Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5015
  1. #451
    Schmidti ist tot. Wurde nur 56 Jahre alt, davon 17 Jahre 3 Monate und 4 Tage im Knast gesessen. Das Leben ist schön, aber nicht für alle Menschen.

  2. #452
    Aber schon seit einem Jahr laut Google?

  3. #453
    Ja, starb bereits Anfang 2018. Sind ja auch alles Wiederholungen. Hatte das letztes Jahr aber nicht gesehen.

  4. #454
    Dost
    unregistriert
    Oh... Die Benz-Baracken gestern waren Wiederholung? Wusste ich gar nicht. Wiederholung um 20.15? Hätte ich nicht gedacht.

    Egal. Vielleicht geht es anderen ja genauso wie mir. Ich finde das ausgeprägte Selbstbewusstsein von Elvis faszinierend.

    Zuerst stellt er die Frage, wie man denn mit sieben Kindern arbeiten könne? Das geht doch gar nicht. Wohlgemerkt beide Eltern können das nicht. Er ist aufrecht empört, dass das von ihm verlangt wird.

    Wenig später erfährt man, dass er einen Strafbefehl über 90 Tagessätze wegen Schwarzarbeit erhalten hat. Dh, er konnte trotz der vielen Kinder arbeiten. Das dies das oben Gesagte ad absurdum führt, fällt ihm gar nicht auf. Er glaubt imho daran. Dabei ist Schwarzarbeit ja nun auch Arbeit und er fehlt den Kindern.

    Danach fühlt er sich dann doppelt und dreifach bestraft. Weil er schwarz gearbeitet hat, muss er dem JC Gelder zurückzahlen. Irgendwie ja logisch. Das versteht er ja noch halbwegs. Dass er aber zusätzlich noch eine Strafe (Strafbefehl) bezahlen muss und dann sogar noch seine laufende Bewährung verlängert wird, also das ist ja ungerecht. Immer auf die Kleinen. Er sieht sich wirklich als Opfer. Er glaubt an das, was er sagt. Kein Schuldbewusstsein. Nichts. Dabei sind diese Konsequenzen aus seiner Schwarzarbeit doch nun wirklich offensichtlich und auch nicht übermäßig hart.

  5. #455
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Ab dem 2. September zeigt RTL II insgesamt zehn neue Folgen von "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken". Das Format läuft täglich ab 15:00 Uhr mit zweistündigen Folgen.
    [..]
    Quelle

  6. #456
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL II weitet "Hartz und herzlich"-Dosis spürbar aus

    [..]
    Nachdem RTL II jüngst eine neue Staffel von "Hartz aber herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" fürs werktägliche Nachmittagsprogramm angekündigt hat, weitet man die Programmierung nun auch aufs Wochenende aus.

    So zeigt RTL II ab dem 1. September samstags zwischen 12:15 Uhr und 16:15 Uhr zwei Folgen des Formats, sonntags sind ab 11:15 Uhr sogar gleich drei Wiederholungen am Stück zu sehen - "Hartz aber herzlich" läuft somit sechs Stunden lang. Auch in der darauffolgenden Woche hält der Sender die Dosis am Samstag und Sonntag im Nachmittagsprogramm hoch..
    [.....]

  7. #457
    Ich schaue mir gerade die neuen Folgen an.
    Der Michael ist nicht mal in der Lage, einen Marmorkuchen zu machen.
    Angefangen damit, daß man eine neu gekaufte Kuchenform erst mal richtig putzt, bevor man sie
    verwendet. Der ganze Sinn von einem Marmorkuchen wird doch aufgehoben, wenn man braun und
    weiß vermischt. Dann noch die Glasur, die mit einem Löffel aufgebracht werden soll.
    Aber schaut selber.

    Wie sieht denn das eigentlich rechtlich aus, wenn die so teuere Geschenke bekommen und nebenbei
    Hartz 4 bekommen?
    Geändert von Zuckerruebe (29-08-2019 um 13:00 Uhr)

  8. #458
    Ich kenne genug Menschen mit den höchsten Studienabschlüssen, die keinen Kuchen backen können...

  9. #459
    Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst. Aber die Leute, die ich kenne, die studiert haben, wissen, daß man eine Kuchenform nach dem Kauf erst mal putzen muss und wie am Ende ein Marmorkuchen auszusehen hat.

  10. #460
    Zitat Zitat von Zuckerruebe Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die neuen Folgen an.
    Der Michael ist nicht mal in der Lage, einen Marmorkuchen zu machen.
    Angefangen damit, daß man eine neu gekaufte Kuchenform erst mal richtig putzt, bevor man sie
    verwendet. Der ganze Sinn von einem Marmorkuchen wird doch aufgehoben, wenn man braun und
    weiß vermischt.
    Dann noch die Glasur, die mit einem Löffel aufgebracht werden soll.
    Aber schaut selber.

    Wie sieht denn das eigentlich rechtlich aus, wenn die so teuere Geschenke bekommen und nebenbei
    Hartz 4 bekommen?
    Nicht mit der Gabel unterheben? Ich kenne das nur so und habe auch gerade mal nach Rezepten gegoogelt. Steht auch in den Rezepten. Was macht er denn falsch?

  11. #461
    Zitat Zitat von Zuckerruebe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst. Aber die Leute, die ich kenne, die studiert haben, wissen, daß man eine Kuchenform nach dem Kauf erst mal putzen muss und wie am Ende ein Marmorkuchen auszusehen hat.
    Was du für Leute kennst. und die haben das studiert.

    Ich will hoffen.... das Dr. Oetker seine Kuchenformen putzt...bevor er meinen Kuchen backt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #462
    Zitat Zitat von Zuckerruebe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst. Aber die Leute, die ich kenne, die studiert haben, wissen, daß man eine Kuchenform nach dem Kauf erst mal putzen muss und wie am Ende ein Marmorkuchen auszusehen hat.
    Is' klar... Ich kenne so unglaublich viele Menschen, die ÜBERHAUPT keine Affinität zum Backen haben... Aber naja, du wirst Recht haben. Nur Hartz IV-Empfänger wissen sowas nicht, z. B. dass man die Kuchenform putzen MUSS. Sonst wird der Kuchen nichts.

  13. #463
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Is' klar... Ich kenne so unglaublich viele Menschen, die ÜBERHAUPT keine Affinität zum Backen haben... Aber naja, du wirst Recht haben. Nur Hartz IV-Empfänger wissen sowas nicht, z. B. dass man die Kuchenform putzen MUSS. Sonst wird der Kuchen nichts.
    Ich habe ein Männerbackbuch. Das fängt mit den Worten an, man nehme eine Schüssel, sie muß noch nicht mal sauber sein.

    Saubere Backformen werden überbewertet

  14. #464
    Der Ofen brennt alles weg!

  15. #465
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nicht mit der Gabel unterheben? Ich kenne das nur so und habe auch gerade mal nach Rezepten gegoogelt. Steht auch in den Rezepten. Was macht er denn falsch?
    Würde man den Teig mit der Gabel unterheben, dann wäre es wirklich marmoriert und in dem Sinne einen Marmorkuchen, meine Mutter hat immer unten Vanille und oben Schoko gemacht dann war der quasi zweigeteilt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •