Seite 34 von 335 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5015
  1. #496
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gab Hartz und Herzlich Duisburg Eisenbahnsiedlung, Benz Baracken Mannheim, Salzgitter Lebenstedt, Blockmacherring Rostock, Bitterfeld Wolfen, Winzler Viertel Pirmasens( das gefiel mir gar nicht)

  2. #497
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Da habe ich ja noch eine Menge zu schauen

    Danke Finchen

  3. #498
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen ich war entsetzt über so viele Kinder in dieser Situation, weiter habe ich nicht gedacht.
    Jetzt bringts ordentlich kindergeld, später anrechnung für die "rente" ....wenn man schon ein leben lang nix schafft steht einem die doch wenigstens zu

  4. #499
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch eine Menge zu schauen

    Danke Finchen
    Aber Jannik das geht doch gar nicht mehr, weil dass länger her ist wo willst du dass denn noch gucken?

  5. #500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir sind die Mannheimer wirklich am liebsten aber sind die immer so aktiv oder nur, weil sie gefilmt werden?

  6. #501
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jetzt bringts ordentlich kindergeld, später anrechnung für die "rente" ....wenn man schon ein leben lang nix schafft steht einem die doch wenigstens zu
    Da schau her nein, ich sag nix mehr dazu

  7. #502
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Da schau her nein, ich sag nix mehr dazu

    ...wieso...stimmt doch??? Erziehungsjahre werden schließlich angerechnet

  8. #503
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @zickenqueen ja du hast Recht.

  9. #504
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...wieso...stimmt doch??? Erziehungsjahre werden schließlich angerechnet
    Bei uns sagt man "da schau her" wenn man zB baff ist, weil das, was man liest stimmt, man es nicht glauben kann, oder man nicht fassen kann, dass es sowas gibt.
    Also, ich finde es nicht richtig, dass es auf die Rente angerechnet wird

    Hoffentlich konnte ich das einigermaßen erklären

  10. #505
    Ich schau gerade die aktuelle Folge.

    Dieser Markus und seine liebliche Petra sind wirklich jedesmal die beste Medizin für meinen zu niedrigen Blutdruck.

    Ständig baut Markus irgendwas zusammen, räumt etwas rum, hilft anderen beim Umzug, und sobald er drauf angesprochen wird, warum er sich keinen Job sucht, kommt er damit dass er ja ein so krankes Knie hat.

  11. #506
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @mesh auch mein Gedanke.

  12. #507
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade die aktuelle Folge.

    Dieser Markus und seine liebliche Petra sind wirklich jedesmal die beste Medizin für meinen zu niedrigen Blutdruck.

    Ständig baut Markus irgendwas zusammen, räumt etwas rum, hilft anderen beim Umzug, und sobald er drauf angesprochen wird, warum er sich keinen Job sucht, kommt er damit dass er ja ein so krankes Knie hat.
    Vielleicht wird das, was er privat arbeitet, aber auch zeitlich so gerafft dargestellt, dass es wirkt, als sei er immer beschäftigt?

    Die neue Wohnung sieht jetzt immer tiptop aus. Respekt. Das ist aber sein Werk, nicht das seiner Frau.

  13. #508
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @giftnudel Ich glaube auch da steht das Jugendamt dahinter.

  14. #509
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man "da schau her" wenn man zB baff ist, weil das, was man liest stimmt, man es nicht glauben kann, oder man nicht fassen kann, dass es sowas gibt.
    Also, ich finde es nicht richtig, dass es auf die Rente angerechnet wird

    Hoffentlich konnte ich das einigermaßen erklären
    Warum? Für Frauen die wegen Erziehung aus dem Beruf aussteigen wollen/ müssen ist es doch gut. Ist ja auch Arbeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #510
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das, was er privat arbeitet, aber auch zeitlich so gerafft dargestellt, dass es wirkt, als sei er immer beschäftigt?

    Die neue Wohnung sieht jetzt immer tiptop aus. Respekt. Das ist aber sein Werk, nicht das seiner Frau.
    In einer der vorangegangenen Folgen hat er sich - man könnte/möchte fast sagen - selbst entlarvt.
    Da wurde ihm die Frage gestellt was er machen würde, wenn es kein Hartz4 mehr geben würde.
    Seine Antwort:
    Jeden Job, egal welchen, annehmen um seine Familie zu ernähren.
    Der Held.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •