Seite 311 von 339 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5075
  1. #4651
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Also ich hab' selten ein Problem mit Deiner Schreibe, manchmal aber schon. Ich kapier's nur einfach nicht. Selbst Österreicher und (die deutschsprachigen) Schweizer haben kein Problem damit, (hoch-) deutsch zu schreiben, weil man's eben in der Schule so lernt. Und Du als Rheinländer kannst das nicht?
    Bei ernsthaften Themen kann er es sehr gut. Aber Sport, Trash-TV, etc. nimmt er nicht ernst (und damit uns User auch nicht). Hier ist Kneipe, sagt er. Kannste nix machen.

  2. #4652
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich sehe es so:
    Leben und leben lassen.

    Mir sind hier die Bayernfans auch zu anstrengend

    Im Politkbereich schreibt hans auch immer so verschwurbelt dass man kaum folgen kann.
    Zumindest nicht auf Anhieb

  3. #4653
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bas Dost geht übrigens zu Frankfurt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4654
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bei ernsthaften Themen kann er es sehr gut. Aber Sport, Trash-TV, etc. nimmt er nicht ernst (und damit uns User auch nicht). Hier ist Kneipe, sagt er. Kannste nix machen.
    das ist mein hauptproblem hab ich keine lust mehr drauf....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4655
    Coutinho hat ja auch einen imensen Werbewert. Vor allem in Brasilien, wo die Bayern sehr sehr populär sind, wird er so aus dem Schatten von Neymar austreten. Ich denke auch er wollte einfach nicht nur "Teil" einer Rückkaufaktion von Neymar sein, sondern eben seinen eigenen Wert demonstrieren. Hier in der Bundesliga wird er augenblicklich der große Superstar sein. Die Nachricht, dass er jetzt für Bayern spielt hat sich schnell rumgesprochen, als Werbefigur wird Coutinho enorm sein. Was übrigens auch James in Kolumbien und Lateinamerika sofort war.

  6. #4656
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Coutinho hat ja auch einen imensen Werbewert. Vor allem in Brasilien, wo die Bayern sehr sehr populär sind, wird er so aus dem Schatten von Neymar austreten. Ich denke auch er wollte einfach nicht nur "Teil" einer Rückkaufaktion von Neymar sein, sondern eben seinen eigenen Wert demonstrieren. Hier in der Bundesliga wird er augenblicklich der große Superstar sein. Die Nachricht, dass er jetzt für Bayern spielt hat sich schnell rumgesprochen, als Werbefigur wird Coutinho enorm sein. Was übrigens auch James in Kolumbien und Lateinamerika sofort war.
    Was bringt das für 1 Jahr? Für mich spielt Bayern da ja nicht fair, da sie meiner Meinung nach Sane holen werden zur nächsten Saison.

  7. #4657
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bei ernsthaften Themen kann er es sehr gut. Aber Sport, Trash-TV, etc. nimmt er nicht ernst (und damit uns User auch nicht). Hier ist Kneipe, sagt er. Kannste nix machen.
    Wer nimmt ihn denn ernst, könnte man genauso fragen??

  8. #4658
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was bringt das für 1 Jahr? Für mich spielt Bayern da ja nicht fair, da sie meiner Meinung nach Sane holen werden zur nächsten Saison.
    Wenn Coutinho einschlägt, holen sie Coutinho fest. So sind die Bayern nicht, dass sie jemanden nur hinhalten. Davon bin ich fest überzeugt. Ich glaube nicht, dass man Sané höher einordnet als Coutinho. Ich finde Coutinho weitaus variabler. Bei Sané muss man ja auch erstmal wieder abwarten bis wann er wieder fit ist und ob er dann überhaupt gehen will

  9. #4659
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn Coutinho einschlägt, holen sie Coutinho fest. So sind die Bayern nicht, dass sie jemanden nur hinhalten. Davon bin ich fest überzeugt. Ich glaube nicht, dass man Sané höher einordnet als Coutinho. Ich finde Coutinho weitaus variabler. Bei Sané muss man ja auch erstmal wieder abwarten bis wann er wieder fit ist und ob er dann überhaupt gehen will
    Glaube ich schon, da deutscher Nationalspieler.

  10. #4660
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    würden sich sané und coutinho eigentlich von der position her konkurrenz machen? schon, oder? beide zusammen geht wohl schlecht?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4661
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    würden sich sané und coutinho eigentlich von der position her konkurrenz machen? schon, oder? beide zusammen geht wohl schlecht?
    Beide zusammen geht nur schlecht, weil ich fest davon ausgehe, dass man es nächstes Jahr zu 100% bei Havertz versucht. Und alle 3 kann man sich auch nicht leisten.
    Ich halte Coutinho für den kompletteren Spieler, im Vergleich zu Sané - letzterer ist aber mehr der reine Flügelflitzer, während Countinho auch mal gut den Regisseur bzw. die Halbspitze geben kann.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4662
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4663
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was bringt das für 1 Jahr? Für mich spielt Bayern da ja nicht fair, da sie meiner Meinung nach Sane holen werden zur nächsten Saison.
    Den Henkelpott


  14. #4664
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Den Henkelpott

    was will buyern mit der toilette von jan henkel

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4665
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was will buyern mit der toilette von jan henkel
    In die Vitrine stellen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •