Seite 264 von 339 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5075
  1. #3946
    Die sch......en uns zu mit ihrem Geld.


  2. #3947
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ratzfatz kann et für die TSG nur noch um der Klassenerhalt gehen, wenns dumm läuft,
    Ja, wenns dumm läuft schaffen die den am Ende noch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3948
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, wenns dumm läuft schaffen die den am Ende noch.
    ja, nix Würdigung für übelst attraktive Fussi, nix Neues

    insbesondere S04 oder HSV verbrennen die Mios wie Heu, dat is dann töfte

  4. #3949
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ja, nix Würdigung für übelst attraktive Fussi, nix Neues
    Kann man nix machen, ist wie die Dosen halt nen Ausbildungsverein, wo die Spieler schnell das Weite suchen, wenn ein richtiger Verein ruft.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #3950
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, wenns dumm läuft schaffen die den am Ende noch.
    Nur wenn sie im entscheidenden Spiel gegen uns spielen.

  6. #3951
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie im entscheidenden Spiel gegen uns spielen.
    Ich versuche ja unterm Strich fair zu euch zu bleiben, aber DAS werde ich euch auf ewig krumm nehmen, das ging ja mal so gar nicht!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #3952
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja unterm Strich fair zu euch zu bleiben, aber DAS werde ich euch auf ewig krumm nehmen, das ging ja mal so gar nicht!
    Da bist du nicht der Einzige. Selbst ich als BVB-Fan nehme das dem damaligen Team heute noch übel ...

  8. #3953
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige. Selbst ich als BVB-Fan nehme das dem damaligen Team heute noch übel ...
    also dieser Scheiss wird mal sicher auf Jahre unvergessen bleiben

    wie Schulkinder

  9. #3954
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja unterm Strich fair zu euch zu bleiben, aber DAS werde ich euch auf ewig krumm nehmen, das ging ja mal so gar nicht!
    Ich nicht, weil das war ne Woche vor dem CL-Finale und hat dem BVB nicht gerade mehr Selbstvertrauen beschert.

  10. #3955
    dann wollt ich nochmal wat sagen zu Ney=Ous+Coutinho+40 Mios

    immer vorausgesetz dat stimmt alles

    also dat Angebot für mich mal alles andere als übel

    sicher is Ney der begnadeste Kicker nach Messi aktuell, aber seine Fuss wird net mehr allzuviel mitmachen

    dazu die offenkundig Probs mit Birne usw.

    an Barcas Stell würd ich da keine Cent mehr drüber gehen

  11. #3956
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dann wollt ich nochmal wat sagen zu Ney=Ous+Coutinho+40 Mios

    immer vorausgesetz dat stimmt alles

    also dat Angebot für mich mal alles andere als übel

    sicher is Ney der begnadeste Kicker nach Messi aktuell, aber seine Fuss wird net mehr allzuviel mitmachen

    dazu die offenkundig Probs mit Birne usw.

    an Barcas Stell würd ich da keine Cent mehr drüber gehen

    Barto hat auf der letzten PK gesagt dass Ous nicht zu verkaufen, zu tauschen oder sonst was ist.

    Letztes angebliches Angebot war Cou + Rakitic + 40 Mio. welches PSG angeblich abgelehnt hat. Kurz davor waren es angeblich Cou + Umtiti + 40 Mio. Da PSG Umtiti aber angeblich nicht wollte, war das auch hinfällig. Aber auf solche Meldungen kann man getrost pfeifen.

    Was zählt sind Bartos gezeigte Worte. Wenn er das bricht, macht er sich lächerlicher als er eh schon ist.

    Man braucht Ney eigentlich gar nicht. Ous, Griezmann, Messi, Suarez + Akademie Spieler reichen im Sturm. Man sollte lieber noch einen LV Back Up holen.

  12. #3957
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Barto hat auf der letzten PK gesagt dass Ous nicht zu verkaufen, zu tauschen oder sonst was ist.

    Letztes angebliches Angebot war Cou + Rakitic + 40 Mio. welches PSG angeblich abgelehnt hat. Kurz davor waren es angeblich Cou + Umtiti + 40 Mio. Da PSG Umtiti aber angeblich nicht wollte, war das auch hinfällig. Aber auf solche Meldungen kann man getrost pfeifen.

    Was zählt sind Bartos gezeigte Worte. Wenn er das bricht, macht er sich lächerlicher als er eh schon ist.

    Man braucht Ney eigentlich gar nicht. Ous, Griezmann, Messi, Suarez + Akademie Spieler reichen im Sturm. Man sollte lieber noch einen LV Back Up holen.
    Blätterwald, wat stimmt, wat stimmt net?

    jedenfalls über ein möglich Angebot Ous+Coutinho+40 sollt et mal net hinausgehen

    222 habens bezahlt, toll, aber dann seht mal zu, wie ihr ihn nu glücklich macht

  13. #3958
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Blätterwald, wat stimmt, wat stimmt net?

    jedenfalls über ein möglich Angebot Ous+Coutinho+40 sollt et mal net hinausgehen

    222 habens bezahlt, toll, aber dann seht mal zu, wie ihr ihn nu glücklich macht

    Soll er doch selbst seine Ablöse zahlen.

    Oder sonstwo hingehen. Zu Juve z.B., die haben es ja anscheinend. Kann er sich mit Cristiano um die Position kloppen.

  14. #3959
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Soll er doch selbst seine Ablöse zahlen.

    Oder sonstwo hingehen. Zu Juve z.B., die haben es ja anscheinend. Kann er sich mit Cristiano um die Position kloppen.
    genau Juve, ich kenn dat nur von die Sims

    da gab et mal Goldbäume

    die konntest jeden Tag ernten

  15. #3960
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    sicher is Ney der begnadeste Kicker nach Messi aktuell, aber seine Fuss wird net mehr allzuviel mitmachen
    Sicher nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •