Seite 30 von 335 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5015
  1. #436
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich schließe mich da Giftnudel an, in unserem Land gibt es sehr viel Unterstützung für alle möglichen Lebenssituationen, aber annehmen muss man sie alleine. Ich glaube, er ist kein einfacher Kandidat, lässt sich nichts sagen und weiß alles besser, deshalb hängt er auch in den Verhältnissen rum, in denen er eben rum hängt. In keiner betreuten Wohn-Einrichtung wird er gezwungen Medikamente zu nehmen. Eventuell hat er Krankheiten, die eine Medikation notwendig machen aber zwingen kann ihm keiner.

  2. #437
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eine Traumhochzeit mit wenig Geld.

  3. #438
    Hat der zukünftige Bräutigam eigentlich irgendeine Behinderung?

  4. #439
    Und weiter geht's.... Die armen Kinder

    Und die Loser-Eltern, sind mal wieder das letzte Gesocks! Kriegen nix, aber auch gar nix gebacken!

    Ich könnte weinen, wenn ich die Bemühungen der Kinder sehe, und die Eltern nur faul rumhocken und dumm dahersabbeln..

    Wenn die Eltern/die Erwachsenen sich selbst schaden, ist mir das total egal. Aber wenn Kinder unter alldem leiden müssen,
    dann ist das ein Verbrechen!
    Geändert von Octavia (28-05-2019 um 22:55 Uhr)

  5. #440
    Auf FB wird spekuliert, ob die frisch Vermählte die (Ex-)Frau von "Halt! Stop!"-Andreas sein könnte.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.
    Außerdem sollen sie und ihr zahnlückiger Gatte schon wieder getrennt sein.

  6. #441
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Außerdem sollen sie und ihr zahnlückiger Gatte schon wieder getrennt sein.
    Wer hätte das gedacht!

  7. #442
    Heute ab 20:15 Uhr erst "Blockmacherring von Rostock" und im Anschluß "Die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen", dürften aber Wiederholungen sein.

  8. #443
    Warum muss man in einem Saustall hausen und alles verdrecken lassen wenn man arm
    ist

    Zwei Schlaganfälle...aber die Fluppe schmeckt so gut wie die Bierchen

  9. #444
    Da hat der Sender einmal wieder die polarisierenden Extreme herausgepickt. Das ist anders geht als in dem von Wok77 erwähnten Saustall wurde ja auch gezeigt

    aber wie man eine Wohnung dermaßen verlottern lassen dann kann geht über meinen Horizont.
    Es ist wohl so wie die eine Frau schon sagte deren Wohnung Picco Bello war man muss einfach wollen und offensichtlich haben sich diese Leute selbst aufgegeben und sehen wahrscheinlich ihren eigenen Dreck gar nicht mehr

  10. #445
    Was ich mich da immer frage: warum sind die meisten dort so ekelig ungepflegt? Das billigste Shampoo kostet unter 2 Euro, ebenso Zahncreme und -bürste
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #446
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Manja ist doch nicht eklig!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #447
    Und kein Mensch denkt daran, ob ein Kind sich darüber freut, unter diesen Umständen in die Welt gesetzt zu werden und dann nicht geringe Chancen hat, den gleichen Weg wir Mutter und Großmutter gehen zu müssen.

  13. #448
    Manja weiß genau warum sie das KH scheut, dort kann sie nicht qualmen bis zur Bewusstlosigkeit.

  14. #449
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was ich mich da immer frage: warum sind die meisten dort so ekelig ungepflegt? Das billigste Shampoo kostet unter 2 Euro, ebenso Zahncreme und -bürste
    Weil sie faul sind ohne Ende. Weil der Schlendrian in ihr Leben Einzug gehalten hat.

    Wenn der Geist verkommt, verkommt auch der Körper.

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Manja weiß genau warum sie das KH scheut, dort kann sie nicht qualmen bis zur Bewusstlosigkeit.
    Mir ist eh nicht ganz klar, warum Tabak in Dosen steuerlich noch immer um einiges günstiger ist, als fertige Zigaretten. Was hat der Staat denn davon, dass die Raucher sich die Kippen selbst stopfen? Nix!

    Im Gegenteil, viele werden sich in die Kippen noch mehr Tabak stopfen, oder auch einfach viel mehr rauchen, weil es ja so günstig ist. Manch einer raucht dann sicherlich auch ohne Filter. Gemessen an der Gefahr für die leibliche Gesundheit und den zu erwartenden Erkrankungen müsste loser Tabak in Dosen und in anderen Packungseinheiten somit noch deutlich teurer sein, als der in fertigen Filterzigaretten.

  15. #450
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich denke, so etwas ist ein klassisches Beispiel für erfolgreichen Lobbyismus (in diesem Fall der Tabakindustrie).
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •