat. schwanger oder leberkrank ? hoffe beides nicht, aber was ?
    Nee das war ein Nabelbruch, der nicht oder schlecht behandelt wurde. Das ist so lange her, dass ich das schon wieder ad acta gelegt habe.

  15. #3015
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die TV Spielfilm online Seite schreibt: Nach Frankfurt/Oder kommt dann Mitte Oktober Rostock Groß Klein und Mannheim mit neuen Folgen.

    Mal überraschen lassen.
    Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich genug von den Mannheimern gesehen habe, aber ich gestehe, es interessiert mich doch,wie es dort weitergegangen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •