Seite 263 von 339 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5075
  1. #3931
    Bobic hat wohl Lack gesoffen.

  2. #3932
    Immerhin mal Pokalsieger gewesen, kann Titel gewinnen, der passt also eh nicht zum BVB.


  3. #3933
    Trippier vor Medizincheck bei Atletico

    Soll nur (!) 22 Mio kosten. Warum der so günstig ist, Maguire dann aber fast 90 kostet, verstehe ich nicht so ganz. Sind zwar verschiedene Positionen, aber sind die so weit auseinander?

    https://www.transfermarkt.de/trippie...ew/news/340857

    Außerdem kommt wohl Hermoso von Espanyol für knackige 40 Mio.

    Atletico macht aber gerade Nägel mit Köpfen und eiert nicht so rum wie andere

  4. #3934
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Schürrle laut tm.de auf dem Trainingsgelände der Eintracht Frankfurt gesichtet worden. tm.de vermutet Medizincheck.

    https://www.transfermarkt.de/sge-an-...ew/news/340869

    Ist das die Antwort auf die Abgänge von Jovic und Haller?
    Bei Boateng hat man sich auch gewundert und gelacht. Die SGE hat in den letzten Jahren einige überraschende Transfers getätigt, Schürrle ist ja auch kein komplett untalentierter Spieler, vielleicht kann er im Frankfurter Umfeld wieder aufblühen.

  5. #3935
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Schürrle laut tm.de auf dem Trainingsgelände der Eintracht Frankfurt gesichtet worden. tm.de vermutet Medizincheck.

    https://www.transfermarkt.de/sge-an-...ew/news/340869

    Ist das die Antwort auf die Abgänge von Jovic und Haller?
    tut sich die SGE keine Gefallen mit, wenns stimmt, er isset einfach net, mehrfach bewiesen, da wüsst ich net, wat sich ändern sollt

    allenfalls ein Leihe mit gering Gebühr oder Kauf für max 5 Mios un erheblich Gehaltseinbussen, max 3 Mios, könnt ich da akzeptieren

  6. #3936
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Trippier vor Medizincheck bei Atletico

    Soll nur (!) 22 Mio kosten. Warum der so günstig ist, Maguire dann aber fast 90 kostet, verstehe ich nicht so ganz. Sind zwar verschiedene Positionen, aber sind die so weit auseinander?

    https://www.transfermarkt.de/trippie...ew/news/340857

    Außerdem kommt wohl Hermoso von Espanyol für knackige 40 Mio.

    Atletico macht aber gerade Nägel mit Köpfen und eiert nicht so rum wie andere
    wieder ne Kicker weniger auf der Süden sein Liste, wobei man mit die Liste vorsichtig sein muss, Mandzukic soll ja nie drauf gestanden haben

  7. #3937
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bei Boateng hat man sich auch gewundert und gelacht. Die SGE hat in den letzten Jahren einige überraschende Transfers getätigt, Schürrle ist ja auch kein komplett untalentierter Spieler, vielleicht kann er im Frankfurter Umfeld wieder aufblühen.
    ausschließen kann man nix, aber er is nu mehrfach durchgefallen

  8. #3938
    Trippier wäre wohl ja auch nur Back Up für Kimmich gewesen. Glaube dafür ist er sich zu schade gewesen. Ist halt ein undankbarer Job, weil man halt weiß, dass man da nur die 2. Geige spielt. Fakt ist aber, dass nen Rafinha-Ersatz herbei muss.

    Edit: Bayern mit Marc Roca einig
    Geändert von desert (16-07-2019 um 20:53 Uhr)

  9. #3939
    Diverse Medien wollen Andre Schürrle heute in Frankfurt gesehen haben. Das ist definitiv nicht der Fall. Der Weltmeister von 2014 trainierte individuell in Berlin. Von Berater Ingo Haspel gab es ein klares Dementi.
    https://www.kicker.de/753467/artikel...klares-dementi

  10. #3940
    De Rossi geht wohl zu Boca Während andere sich in der Wüste vor leeren Rängen die Taschen noch voll machen, bevor die Party vorbei ist, will De Rossi als Fußballer einmal dort spielen, wo der Fußball noch Fußball ist. In La Bombonera mit der besten Atmosphäre der Welt. Der Typ liebt den Fussi Ich erwarte wie damals bei Tevez ein ausverkauftes Stadion bei der Vorstellung von ihm.

  11. #3941
    MOISE KEAN ZUM BVB?

    Borussia Dortmund sucht nach einem Stürmer und ist dabei laut der Gazzetta dello Sport bei Juventus fündig geworden. Demnach sei der BVB in einer sehr guten Position, um Shootingstar Moise Kean zu verpflichten. Der 19-Jährige, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, soll etwa 35 Millionen Euro kosten.
    Sky Sport

  12. #3942
    An Kean müssten eigentlich größere Vereine als der BVB dran sein ...

    Wenn man ihn für 35 Mio. tatsächlich bekommen kann, sollten sie zuschlagen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3943
    Halte ich für kompletten Nonsens. Mittlerweile wird wirklich jeder Scheiß zu einem Gerücht. Glaube nicht, dass sich der BVB auf der Position überhaupt noch verstärken muss.

    Schon etwas sicherer ist, dass wir wohl den Afrika-Cup Teilnehmer Ellyes Skhiri von Montpellier holen werden. Er spielt heute Abend noch, danach soll es fix gemacht werden. Guter Spieler für die wichtige Position im defensiven Mittelfeld. TM gibt ihm 12 Mio Marktwert, er soll wohl nur 4-5 kosten. Good job, AV Vor allem wird dann wohl Nakamba von Brügge nicht geholt. Solche Streikspieler à la Auba und Dembele brauchen wir wirklich nicht

    https://www.transfermarkt.de/infos-v...ew/news/340912

  14. #3944
    zu lesen is 55 Mios für Joelinton TSG -> Newcastle, wohlgemerkt Newcastle, keine von die ersten Sechs un trotzdem finanziell wohl besser dastehend als 95 % von uns BL

    die befürchtet Entwicklungen nehmen ihren Lauf, ich hat ja schon gesagt, dat wir da erst an der Anfang stehen, grad diese Transfers gab et in die Viezahl letzt Saison noch net

    ratzfatz kann et für die TSG nur noch um der Klassenerhalt gehen, wenns dumm läuft, Gleiches gilt für die Hessen

  15. #3945
    dann wollt ich nochmal wat sagen zu Krösche/Timo "Entcheidung naht"

    absoute Humbug, da kann Krösche sich auf der Kopf stellen un wird nix passieren janix

    entweder ruft München an mit "Friss oder stirb" oder se rufen eben nicht an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •