Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5015
  1. #1321
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    An die Steuererklärung hab ich gar nicht gedacht. Ich meinte doch, arbeiten, und du sicher auch.
    Hihihi. Nee, an normales Arbeiten dachte ich tatsächlich nicht. In meinem Kopf war irgendwie schon WE.
    Daher dachte ich "was machen die seit Jahren nicht" = Steuererklärung.
    Welcher AN hasst die nicht? !

  2. #1322
    Mich nervt das die Folge von gestern nicht bei tv now drin ist


  3. #1323
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Mich nervt das die Folge von gestern nicht bei tv now drin ist
    So geht es mir mit Rostock und du musst heute Nachmittag gucken, da wird die wiederholt.
    Mir fehlt nämlich auch die 2. Stunde von Freitag, weil ich um 17 Uhr weg musste.

    Ich werde dann auch am Dienstag genötigt abends Rostock zu gucken, weil DSDS definitiv in der Mediathek ist.

  4. #1324
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hihihi. Nee, an normales Arbeiten dachte ich tatsächlich nicht. In meinem Kopf war irgendwie schon WE.
    Daher dachte ich "was machen die seit Jahren nicht" = Steuererklärung.
    Welcher AN hasst die nicht? !
    stimmt mit der Steuererklärung.

  5. #1325
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ok Christine (die mir, wie gesagt ausgesprochen unsympathisch ist....) hat ja noch die Kleine, die zudem noch nicht mal sauber ist.
    die Jungs sind glaube ich älter??
    Ihre Tochter ist 4, die Söhne 11, 18 und 26.

  6. #1326
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ihre Tochter ist 4, die Söhne 11, 18 und 26.
    Danke. umso schlimmer. Die Söhne sind alt genug. Dass die Kleine mit 4 noch nicht sauber ist, ist erschreckend.....

  7. #1327
    Habe die Folgen von Do + Fr nun geguckt und bin total aufgelöst, vor allem wegen der Vorschau auf Montag. Dagmar tut mir sehr leid und erinnert mich an den Fall in meiner Familie damals.
    Würde ihr gerne sagen, dass es 'am Ende' doch Medikamente gibt, die das Bewusstsein so sehr dämpfen, dass sie vom eigentlichen Erstickungstot - sollte er denn kommen - nichts mitbekommen würde.
    Aber im Grunde ist man bei dieser Krankheit ja sowieso dauerhaft am Ersticken, quasi und leidet schon sehr lange vor dem 'letzten Atemzug' an Erstickungsängsten
    Ich hoffe sehr, dass ihr jemand die Angst nehmen kann.
    Leute, hört echt auf zu Rauchen!

    Was mich wieder etwas wütend gemacht hat, die ganzen Sachen mit den Tieren. Die Hundewelpen und dann die zwei neuen Hunde aus dem Kofferraum-Verkauf. Sowas kennt man ja mittlerweile. Im Ausland auf Masse gezüchtet und dann nach Deutschland gefahren und verscherbelt. Meistens krank und unsozialisiert. Sowas wird dann unterstützt um ein paar Euro zu sparen. Sowas hab ich echt gefressen. Ja, das klingt sehr moralapostelig aber wer sich Tiere anschafft soll sich vorher mal erkundigen was das alles kosten kann. Haben die Leute kein schlechtes Gewissen, wenn sie dann vielleicht aus Geldmangel nicht zum Tierarzt können oder immer sehen müssen, wo sie das Geld dafür her bekommen?
    Also ich brauche die Gewissheit, jederzeit mit meinen Tieren zum Tierarzt fahren zu können, wenn was ist.

    Was ich als etwas positiv empfand (will ja nicht nur nörgeln und jammern ) war aus der Vorschau, dass man wohl merkt, dass Jasmin doch etwas an ihrer Kleinen liegt.

  8. #1328
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Habe die Folgen von Do + Fr nun geguckt und bin total aufgelöst, vor allem wegen der Vorschau auf Montag. Dagmar tut mir sehr leid und erinnert mich an den Fall in meiner Familie damals.
    Würde ihr gerne sagen, dass es 'am Ende' doch Medikamente gibt, die das Bewusstsein so sehr dämpfen, dass sie vom eigentlichen Erstickungstot - sollte er denn kommen - nichts mitbekommen würde.
    Aber im Grunde ist man bei dieser Krankheit ja sowieso dauerhaft am Ersticken, quasi und leidet schon sehr lange vor dem 'letzten Atemzug' an Erstickungsängsten
    Ich hoffe sehr, dass ihr jemand die Angst nehmen kann.
    Leute, hört echt auf zu Rauchen!

    Was mich wieder etwas wütend gemacht hat, die ganzen Sachen mit den Tieren. Die Hundewelpen und dann die zwei neuen Hunde aus dem Kofferraum-Verkauf. Sowas kennt man ja mittlerweile. Im Ausland auf Masse gezüchtet und dann nach Deutschland gefahren und verscherbelt. Meistens krank und unsozialisiert. Sowas wird dann unterstützt um ein paar Euro zu sparen. Sowas hab ich echt gefressen. Ja, das klingt sehr moralapostelig aber wer sich Tiere anschafft soll sich vorher mal erkundigen was das alles kosten kann. Haben die Leute kein schlechtes Gewissen, wenn sie dann vielleicht aus Geldmangel nicht zum Tierarzt können oder immer sehen müssen, wo sie das Geld dafür her bekommen?
    Also ich brauche die Gewissheit, jederzeit mit meinen Tieren zum Tierarzt fahren zu können, wenn was ist.

    Was ich als etwas positiv empfand (will ja nicht nur nörgeln und jammern ) war aus der Vorschau, dass man wohl merkt, dass Jasmin doch etwas an ihrer Kleinen liegt.
    Das ist weder nörgeln noch jammern, du schreibst einfach die Wahrheit und da steh ich hinter dir oder stimme dir zu oder bin ganz bei dir wie du das möchtest oder auch nicht.
    Mich gruselt das Wort Ersticken schon immer!

  9. #1329
    War schon dreist von Florian als er am Telefon zu der Frau von der Tierklinik sagte, dass ihm Inkasso egal sei, denn bei ihnen ist mit sieben Kinder sowieso nix zu holen.

  10. #1330
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    War schon dreist von Florian als er am Telefon zu der Frau von der Tierklinik sagte, dass ihm Inkasso egal sei, denn bei ihnen ist mit sieben Kinder sowieso nix zu holen.
    Zeigt ja wieder mal, dass die beiden weder Eltern noch Tierbesitzer sein dürften. Für mich gibts da gar keine Diskussion, ich geh mit Finchen zu meiner Tierärztin und anschließend wird bezahlt, es ist ja nicht soviel wie bei dem Hundekaiserschnitt wenn sie einmal im Jahr zum Impfen hin muss. In deren Fall kann ich auch nicht auf einmal den Kaiserschnitt bezahlen, aber es gibt Ratenzahlungen in dem Fall, und da zahl ich pünktlich. Ich kann aber auch keinen Hund halten eben aus dem Grund, deswegen hab ich eine Katze.

  11. #1331
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zeigt ja wieder mal, dass die beiden weder Eltern noch Tierbesitzer sein dürften.


  12. #1332
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marina und Mann waren in der Metro?Haben die Gewerbe?
    Katrin putzt nur Montags?
    Entweder hat die ne ganz besondere Ordnung oder die putzen nur drumherum.
    Geändert von Finchen2062013 (20-01-2020 um 15:14 Uhr)

  13. #1333

    Jammern rum, weil kleine Packungen so teuer sind, aber dann die Lays statt Billigchips kaufen...und dann noch in der Metro, wo eh vieles teurer ist als Einzelpackung.


  14. #1334
    wenn man zu dämlich ist Marmelade abzuwiegen, muss man halt Portionsbecherchen kaufen... ich fass es doch nicht

  15. #1335
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Hundelüge bleibt aufrecht.

    Haben die kein Internet wegen der Adresse des Landratamts? Es ist doch nicht zu glauben, was ich da sehen muss.
    Geändert von Finchen2062013 (20-01-2020 um 15:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •