Seite 234 von 339 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5075
  1. #3496
    In den letzten Jahren habe ich ständig gelesen, der Kader der Bayern sei zu alt und müsse dringend verjüngt werden. Jetzt entsorgen sie mal einen von den alten Säcken und dann ist es auch falsch?

  2. #3497
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren habe ich ständig gelesen, der Kader der Bayern sei zu alt und müsse dringend verjüngt werden. Jetzt entsorgen sie mal einen von den alten Säcken und dann ist es auch falsch?
    weil er alt ist aber noch kein sack?

    wobei alt...für nen iv ist das auch falsch.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3498
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also wenn das wahr ist......
    Klar. Wir spielen alle Spiele mit den beiden und die kriegen in den Vertrag geschrieben dass die sich nicht verletzen dürfen....

    Wie lange schaust du Fußball um sowas zu glauben?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #3499
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren habe ich ständig gelesen, der Kader der Bayern sei zu alt und müsse dringend verjüngt werden. Jetzt entsorgen sie mal einen von den alten Säcken und dann ist es auch falsch?
    Ich hätte ihn behalten. Ich hätte aber auch James behalten.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #3500
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Klar. Wir spielen alle Spiele mit den beiden und die kriegen in den Vertrag geschrieben dass die sich nicht verletzen dürfen....

    Wie lange schaust du Fußball um sowas zu glauben?!?
    bei uli und kalle ist alles möglich

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #3501
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Also erst mal zum Smiley. Ich schreibe von Schwachsinn, da passt er doch perfekt. Wo sollte man ihn sonst benutzen? Er lächelt ja auch ganz freundlich
    Erlebe grade zum ersten Mal das sich jemand von einem Smiley verunglimpft fühlt .

    Zum Thema....eigentlich ist Schwachsinn noch nett. Es ist absoluter bullshit. Wieso steht Bayern als Lachnummer da wenn sie den Holländer nicht holen?
    Als wenn der den CL Sieg garantieren würde. Nur weil es grade bei Pool geklappt hat?

    Ich finde den Hummels Transfer ja selber suboptimal aber die handelnden beim FCB werden sich was dabei gedacht haben.

    Hater haben halt keine Sommerpause
    Okay.

    Mit Kabak und Pavard, der Abstiegsachse vom VfB und nem dauerverletzten Hernandez wird das bestimmt was mit der CL.

    Können diese Bayernfans auch einmal zugeben, dass ihr Verein europaweit nicht mehr vorne mitspielt? Sowas muss man doch selbst sehen können. Man kann sich natürlich alles schön reden von wegen "aber wir fliegen doch immer gegen den späteren Sieger raus". Und wenns nicht der Sieger wäre, dann wäre es der spätere Finalist oder Halbfinalist Es gab in den letzten Jahren auch oft Losglück à la Besiktas. Da hat man sich dann irgendwie ins Halbfinale gewurstet. Gegen die Spanier war halt dann in aller Regel Ende. Oft auch ziemlich deutlich wie unter Peppes. 17/18 wars mal etwas enger gegen Real, aber 18/19 gegen Pool war das doch ne klare Angelegenheit

    Was bleibt ist der Größenwahn. Da stehen die Fans den Verantwortlichen in nichts nach. Im übrigen bezog ich meine Aussage von De Ligt auf die großspurigen Ankündigungen von Ulrich H. Und wenn man es darauf bezieht, dann ist das eine Lachnummer.

  7. #3502
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Okay.

    Mit Kabak und Pavard, der Abstiegsachse vom VfB und nem dauerverletzten Hernandez wird das bestimmt was mit der CL.

    Können diese Bayernfans auch einmal zugeben, dass ihr Verein europaweit nicht mehr vorne mitspielt? Sowas muss man doch selbst sehen können. Man kann sich natürlich alles schön reden von wegen "aber wir fliegen doch immer gegen den späteren Sieger raus". Und wenns nicht der Sieger wäre, dann wäre es der spätere Finalist oder Halbfinalist Es gab in den letzten Jahren auch oft Losglück à la Besiktas. Da hat man sich dann irgendwie ins Halbfinale gewurstet. Gegen die Spanier war halt dann in aller Regel Ende. Oft auch ziemlich deutlich wie unter Peppes. 17/18 wars mal etwas enger gegen Real, aber 18/19 gegen Pool war das doch ne klare Angelegenheit

    Was bleibt ist der Größenwahn. Da stehen die Fans den Verantwortlichen in nichts nach. Im übrigen bezog ich meine Aussage von De Ligt auf die großspurigen Ankündigungen von Ulrich H. Und wenn man es darauf bezieht, dann ist das eine Lachnummer.
    mit die Reaität is dat so ein Sache

    nach mein Einschätzung is der Markt europaweit jetzte schon ziemlich bestellt

    bleibs so, dat man da weiterhin nix bekommt, sollt man aber sich diese Realitäten net mehr verwehren können, jedenfalls sollt man dat annehmen

    als Plus kann man verbuchen, dat man bei Hummels wieder ne extrem gute Job stehen hat, obendrauf vielleicht dann noch ne ablösefreie Werner

    ich bin mal gespannt, ob Hernadez dat Geld dann och wert is

    ein Risiko sicher auch Lewandowki, der Mann wird net jünger un werden Verletzungen net unwahrscheinlicher, man stelle sich nur mal vor, der fällt 3 Monats aus

    un fährt Kovac ein Pleite zu viel ein, überlebt er die Hinrunde net
    Geändert von pantoffel_3 (19-06-2019 um 22:23 Uhr)

  8. #3503
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde halt, dass insbesondere Üfli alles nur noch ins Lächerliche zieht. Daweile würden mich tatsächlich ehrliche Meinungen interessieren. Aber da kommt wenig von den Bayernfans hier. Bei dir ist das ja zum Glück ab und zu anders

    Aber, dass es sich um eine ehrliche Ansage zu Hummels und Boateng handelt, empfinde ich halt anders.
    Hey, es ist Sommerpause und ehrlich, auf was soll man denn ernsthaft reagieren, die Postings dazu sind es doch auch nicht. Da wird krampfhaft was versucht, da muss man einfach beim Lesen lächeln.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #3504
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn behalten. Ich hätte aber auch James behalten.

    Du bekommst Werner. Und wie hieß der andere W... noch, den holen wir auch wieder zurück.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #3505
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Welches Verhalten meinst du?
    Mich wundert eher, wie Hummels plötzlich von vielen (vor allem Nicht-Bayernfans) zum Götzenheiligen erklärt wird. Ich erinnere mich an viel Häme gegen Hummels in den letzten Jahren, seit er zu Bayern gewechselt ist.
    für 30 Mios plus x muss man dat machen

    Bunkt!!!

  11. #3506
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Fixe Ablöse soll bei 31,5 Mio liegen, die restliche 7 Mio sind Bonuszahlungen.

    War eine günstige Ausleihe für Bayern

    Bayern kann doch selbst dafür sorgen dass sie die Bonuszahlungen nicht bekommen. Es sei denn, sie bestehen darauf. Dann sind sie aber titellos. Was ist ihnen wohl lieber?

  12. #3507
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Okay.

    Mit Kabak und Pavard, der Abstiegsachse vom VfB und nem dauerverletzten Hernandez wird das bestimmt was mit der CL.

    Können diese Bayernfans auch einmal zugeben, dass ihr Verein europaweit nicht mehr vorne mitspielt? Sowas muss man doch selbst sehen können. Man kann sich natürlich alles schön reden von wegen "aber wir fliegen doch immer gegen den späteren Sieger raus". Und wenns nicht der Sieger wäre, dann wäre es der spätere Finalist oder Halbfinalist Es gab in den letzten Jahren auch oft Losglück à la Besiktas. Da hat man sich dann irgendwie ins Halbfinale gewurstet. Gegen die Spanier war halt dann in aller Regel Ende. Oft auch ziemlich deutlich wie unter Peppes. 17/18 wars mal etwas enger gegen Real, aber 18/19 gegen Pool war das doch ne klare Angelegenheit

    Was bleibt ist der Größenwahn. Da stehen die Fans den Verantwortlichen in nichts nach. Im übrigen bezog ich meine Aussage von De Ligt auf die großspurigen Ankündigungen von Ulrich H. Und wenn man es darauf bezieht, dann ist das eine Lachnummer.
    So gesehen gehörte Real nie zu den Top-Clubs. Die haben sich immer ins Finale gewurstelt.

    Und Bayern spielt natürlich europaweit vorne mit. Die Bilanz des letzten Jahrzehntes ist deutlich besser, als z.B. bei Barca oder ManUtd. Das sind die nackten Fakten. Ob man hie und da Glück hatte oder mal im HF chancenlos war, spielt bei den nackten Zahlen keine Rolle. Das gehört dazu und ist oft auch tagesformabhängig.

  13. #3508
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Okay.

    Mit Kabak und Pavard, der Abstiegsachse vom VfB und nem dauerverletzten Hernandez wird das bestimmt was mit der CL.

    Können diese Bayernfans auch einmal zugeben, dass ihr Verein europaweit nicht mehr vorne mitspielt? Sowas muss man doch selbst sehen können. Man kann sich natürlich alles schön reden von wegen "aber wir fliegen doch immer gegen den späteren Sieger raus". Und wenns nicht der Sieger wäre, dann wäre es der spätere Finalist oder Halbfinalist Es gab in den letzten Jahren auch oft Losglück à la Besiktas. Da hat man sich dann irgendwie ins Halbfinale gewurstet. Gegen die Spanier war halt dann in aller Regel Ende. Oft auch ziemlich deutlich wie unter Peppes. 17/18 wars mal etwas enger gegen Real, aber 18/19 gegen Pool war das doch ne klare Angelegenheit

    Was bleibt ist der Größenwahn. Da stehen die Fans den Verantwortlichen in nichts nach. Im übrigen bezog ich meine Aussage von De Ligt auf die großspurigen Ankündigungen von Ulrich H. Und wenn man es darauf bezieht, dann ist das eine Lachnummer.
    Diese Bayernfans sind mind so objektiv wie die Hater.
    Was ist denn Größenwahn? Sie haben mit Hernandes einen verpflichtet der mind die Qualität von dem Holländer hat. Was soll das mit dem Dauerverletzt immer? Er ist verletzt und operiert. Mull hat bewertet das es kein Problem geben wird. Kein Arzt in Deutschland kann das wohl besser beurteilen.
    Uli H polarisiert schon immer. Auch deswegen ist Bayern die nr eins. Muss auch nicht jedem gefallen. Etliche Vereine wären froh wenn sie so Leute hätten.

    Recht geben muss ich dir bei Pavard. Er muss sicherlich deutlich mehr zeigen um in der elf zu sein. Evtl hilft ihm aber auch das nun mehr Qualität vor und neben ihm ist. Nicht ohne Grund ist er Nationalspieler.

    Thema Losglück ist absolut affig. Dann wäre es nicht Pool geworden oder oder....ob man gegen Barca verliert usw alles blabla. Die dachten auch sie wären ne runde weiter nach dem Hinspiel. Hat auch keiner geglaubt das Dortmund 5 Tore schluckt in München....die Spiele müssen eben immer erst mal gespielt sein.
    Bayerns Bilanz ist top. Klar verändert sich aktuell was in Sachen Finanzstärke aber keiner kann sagen wie es in 3 Jahren aussieht.
    Ich hab es grad nicht auf dem Schirm...welchen Verein supportest du ?

  14. #3509
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Hummels Transfer aus BVB Sicht doch absolut nachvollziehbar - IV größte Baustelle, kein Def-Leader bisher, Mummels ehrgeiziger Typ, kennt den Verein, das Stadion, die Fans, sollte also gleich bei 100% sein, keine Ausreden drin

    Aus MH Sicht hätte ich mir das dreimal überlegt. Wegen all der genannten Punkte muss er eigentlich sofort liefern. Drei Böcke zuviel und es bricht die Hölle los. Wieso geht er mit 30 nicht ins Ausland? Juve, Inter, ManU, Arsenal, was weiß ich, Sevilla, Valencia? City, Pool, Barca, Real sicher aktuell eine Nummer zu groß. Aber wieder nach Dortmund? Tolle Vita - Bayern, Dortmund, Bayern, Dortmund. Seine Berater müssen Reus und Götze gewesen sein.

  15. #3510
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    So gesehen gehörte Real nie zu den Top-Clubs. Die haben sich immer ins Finale gewurstelt.

    Und Bayern spielt natürlich europaweit vorne mit. Die Bilanz des letzten Jahrzehntes ist deutlich besser, als z.B. bei Barca oder ManUtd. Das sind die nackten Fakten. Ob man hie und da Glück hatte oder mal im HF chancenlos war, spielt bei den nackten Zahlen keine Rolle. Das gehört dazu und ist oft auch tagesformabhängig.
    Wie oft haben denn Real und Barca den Titel geholt in den letzten 15 Jahren und wie oft die Bayern? Daran sieht man es doch ganz gut Die Bayern sind für die ganz Großen nur Kanonenfutter und Abnehmer von B-Ware, mehr nicht. #truestory

    Aber dieses Jahr wird bestimmt alles besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •