Seite 49 von 335 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5015
  1. #721
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Elvis ist in dem Fall Stiefopa. Sind die beiden ältesten Töchter von Katrin, die je ein Kind haben. Jasmin wurde mit 15 schwanger, das Kind ist in einer Pflegefamilie. https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...ist-schwanger/

    Vanessa ist alleinerziehend https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...-ist-verliebt/
    Ohje, ohje. Keine guten Aussichten. Danke für die Antwort.

  2. #722
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Facebook informiert, er ist geschieden und hat drei Kinder und nein sie ist nicht schwanger geworden.
    Das war auch mehr ironisch von mir gemeint, weil sie so ein Theater gemacht hat, dass man es eh noch nicht testen kann.
    Und ich befürchte, lang wird es nicht mehr dauern, bis sie wirklich schwanger ist.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #723
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann hab ich mich auch vertan. Ich dachte beide Enkelkinder sind in Pflegefamilien, wieder was dazu gelernt. Andererseits wie kann ich als Oma zulassen, dass das Kind in einer Pflegefamilie lebt. Ich meine wo 10 satt werden werden auch 11 satt. Ich weiß es geht um mehr als das aber trotzdem.

  4. #724
    Jasmin und Vanessa lebten doch über Jahre nicht bei ihr. Da hat Katrin vielleicht gar nicht die emotionale Bindung, und damit auch nicht zu ihrem Enkel.
    Die Kinder die sind mit Elvis hat, da würde sie wohl mehr kämpfen.

  5. #725
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kann was dran sein, aber Jasmin wusste ich. Vanessa ist mir dadurch gegangen.

  6. #726
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Außerdem hat das Jugendamt da auch ein Wörtchen mitzureden. Selbst wenn Kathrin das Enkelkind hätte haben wollen, heißt das nicht, dass das Jugendamt dem unter den gegebenen Umständen zugestimmt hätte.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #727
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wieder vergessen dass sie mit dem auch in Kontakt sind. Ich bin damit nie im Kontakt gewesen kenn mich da nicht so ganz mit aus. Aber Ela hat doch auch ein Enkelkind bei sich gehabt nun ja werden wieder Unterschiede sein.

  8. #728
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Elvis ist in dem Fall Stiefopa. Sind die beiden ältesten Töchter von Katrin, die je ein Kind haben. Jasmin wurde mit 15 schwanger, das Kind ist in einer Pflegefamilie. https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...ist-schwanger/

    Vanessa ist alleinerziehend https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...-ist-verliebt/
    Hat sich echt gelohnt das Kathrin nicht gearbeitet hat und die Kinder erzogen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #729
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mich auch vertan. Ich dachte beide Enkelkinder sind in Pflegefamilien, wieder was dazu gelernt. Andererseits wie kann ich als Oma zulassen, dass das Kind in einer Pflegefamilie lebt. Ich meine wo 10 satt werden werden auch 11 satt. Ich weiß es geht um mehr als das aber trotzdem.
    Nur satt reicht wohl nicht. Die haben genug mit Elvis zu tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #730
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat sich echt gelohnt das Kathrin nicht gearbeitet hat und die Kinder erzogen.
    stimmt.

  11. #731
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wieder vergessen dass sie mit dem auch in Kontakt sind. Ich bin damit nie im Kontakt gewesen kenn mich da nicht so ganz mit aus. Aber Ela hat doch auch ein Enkelkind bei sich gehabt nun ja werden wieder Unterschiede sein.
    Selbst wenn sie selbst vorher nicht mit dem Jugendamt in Kontakt gewesen wären, prüft das Jugendamt natürlich wem sie das Kind gibt, auch wenn es die eigenen Großeltern sind.
    Und wenn ein Kind vom Jugendamt aus der Familie genommen wird (weiß jetzt nicht, wie es hier war), kann man das auch als Großeltern nicht verhindern bzw. bekommt es dann nicht einfach zurück, weil man sagt, man kümmert sich.
    Ela wird rechtzeitig gesagt haben, dass sie sich kümmern wird und ist sicher auch geprüft worden vom Jugendamt.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  12. #732
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Stupselle Danke Na wieder was gelernt und irgendwie auch logisch, aber beides wird mich nie nicht betreffen.

  13. #733
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Das war auch mehr ironisch von mir gemeint, weil sie so ein Theater gemacht hat, dass man es eh noch nicht testen kann.
    Und ich befürchte, lang wird es nicht mehr dauern, bis sie wirklich schwanger ist.
    Vermutlich!

    Ich will/kann/möchte auf meinem LYA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #734
    Das Hintereinanderwegschauen auf tvnow tut mir nicht gut. Dagmar muss ich vorspulen.
    Dagmar kann nur brüllen und nur Fäkalsprache. Kein Satz bei ihr kommt ohne Scheisse, Arsch oder sonstwas Ordinäres aus. Selbst Sprichwörter verhunzt sie noch in ihre Schmutzsprache. Furchtbares Weib!

  15. #735
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Stimmt! Ich kann das auch nur noch mit dem ioff.Bin froh, dass ich mich angemeldet hab nach Jahren des mitlesens im Stillen. Ich bin Dienstag da und steh dir bei. Ich weiß nicht wie ich die anderen Staffeln geschafft habe ohne mich zu äußern. Zu Dagmar: Die fand ich auch mal besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •